empfelenswertes yohimbiine gesucht

  • Werbung
  • Ich bin ehrlich gesagt kein Y-Freund, aber die besten Erfahrungen hatte ich mit Yohimbin HCL vom Spiegel aus der deutschen
    Apotheke .Lässt sich sehr schnell und leicht vom Arzt verschreiben .Kostet 39,95 EUR 100 Stück je 5 mg .


    Bei Rinde und Extrakten sind es nur 8 % Y und entsprechen wesentlich schwächere Wirkung ,deutlich unkontrollierte NW und
    der Preis ist auch zu hoch .

  • Werbung
  • Werbung
  • moin moin,


    stimmt es das yohi in Frankreich nichtmehr ohne rezept erhältlich ist? ich wollte die Tage mal wieder runter und mir was mitnehmen. Wenn das stimmen sollte fällt meine quelle wohl platt, nur auf gut glück möcht ich den weg jetzt nicht auf mich nehmen.


    danke schonmal


    ceyx

  • Werbung

  • Jap, das stimmt. Habe gegen Ende letzten Jahres einen Bekannten gebeten der dort lebt mir was zu besorgen, keine Chance!

  • Also habe das von gl aber muss sagen das die unterdosiert sein müssen


    Habe den direkten Vergleich mit Yohimbin Spiegel gemacht.
    Beide Produkte sollen 5mg yohimbin hcl beinhalten aber ich nehme zB 2 von Gn und merke echt wenig
    Wenn ich hingegen 2 Spiegel nehme gehts nach 20-30min richtig ab
    Und ich achte immer darauf das ich die auf leeren Magen nehme und mit 1-2kaffee







    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Das es Yohi in Frankreich nur noch auf Rezept gibt ist falsch, wieso den auch wenn man Viagra und ciallis in jeder Apotheke bekommt.
    ich War vor 2 wochen in Paris und da sind apos an jeder Ecke
    Yohimbine ist vor einiger zeit vom Markt genommen worden
    Und wie der Apotheker sagte wenn nur noch in RestBeständen da
    Ich War in bestimmt 20stk., keine chance!


    Geh einfach zum Hausarzt und lass es dir verschreiben ist gar kein Problem
    Sag einfach seit dem du Diät machst haste Ständer Probleme und das dir das beim letzten mal sehr geholfen hat :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "dirtmcgirt"


    Geh einfach zum Hausarzt und lass es dir verschreiben ist gar kein Problem
    Sag einfach seit dem du Diät machst haste Ständer Probleme und das dir das beim letzten mal sehr geholfen hat :D


    Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, nur ist es mir beruflich leider nicht möglich sowas beim Arzt durchzubekommen, ohne das ich mit Konsequenzen rechnen müsste.
    Da muss ich wohl oder übel wieder zum ephe greifen :lol:

  • Werbung
  • Dass Yohimbin von GN unterdosiert sein soll, hab ich auch schon gehört.
    Könnte mir jemand sagen, woher ich Yohimbin von Nutrinal Nutrition beziehen kann? (Google spuckt was aus, weiß aber nie wem ich da vertrauen kann)