Was viele ahnten ist doch wahr !

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://safebuy-steroids.blogspot.ru/2012_09_01_archive.html">http://safebuy-steroids.blogspot.ru/201 ... chive.html</a><!-- m -->


    Ganz mittig auf der Seite !


    STAY AWAY FROM GERMAN <!-- m --><a class="postlink" href="HTTP://WWW.EXTREM-BODYBUILDING.DE">HTTP://WWW.EXTREM-BODYBUILDING.DE</a><!-- m --> BOARD
    Last month we got a lot of letters from German readers who commented negatively about the German forum <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de">http://www.extrem-bodybuilding.de</a><!-- m -->. We thought at first it comes to childish, but we have been disabused. The moderation on this forum tries constructive criticism on certain Ulabs delete and therefore should not be applied only an opinion. Furthermore, they spread lies about goods ulabs and especially on our blog. The moderators try to conceal other readers experience exchange platform, so that they always get to read only the fake reviews in the forum.


    Keep yourself away from this forum, there you will get mostly just fake reporting.




    UPDATE: Another Users mailed us, that you cannot use secure emailhosters like hushmail, safe-mail or russian services in the registration process. This smells like police monitoring shit! According to rumors, it is the only way of investigators crawling. In Germany there are real online investigator, which are specially used for the steroid scene.
    Posted by Safebuy-Steroids at 2:34 AM 5 comments :
    Email This

    BlogThis!

    Share to Twitter

    Share to Facebook

    Labels: Board , Community , extrembb.de , Fake , Forum , lies , moderation

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "f4tility"

    Wenn du denkst du hast hier zur Primetime die Braking News rausgehauen, muss ich dich leider enttäuschen. Ist alles nix neues, so läuft das hier nunmal


    Du meinst in so einer langen Zeit hat sich EBB auf 360Grad gedreht ? :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • du solltest doch mehr online sein :)
    dann wüsstest du das sich das team schono länger dafür einsetzt das dies ncht mehr passiert


    ganz ist es nicht zu verhindern,aber soweit es möglich ist so wird dies getan
    und ein großer pusher wurde erst vor kurzem entfernt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "taran156"

    Da steht ausdrücklich im Text das es bestimmte Labs gepuscht werden . Ist doch Scheiße oder ?



    Nur dumm das du jederzeit selbst eine bewertung abgeben kannst genau wie jeder andere. Der einzige der hier labs pushte war charnel und als flipper das laß wurde er sofort gebannt und mal ehrlich, wenn soviel scheisse passiert wie bei hardcoreroids dann kann mir das niemand mehr gut reden.
    Selbst wenn labs gepusht werden wäre das doch scheiss egal (zumindest mir) solange die labs was taugen, aber wenn sie nix taugen wird auch dies schnell bekannt sein da hier jd seine meinung abgeben darf.


    Was für ne behämmerte frage, warum seid ihr alle noch hier, im text steht doch so und so :lol: In der bildzeitung steht auch jd menge scheisse, wer nichts weiss wird alles glauben :kk:


    Ich finde ebb von den deutschen boards immernoch am besten, bei team andro und anderen gibt es zu 80 prozent nur behinderte antworten, jd postet den gleichen rotz 100 mal und geholfen wird damit niemanden, hier sind von den deutschen boards her immernoch die besten leute mmn. und es macht spaß hier zu lesen :top:

    &quot;Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss.&quot;


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Zumindest der einzige der mir aufgefallen ist der dies ERFOLGREICH hier praktiziert hat und sehr offensichtlich. Ab und an pushen sich hier labs selbst mit 15 neuen accounts :D aber das erkennt dann sogar der dümmste..


    Wie gesagt, selbst wenn noch mehr gepusht werden würde wäre es mir egal solange der kram was taugt. Ansonsten wenn du mehr sündenböcke nennen kannst dann nenne sie auch mit namen und fertig. :-?

    &quot;Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss.&quot;


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Ich weiß es nicht ,hab doch geschrieben bin erst seit kurzem ....ob hier jemand schwindelt ,musst ihr selber wissen . :D
    Ist mir auch nicht so wichtig ,war aber sehr überrascht im Übersee Blog so was zu entdecken . Also Safebuy ist auch nicht ganz
    ohne ,was Unparteiisch Sein angeht, aber haben viele glaubwürdige Infos da .Würde es im Bild stehen wäre es erledigt . :wink:

  • Werbung
  • Werbung
  • Und ihr glaubt ernsthaft er ist hier weg u hat nix mehr zu sagen:grin: :lol:


    Übrigens gibt es hier genügend Pusher;)

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Um so ein Forum ins Leben zu rufen muss man exakt definierte Gründe und Motivationen haben .Das er nicht der einzige ist / war
    ist klar. :D Ich sage auch dazu ,als Mensch ist er mir sogar sehr sympatisch .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dem Mod wurden die Rechte entnommen, weitere Behauptungen bzw Gerüchte zu entfalten bringt uns auch nicht weiter deshalb CLOSED

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung