Jangos warme weihnachtliche Worte

  • Hallo an alle User, Mod Kollegen, Administratoren, Rookies und VIPs.
    Seit kurzem bin ich mit Ritterschlag zum Moderator gekürt worden, ich möchte mich herzlich an dieser Stelle bei meinem Freund Abuleh und Tribu bedanken für das Vertrauen.
    Ich hoffe dieses Forum konstruktiv und objektiv mitgestalten zu können, eine fruchtbare Arbeit mit dem Kollegium zu genießen auf dass es harmonisch und das Forum auf dem richtigen Kurs bleibt.
    Bereits viele kenne ich hier, gerade aus meiner Anfangszeit, viele sind leider gegangen und andere berechtigt gebannt worden.
    Sofern es meine zeit zulässt werde ich persönliche Anfragen abarbeiten sodass auch individuell geholfen werden kann.
    Ich bin als lockerer Typ bekannt, mit dem man über alles quatschen kann auch außerhalb des BBs :sun: Autos,Frauen,Bier...
    Allen wünsche ich besinnliche und schöne Feiertage mit euren liebsten Personen, lasst es euch gut gehen und seid lieb zueinander :gnd:
    Speziell bin ich für den Bereich Ernährung für euch zuständig, mein erster EP tip zu den Festtagen lautet, lasst es euch schmecken wie Lokullus...am 27. kann wieder Gas gegeben werden :w
    In diesem Sinne frohe Weihnachten

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Viel Spaß Jango - Freu mich für Dich!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung