Servus @ all....

  • So habe mich hier angemeldet um einige Fragen zu klären;-)
    So wie ich es bis jetzt gesehen habe wird einem hier wirklich direkt geholfen ... :gnd::gnd:


    Also erstmal zu meiner Person:


    Ich bin 38 Jahre Jung ;) komme aus Ulm und habe nach etwa 7 Jahren wieder angefangen zu Trainieren...
    nun durch zu lange Pause hab ich oder bin ich auf gut deutsch FETT geworden was ich jetzt wieder ändern will...


    ich habe mit kraftraining angefangen und nehme jetzt von Weida Kreatin und N1-T testo Booster..


    meine Ernährung hab ich umgestellt..d.H ich esse nur morgens meine KH und am abend nur Fleisch mit Salat..
    hoffe das ich durch dieses Forum mir einen professionellen Ernährungs-und Tainingsplan erstellen kann..
    ich Arbeite im 3 Schicht wass das Ernährungsplan mir etwas Sorgen macht evtl. hat jemand gute Tipps für mich ??



    So nun hab ich auch mal vor so ab März mit HGH und Galenika anzufangen,, so 10 -12 Wochen wurde mir empfohlen...
    ich will eigtl. nur mein Fett so gut wie möglich Loswerden und natürlich muskeln behalten oder etwas mehr aufbauen.


    was das absetzen angeht hab ich mir hier ein paar sachen durchgelesen wegen Galenika aber wie sieht es mit HGH aus?


    Ich bin mir Bewusst das ich ein absouluter Anfänger bin daher will ich mich erstmal ein bischen durchlesen und Fragen in dieser Materie.. hoffe das ich euch damit nicht auf die Nerven gehe...


    ansonsten Wünsch ich Euch frohe Weihnachten und Hoffe auf ein Gutes Gesundes Start ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen


    Aber lass den Quatsch bloß um deinen Speck loszuwerden mit HGH anzufangen...und dann noch "nur" 12 Wochen
    Wenn du gerade erst wieder angefangen hast zu trainieren, ist auch das Testo noch absolut verfrüht. Vor allem da du dir hier Hilfe bei dem EP+TP erhoffst
    Wer sich das (noch) nicht selber erstellen kann sollte daran arbeiten und nicht kuren


    Das ist in keinster Weise böse gemeint
    Aber ohne die nötigen Grundlagen verpufft die Kur. Du vergeudest Geld, riskierst deine Gesundheit und das für ein mit hoher Wahrscheinlichkeit unbefriedigendes Ergebnis
    Denk lieber nochmal drüber nach. Deine Ziele sollen doch erreicht werden :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Für das herzliche Willkommen erstmal vieln vieln Dank...
    bin natürlich für alle Tipps Dankbar da ich ja auch einiges noch lernen muss.
    Nick hab ich so gewlt weil ich auch so eine Zxninja fahre ;) also eigtl. mein erstes Hobby ;)


    also mir wurde HgH geraten weil es anscheinen direkt das Fett angreift und mit kombi Testo e soll es wunder Wirken :sq: das wollte ich mal testen,, bin zur Zeit fast 5 x die Woche im Training..
    also ist jetzt nicht so das ich das nehme und mich auf die Couch legen will..
    und ne Kur von 12 Wochen testo und HgH ist zu wenig?


    Also dann hab ich irgenwie die falschen berater :(

  • Zitat von "eldirwars"

    Richtiger Ernährungsplan und trainingsplan dann klappt das auch ohne hgh! Wer empfiehlt dir denn so ne kacke? :)
    Woher kommst du genau? Bin auch aus der Umgebung Ulm :)


    Kann Dir leider keine PN schicken .. bin zuu neu ;) .. ich bin aus Neu-Ulmer Stadtteil.. richtung Senden

  • Werbung
  • erstmal herzlich willkommen :w
    auf deine geschichte mit hgh gehe ich jetzt nicht drauf ein, da dies in deinem fall völliger quatsch wäre und"mann" nicht mal drüber nachdenken sollte-hoffe das du das auch schnell wieder vergisst und sein läßt!!!
    selbst an testosteron und co. solltest du erstmal nicht denken. warum auch??!! da du erst angefangen hast und nicht mal einen einigermassen auf dich abgestimmten ep besitzt würde dir das nichts bringen auser gesundheitlicher belastung.! mit nem einigermassen ausgeklügelten ep+tp wirst du erstmal sehr gute erfolge haben, vorallem jetzt in den ersten monaten/jahren.
    bei supps würde ich dir statt nem testobooster (den du eh nicht benötigst) whey, glutamin, bcaa´s und zu deinem creatin raten eventuell zink( verhilft deinem natürlichem testo auf die sprünge).
    dann ein gutes training mit den entsprechendem cardio und alles wird gut :top: ---WARUM DEN SCHWIERIGEN WEG MIT ROIDS UND CO.?? WENNS DOCH SO VIEL EINFACHER GEHT!!!!!! :) hoffe ich konnte helfen-wünsche dir viel kraft und disziplin!!!
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Schunk hat schon alles gesagt, darauf solltest du hören. Weist du überhaupt was richtiges HGH kostet? Sollte mindestens 6 Monate genommen werden, ebenso testo , so etwas wie du vorhast würd dich nur nach hinten schieben...testo braucht sowieso erstmal 4-6 Wochen (angenommen du nimmst kein testo p) bis es wirkt...
    Ludwigsfeld oder gerlenhofen Vllt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    Schunk hat schon alles gesagt, darauf solltest du hören. Weist du überhaupt was richtiges HGH kostet? Sollte mindestens 6 Monate genommen werden, ebenso testo , so etwas wie du vorhast würd dich nur nach hinten schieben...testo braucht sowieso erstmal 4-6 Wochen (angenommen du nimmst kein testo p) bis es wirkt...
    Ludwigsfeld oder gerlenhofen Vllt?


    Ja ludwigfeld ;) ... Also 6 monate Testo e und HgH hab ich auch nicht vorgehabt.. wie gesagt ich dachte fürn Anfang so 3 monate und dann absetzen.. aber wie gesagt man lernt ja nicht aus..
    also was das HgH betrifft würde ich Dir gerne was sagen wenn ich Dich mal Privat anschreiben könnte ;)
    VErsteht mich nicht falsch.. ich bin hier um zu lernen und nicht gleich drauf loszulegen.. ich bin froh über jede Meinung von euch die sich damit auskennen..
    dafür nochmals vielen Dank..

  • Zitat von "superskunk"

    erstmal herzlich willkommen :w
    auf deine geschichte mit hgh gehe ich jetzt nicht drauf ein, da dies in deinem fall völliger quatsch wäre und"mann" nicht mal drüber nachdenken sollte-hoffe das du das auch schnell wieder vergisst und sein läßt!!!
    selbst an testosteron und co. solltest du erstmal nicht denken. warum auch??!! da du erst angefangen hast und nicht mal einen einigermassen auf dich abgestimmten ep besitzt würde dir das nichts bringen auser gesundheitlicher belastung.! mit nem einigermassen ausgeklügelten ep+tp wirst du erstmal sehr gute erfolge haben, vorallem jetzt in den ersten monaten/jahren.
    bei supps würde ich dir statt nem testobooster (den du eh nicht benötigst) whey, glutamin, bcaa´s und zu deinem creatin raten eventuell zink( verhilft deinem natürlichem testo auf die sprünge).
    dann ein gutes training mit den entsprechendem cardio und alles wird gut :top: ---WARUM DEN SCHWIERIGEN WEG MIT ROIDS UND CO.?? WENNS DOCH SO VIEL EINFACHER GEHT!!!!!! :) hoffe ich konnte helfen-wünsche dir viel kraft und disziplin!!!
    mfg skunk


    Leute ich bin irgendwie total Verwirrt was HGH angeht!!
    Also ich habe Genotropin von Pfizer für etwa 10 -20 wochen... ich lese mich seit tagen durch und irgendwie wiederspricht das ganze nach meiner Meinung..
    hier mal ein Link : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mueller-tyl.at/hormone-und-ihre-wirkung/das-wachstumshormon-hgh-und-anti-aging-therapie/index.html">http://www.mueller-tyl.at/hormone-und-i ... index.html</a><!-- m -->
    also hier wurde mir hgh abgeraten aber gegen anti aging kann man es nehmen ohne bedenken?
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://board.beauty24.de/showthread.php/142753-Anti-Aging-Kur-mit-Wachstumshormonen-HGH">http://board.beauty24.de/showthread.php ... rmonen-HGH</a><!-- m -->
    kann mich mal einer wirklich aufklären? also HGH only etwa 6 mon. täglich 0.2mg.. wäre was gegen anti aging? aber höher ist dann zu gefährlich??

  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    Dann lass mir was anderes von dir da dann kann ich dich aufklären .



    da kannst mal was schreiben können ja dan Tel. austauschen ;)


    Edit : Geändert
    yildirim

  • Werbung