methyl-drostanolon - stanozolol - halotestin - oral turinabo

  • So an die erfahrenen athleten. Welches roid wuerdet ihr off und on season bevorzugen in sachen muskelaufbau bze muskelerhalt in der diät?


    Natürlich ist testo als basisroid drinnen und sagen wir mal tren auch.


    Dosierung und anwendungslaenge nicht vergessen bitte!

  • Werbung
  • Zitat von "mr. astroid"

    So an die erfahrenen athleten. Welches roid wuerdet ihr off und on season bevorzugen in sachen muskelaufbau bze muskelerhalt in der diät?


    Natürlich ist testo als basisroid drinnen und sagen wir mal tren auch.


    Dosierung und anwendungslaenge nicht vergessen bitte!


    Halotestin Pre-Contest / On-Season
    Oral Turinabol 16 Wochen Aufbauphase
    Stano versaut Blutfettwerte und Superdrol (Methasteron ) sorgt für eine üble Lethargie .

  • Werbung
  • Halotestin würde ich nicht zu lange nehmen ca ca 4-6 Wochen in der Mitte der Off-season Kur am besten zusammen mit Testo E.Dosierung ist immer so ne Sache ich hab das letzte mal mit 5mg angefangen und 15mg war maximal weil da hab ich angefangen rumzuspinnen in kombination mit 750mg Test Ena(was nautürlich auch von Körpergewicht und Verträglichkeit abhängt


    Halotestin gibt einfach kraft wie beklopt und steigert auch die Verletzungsgefahr also vorsicht..In Kombi mit Testo E ballerts aber ganz gut könnte auch mild Deca dazu nehmen.


    Zum "aushärten" würd ich dann Drosta-stano Propi und a gegen schluss tren ace oder hexa nehmen mit ein wenig Winstrol


    also das ist mal ein Vorschlag wie ich das machen würde :) :D


    EDIT:was ich aber noch sagen muss es kommt auch darauf an was für genau Ambitionen du hast also für "Nicht-Wettkampf" würde ich das ganze milder gestalten


    Grüsse Mister

    You can't climb the Ladder of Success with your Hands in your Pockets

  • Werbung
  • Sorry für den Doppelpost


    Hab grad bemerkt das ich ein Schreibfehler gemacht habe…..selbstverständlich ist Stano das selbe wie Winstrol.Meinte das so das es einfach gegen Schluss der kur Einabuen würde

    You can't climb the Ladder of Success with your Hands in your Pockets

  • Zitat von "mr. astroid"

    Wie würdest du die roids vom punkto muskelaufbau beurteilen?


    Punkto Muskelaufbau bei oralen Steroiden habe ich mich neulich hier geäußert ( letzter Beitrag unten )


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/drostanolone-propionate-t42562.html">drostanolone-propionate-t42562.html</a><!-- l -->


    sonst Halos geben Dir viel Kraft in einer Diät ,deswegen werden die so geschätzt ,als DHT-Derivat wirkt es kaum in der Muskelzelle.
    DHT selbst ist im Muskel inaktiv.


    OT ,vor allem hochdosiert, kann schon zum Testo gut beitragen ,man Fragt sich eigentlich immer warum nicht einfach Testo
    hochschrauben und die Leber begnadigen ? :lol:

  • Werbung
  • @taran


    Ja deinen beitrag habe ich schon gelesen und ich finde orales drosta ist ein sehr stark potentes roid.


    Habe zwar halos noch nie probiert aber wenn es nur einen reinen Kraftgewinn wie die meisten hier schildern bringt, ist das nichts für mich.


    Da ich noch drei Monate in der massephase bin und eigentlich schon eine recht gute muskelqualitaet habe da ich aufgepasst habe sauber aufzubauen, bin ich am ueberlegen nicht doch noch dbols als letzten kick zu geben.


    Die frage ist kann man davon was halten was man mit dbols aufbaut oder pisst man da wieder alles raus? Ich möchte lieber sauber aufbauen aber mich würde eben dbols reizen wegen der Gewichtszunahme die man davon kriegt.


    Oder doch lieber high dose ot zum Aufbau?

  • Zitat von "mr. astroid"

    @taran


    Ja deinen beitrag habe ich schon gelesen und ich finde orales drosta ist ein sehr stark potentes roid.


    was eine experten runde :D
    es gab, gibt und wird kein orales drosta geben :D
    drostanolon = 17β-Hydroxy-2α-methyl-5α-androstan-3-on = masteron
    methandrostenolon = 17β-Hydroxy-17α-methylandrosta-1,4-dien-3-on = metandienon
    das sind 2 völlig eigenständige roid´s -.-


    oder wird das mal wieder mit s-drol verwechselt?
    s-drol = 2a, 17a-dimethyl-17ß-hydroxy-5a-etiocholan -3-one = superdrol methasterone
    :lol::lol::lol:

  • Werbung
  • halotestin in der mitte der offseason??? was sollen solche ratschläge? halotestin ist ein roid was ganz klar in der defi zum einsatz kommt wenn man schon eine gewisse härte erreicht hat...und dann in einer dosierung von wenigstens 20-30mg für die letzten 4 wochen vor einem wettkampf!!!


    gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @ subway


    ja das sagst du und ist auch deine freie meinung.Einig wird man sich da nie zu 100%
    Es kommt halt drauf an , hat schon seine Gründe warum ich das halo off nehme.Klar kann man das auch in der defi nehmen aber ich persönlich vertrage es nicht gut in der defi.Da sind Gelenkschmerzen die ich damals hatte und nieren pochten auch.Ich sagte ja ich gehe von eigenen Erfahrungen aus und nicht von irgendwem gehört oder gelesen.
    Ausserdem Hatte ich damals noch originale Halos vor knapp 10 Jahren wo mir 15mg vollkommen gereicht haben.Das Heute nicht mehr so rosig aussieht wie vor 10 Jahren mit wirklich guter wahre muss ich ja wohl kaum erwähnen.Ich finde es ausserdem auch unverantwortlich jemandem zu raten er solle mindestens 20-30mg halotestin ballern ohne genauere infos zu haben über die Person.
    Ich beharre nicht drauf soll jeder machen wie er will.Es wurde nach Vorschlägen gefragt und ich habe meinen geäussert und gut ist.


    Grüsse Mister

    You can't climb the Ladder of Success with your Hands in your Pockets

  • Ich lese das jetzt auch immer häufiger, das Halos, mit großem Erfolg, im Aufbau eingesetzt werden. Und nicht mehr nur wie früher in der Wettkampf Vorbereitung..
    WIE GESGT, ICH LESE ES. HAB ABER SELBER KEINE ERFAHRUNGEN DAZU!!!


    Axion sind top. Hab ich mir auch gesichert. Auf Halos muss man aufpassen. Man wird sozial unverträglich..

  • Werbung

  • Ich habe nie das Gegenteil behauptet :-?

  • Hi,



    vergiss es! Alles zu Lebertoxisch. Lohnt sich nicht. Wenn, dann probier es mit Epistane, soll ein SARM (=SELEKTIVER-ANDROGEN-REZEPTOR-MODULATOR) sein. Hab selber aber keine Erfahrung mit Epistane. Aufgrund der Lebertoxizität würde ich es nach meinem heutigen Wissen vermeiden.


    Testo P. / DHEA / Tamoxifen, sollten alle Wünsche erfüllen. Abgesetzt wird dann mit Clomid, DHEA, D-Asparaginsäure, Creatin und eventuell noch das von mir baldig verwendete Post-Cycle-Support.


    Lg,
    Gewaltsenat

  • Werbung

  • Naja, Ot wohl eher nicht!!!

  • So melde mich mal zu wort.


    Epistane ist genauso lebertoxisch wie die anderen genannten roid, spreche aus Erfahrung habe schon epistane probiert inkl blutbild -> leberwerte waren ziemlich erhöht, aber sonst recht gutes roid ueberhaupt der boost Effekt ist sehr gut!


    Bin grad am ueberlegen welches ichs der oben genannten roids fürs naechste jahr probieren werde bzw welche dosierung, meine erfahrung derzeit:


    Ot


    Im aufbau: wirkt sehr gut in sachen muskelaufbau und kraftentwicklung, negativ jedoch ist das es appetithemmend bei mir war. Sodbrennen isr das schlimmste was einem bei der einnahme passieren kann


    Dosis: 80mg 6 wochen


    In der diaet: wirkt appetithemmend, muskelhaerte ganz ok und kraft bleibt trotz kcal defizit erhalten


    Dosis: 80mg 6 wochen


    Stanozolol


    Im aufbau: trotz grossen kcal plus baut es sehr gut qualitativ masse auf ohne dabei grossteils fett anzusetzen. Kraft hat sich stark erhöht, jedoch in meiner sicht vorsichtig zu genießen den trotz verwendung in der massephase trocknet es trotzdem die gelenke, sehnen und muskulatur aus, hatte da meine probleme mit gelenksschmerzen


    Dosis: 80mg 4 wochen


    In der diaet: bei einem vergleichsweise hohem kcal defizit bleibt die kraft erhalten, sodass man trotz diaet harte trainingseinheiten absolvieren kann, wie oben erwähnt gefahr von starken gelenksproblemen. Haltet sehr gut die muskelmasse aufrecht, trotz recht hoher und langer verwendung von t3 kein verlust der aufgebauten muskelatur.


    Dosis: 80mg 8 wochen


    Sdrol


    Im aufbau: gesteigerte vaskularitaet, kraft und fokus im training ist sehr hoch, man koennte stundenlang trainieren. Muskelhaerte war sehr extrem, hatte ohne training einen mordspump im gesamten koerper. Gefühl gehabt das kfa leicht gesunken ist.


    Dosis: 40mg 4 wochen


    In dee diaet: noch nicht verwendet.


    Halotestin werde ich doch nicht anruehren da es nach meiner recherche schwach anabol und stark androgen wirkt wobei ich den fokus eher auf die anabole eigenschaft der oben genannten roids lege.


    Sdrol wuerde in frage kommen in der diaet, jemand schon hoehere dosierung verwendet sprich 60mg ed?


    Ot waere auch eine option, 100mg und anwednungslaenge je nach blutbild/leberwerte


    Stanozolol werde ich nochmals gruendlich ueberlegen wenn ich es nochmals anwenden sollte dann eher die injekt variante, da stellt sich die frage gibt es gute ulabs die winstrol injekt anbieten? Habe mich erkundigt und es werden winstrol in oel angeboten wobei ich mir sagen lassen habe das die sehr stark krebserregens sind.


    Für fehler bitte ausbessern, bin ja nicht allwissend. Tipps oder erfahrung erwünscht

  • Werbung
  • ich habe winstrol in öl gelöst, das problem liegt daran das beim erhitzen die krebs erregenden stoffe freigesetzt werden!
    deswegen ist das winni in öl krebserregend ( habs aber auch nur gelesen)
    aber was anderes, so gut wie fast alles fördert krebs, tumore usw...
    ( stoff)


    ich hab das winni noch nicht in verwendung, hatte damals die desma winnis ( wasser) die haben extrem gekatert war echt geil :D


    jetzt probiere ich das in öl gelöst,
    ein bekannter ist das auch gefahren, 30 mg winni öl inject ed + 30 mg oral stano!
    der hatte extrem an qualitativer muskelmasse aufgebaut, trocken wie eine skulptur, und gewichte wie ne pussy wegen den gelenk schmerzen!!!


    gruss

    No Pain - No Gain

  • Domjet


    Ja hatte vor mal die apo winstrol zu verwenden habe aber ueberall gelesen das es extrem katert da es in wasser geloest ist und die abzess gefahr auch hoeher ist, wie gesagt nur vom lesen aber lass mich eines besseren belehren.


    Wuerde gerne wissen welches ulab winstrol du verwendest und wie es wirkt, gerne per pm!

  • Werbung
  • Wie ist das denn nun? Winstrol in Öl ist sehr stark krebserregend?
    Winstrol in Wasser verursacht starke schmerzen bei der Injektion?
    Wer hat Alpha Pharma Rexogin (Winstrol) genutzt? Wir ist die Injektion da?

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.