• Hallo. Ein Kollege hat mir eben den nuclear powered nutrition von Fusionsupplements aus den USA mitgebracht. Da steht drauf, dass 40 mg geranamine Und 1,3 mg daa drin ist. Hat jemand Erfahrung damit ? yzamyduj.jpg


    Grüße :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "owller"

    da sind nicht 1,3 mg dmaa drin das ist die substanzbezeichnung 1.3 dimetylam...


    Genauer gesagt ist Geranamin nur eine andere Bezeichnung für DMAA bzw. 1,3-dimethylamylamin.
    Zum Geranamin selber: Würde es mit einem Pump-Supp verwenden wo nur ein bisschen Koffein drin ist (nicht mehr als 200mg). Ich hatte früher mal ne 10 Gramm Packung von Ebay daheim, weiß aber leider nicht wie hoch ich da dosiert hab. Hab einfach mit nem winzigen Meßlöffel ein wenig in ne Kapsel gemacht. Würde aber sagen dass es nicht mehr reinhaut als Ephe also bis 120mg (3 kaps) kann man ruhig gehen, anfangen solltest du aber nur mit einer und schauen wie es wirkt.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Habe auch 2 dosen daheim, benutze sie gelegentlich zum boosten aber erwarte dir nicht zuviel ! Hau sie einfach zu nen booster dazu der zwischen 200 und 400mg coffein enthalten und paar andere stims wie n acetyl tyrosoine. Dass geht ab :lol: aber wie gesagt nur gelegentlich sonst gewöhnts du dich rasch ! Geh sparsam damit um wirst höchstwahrscheinlich keine mehr bekommen da dmma in den usa auch schon verboten worden ist :x

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie Lundgren schon sagte, muss jeder selbst wissen. Ich persönlich hab noch nie nen Booster erlebt bei
    dem das "Runterkommen" so derart unangenehm ist. Für mich nie wieder DMAA. Steht in keiner Relation zur
    Wirkung die zweifellos vorhanden ist...


    Grüsse,
    Bugs

  • Werbung
  • Zitat von "BugsBunny74"

    Wie Lundgren schon sagte, muss jeder selbst wissen. Ich persönlich hab noch nie nen Booster erlebt bei
    dem das "Runterkommen" so derart unangenehm ist. Für mich nie wieder DMAA. Steht in keiner Relation zur
    Wirkung die zweifellos vorhanden ist...


    Grüsse,
    Bugs


    Ich benutze seit Jahren nur Jack3D (Dmaa Version), ich finde es einfach nur geil :D brauche auch nichr mehr als eine Portion zu nehmen, 2 Monate on 1 monat off um sich nicht dran zu gewöhnen:D

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Zitat von "Hannibal Barca"


    Hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodybuildinglexicon.com/?p=1225">http://www.bodybuildinglexicon.com/?p=1225</a><!-- m -->



    Danke für den link :top:




    Ich habe zwar auch schon etwas schlechte Erfahrung gemacht was dmaa angeht,aber das war mit dmaa kapseln.Das hatte mich ein paar Stunden später fast aus den sogen gehauen Atemnot Schweißausbrüche das üblich wenn der Blutdruck verrückt spielt,aber mit Booster wie Jack3D hatte ich nie Probleme sollte das richtige Jack3D wieder zurück kommen werde ich es mir wieder kaufen.

  • Werbung
  • Macht ja auch Sinn: weshalb sollte jetzt ausgerechnet nicht-verkehrfähiges DMAA zugelassen werden? Nur weil USP Labs das so beschlossen hat?
    Leider wurde auch seit neustem der Vekauf von Craze eingestellt (verdammt, das Zeug haut rein!).
    Mal schauen, wies weiter geht.

  • Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"

    Macht ja auch Sinn: weshalb sollte jetzt ausgerechnet nicht-verkehrfähiges DMAA zugelassen werden? Nur weil USP Labs das so beschlossen hat?
    Leider wurde auch seit neustem der Vekauf von Craze eingestellt (verdammt, das Zeug haut rein!).
    Mal schauen, wies weiter geht.


    Richtig, Driven Sports hat das offiziell bestätigt. Allerdings haben sie nur gesagt (soweit ich mich erinnern kann) "bis auf Weiteres". Gut, das kann alles und Nichts bedeuten, aber scheinbar scheint da das Verbotsverfahren nicht ganz einwandfrei gewesen zu sein, da natürliche Substanzen (in diesem Fall Orchideen Extrakt) eigentlich zugelassen sind sofern für sie keine gesundheitlichen Bedenken vorliegen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich rate von sowas tendenziell ab!! Willst du dich mit Fitness kaputt machen oder gesund bleiben? Nehm als Booster lieber was "harmloseres" wie Beta Alanin oder einen Pre Workout Booster aus Deutschland.