• Hallo zusammen,


    wollte wieder ein Paar Ph's zu meiner jetzigen Kur stacken. Wollte Epi und Halo dazu nehmen.


    Jetzt stellt sich die Frage welchen Lab bietet die besten und vor allen Ph's an die wirken. Hatte damals Iron labs und Chaparral Labs welche von der Wirkung her sehr gut waren. Jetzt ließt man viel von Fake's usw. Deswegen wollte ich hier mal fragen mit welchen Lab Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.


    Zur Auswahl stehen:
    LGI (lese ich viel gutes drüber)
    Brawn Nutrition (die Einen schreiben gutes drüber, die Anderen nicht)
    Iron Flex (noch nicht wirklich was drüber gelesen)
    Elite Formulations (die Einen schreiben gutes drüber, die Anderen nicht)


    Welches Produkt mich besonders interessiert, ich aber weit und breit keine Erfahrungen finde ist "Komodo Nutraceuticals EPIK". Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Produkt gemacht?


    Würde mich freuen wenn Ihr berichten könntet mit welchen Lab Ihr zufrieden wart. Kann natürlich auch ein Lab sein was ich oben nicht aufgelistet habe.


    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch


    LG

  • Werbung
  • Werde Anfang Januar Olympus Labs ausprobieren hab nur gutes in US Foren gelesen :)
    Stenadrol und Tr3n kommen zur engeren Auswahl :D


    Zu Brawn : ganz klar Nein

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Zitat von "yildirim50"

    Werde Anfang Januar Olympus Labs ausprobieren hab nur gutes in US Foren gelesen :)
    Stenadrol und Tr3n kommen zur engeren Auswahl :D


    Zu Brawn : ganz klar Nein


    Ja Brawn fällt bei mir auch durch, vielleicht damals mal gut


    LG

  • Werbung
  • Zitat von "butterbean63"

    Hallo mein Freund, bin zwar nicht mehr auf diesem "Trip", empfehlen kann ich Dir definitiv, Brawn Nutrition,
    das Zeug hält was es verspricht, über das gefragte Produkt kann ich Dir keine Auskunft geben, nicht bekannt!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nellys-fitshop.com/advanced_search_result.php?XTCsid=vdgngnnd5ubdg3ueunar32li35&keywords=brawn+nutrition&x=-129&y=-303">http://www.nellys-fitshop.com/advanced_ ... 129&y=-303</a><!-- m --> :kk:


    Wann hast du zuletzt Brawn verwendet dass du so eine Aussage machen kannst ?
    Ich habe M1T und Sdrol benutzt, beides völlig unterdosiert !
    Nicht nur ich sondern viele andere können das bestätigen

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken


  • Zu dem Produkt : 12mg Epistane pro Kapsel, qualitative Muskelmasse, bessere Körperkomposition, anaboles Antiöstrogen

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Zitat von "yildirim50"

    Zu dem Produkt : 12mg Epistane pro Kapsel, qualitative Muskelmasse, bessere Körperkomposition, anaboles Antiöstrogen


    Ja, hab ja schon mal genau den selben Epi-Clone genommen und war sehr zufrieden, jetzt nur die Frage ob drin ist was drauf steht! :-/

  • Zitat von "yildirim50"

    Wann hast du zuletzt Brawn verwendet dass du so eine Aussage machen kannst ?
    Ich habe M1T und Sdrol benutzt, beides völlig unterdosiert !
    Nicht nur ich sondern viele andere können das bestätigen


    Hör zu mein Lieber, das spiegelt meine Erfahrung, wieder! wenn einer sagt das Zeug taugt nicht, heißt es noch lange nicht, dass es auch so ist!
    Die Letzte Erfahrung mit Brawn hatte ich vor 2 Monaten!


    Wird mir hier schon wieder zu blöde, bin raus!!!

  • Werbung
  • Der Threadersteller möchte 100% qualitative Ware, die letzten Wochen haben gezeigt dass die Qualität nachgelassen hat gibt genug Erfahrungsberichte
    In 2 Monaten kann sich vieles ändern :kk:
    Wenns dir zu blöd wird kannste gern raus ;)
    Fakt ist die Qualität hat nachgelassen.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Edit Link entfernt


    Muss du dich erstmal da registrieren und anmelden ,dann siehst du alle Designer Steroide bei etreme MA
    Noch besser lass die Prohormon ***** sowie orale AAS .Knall lieber mehr Testo ! :top:


    EDIT : Er hat nicht nach einer Seite gefragt ! Und deine Aussage dass Orale Steroide ***** sind hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun ! -yildirim

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    Hallo zusammen,


    wollte wieder ein Paar Ph's zu meiner jetzigen Kur stacken. Wollte Epi und Halo dazu nehmen.


    Epistane ist ein orales anaboles androgenes Steroid .Hat es doch


    Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen ? Letzte mündl. Verwarnung !
    yildirim50

  • Zitat

    Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen ? Letzte mündl. Verwarnung !
    yildirim50


    Ich will damit sagen ,dass seitdem charnel weg ist sind hier überwiegend nur Idioten geblieben !
    Du kannst mich bannen ich werde es nicht berohen . :lol::w


    EDIT :Gerne, wer nicht weiss wie man sich zu verhalten hat ;)

  • Werbung
  • Zitat von "taran156"

    Ich will damit sagen ,dass seitdem charnel weg ist sind hier überwiegend nur Idioten geblieben !
    Du kannst mich bannen ich werde es nicht berohen . :lol::w


    Du bist ein Idi.. spam hier nicht voll ich will das hier Informationen fließen damit nicht nur ich sonder auch das Forum beim kauf von ph's auf der sicher Seite ist. Geh du lieber mit Lego spielen oder nach Team Andro.

  • hey,
    also brawn kann ich auch bloß von abraten!
    wirkung bissel vorhanden, aber man muss schon verdammt hoch dosieren um nur annähernd ernsthaftes zu erreichen.
    lgi hatte ich zwei produkte un die waren hammer!
    würde ich persönlich im moment zu den besseren ph herstellern zählen..


    Mfg

  • Werbung
  • Aus eigener Erfahrung kann ich auch bestätigen das Brawn total unterdosiert ist oder sogar 0 Wirkung hat...


    Handeln tut es sich hierbei um das
    S-Drol wie die anderen Sachen sind kann ich leider nicht sagen aber denke wird gleich sein!

  • Werbung
  • Zitat von "yildirim50"

    Werde Anfang Januar Olympus Labs ausprobieren hab nur gutes in US Foren gelesen :)
    Stenadrol und Tr3n kommen zur engeren Auswahl :D


    Zu Brawn : ganz klar Nein



    Hab auch nur gutes über olympus gelesen :)
    Leider nur in us shops erhältlich.
    Zumindest fand ich keine uk shops daher bestell ich es nicht :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "TheBmC17"

    Hab auch nur gutes über olympus gelesen :)
    Leider nur in us shops erhältlich.
    Zumindest fand ich keine uk shops daher bestell ich es nicht :D


    Oh doch gibt es in einem UK shop bald noch in diesem Monat :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Zitat von "yildirim50"

    Oh doch gibt es in einem UK shop bald noch in diesem Monat :)


    Dann werd ich die augen offen halten danke :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Hannibal Barca"


    Was für welche?


    zum einen das tren, wo 60mg wesentlich besser geknallt haben als "150mg!!" von brawn, wo nix kam.
    zum anderen das s-drol was ich nach zwei wochen wegen eines arbeitsunfalls abbrechen musste, aber diese zwei wochen waren schon sehr heftig geil^^