Leeres Gehirn!

  • Werbung
  • Werbung
  • hmm also in der Praxis gibts ja so Druckmaschienen mit denen die Zettel bedruckt werden, wenn du solch ein Gerät anschaffen könntest könnte es klappen, andererseits stehen auf so einem zettel immer einige nummern deshalb muesste man sich mit den ganzen Daten da bisschen auskennen.


    Gesendet von meinem A3-A10 mit Tapatalk 4

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Ja ich meine aber das es mit einer schreibmaschine genauso funktionieren müsste nur wie du sagst diese nummern halt......
    Ich könnte einfach irgendein Rezept vom Arzt nehmen und die gleichen zahlen und daten bis auf das medikament übernehmen
    nur ist dann die Frage ob die das anhand der nummer erkennen könnten das es sich eigentlich um ein anderes medikament handelt .

  • Vergiss das Ganze.
    Es sei denn Du möchtest gern einfahren.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Klingt zwar sehr Erregend, aber wenn da was rauskommt will ich die Strafe nicht wissen :lol: .
    Ist aber sicherlich höher als wenn du übers Internet Stoff bestellst und erwischt wirst! Da würde ich lieber das bevorzugen.

  • Unglaublich!
    Eines muss man allerdings anmerken. Der Forenbetreiber sowie die Moderatoren scheinen ziemlich schmerzfrei zu sein.
    Gibt da auch nur zwei Möglichkeiten. Unheimlicher Hirnschiss oder Behördenprovokation. Zum Glück war hier niemand so bescheuert darauf anzuspringen!

  • Werbung
  • Zitat von "Dr_med_Rasen"

    Klingt zwar sehr Erregend, aber wenn da was rauskommt will ich die Strafe nicht wissen :lol: .
    Ist aber sicherlich höher als wenn du übers Internet Stoff bestellst und erwischt wirst! Da würde ich lieber das bevorzugen.


    Wie soll da was rauskommen ,er bekommt immer das Rezept mit dem Einkauf zurück?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die dinger haben sowas wie ne seriennummer und der verlust wurde sicher schon gemeldet. ich wuerde mich damit in keine apotheke trauen. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Zitat von "d-jordan"

    die dinger haben sowas wie ne seriennummer und der verlust wurde sicher schon gemeldet. ich wuerde mich damit in keine apotheke trauen. mfg jordan


    Die Apotheker sind Schießer und melden es natürlich nie. Vor allem unerfahrene Apotheker sind interessant :wink:

  • Werbung
  • Er bekommt überhaupt nix zurück und die Apo keine Kohle weil das Kassenrezepte sind und er damit nichts bezahlen würde.
    Ausserdem bekommt er dann ne Anzeige von der Apo und von dem Arzt dem die dinger gehörten das kann man sehn anhand der ärztenummer die draufsteht.
    Auffallen tut das 100pro, spätestens wenn die kasse nicht zahlt.
    Ausserdem würde die apo den arzt 100pro anrufen bei teueren sachen wie wachs usw. Und die apos haben auch alle kameras.


    Würde hier auch mal dicht machen oder am besten ganz weg damit.



    @ Taran. Du bist dumm wien brot mit deinem letzten post, sorry :kk:

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Man muss natürlich zu dem Obigem hinfügen ich habe KEINERLEI PRAKTISCHE ERFAHRUNGEN MIT SOLLCHEN AKTIONEN .
    Aber der Thread dient einer Simulation und jeder kann dazu seine Meinung sagen . Schade ,wenn es einen dummen Eindruck hinterlassen hat.


    :lol::lol::lol:

  • Wenn dem Apotheker auch nur das Geringste suspect erscheint,
    wird er den Arzt anrufen.
    Ich hab das selber schon erlebt,da versuchte jemand genau das Gleiche dumme Ding mit gestohlenen Rezepten
    und verliess die Apo noch vor dem Eintreffen der Polizei,da sie,es wurde eine Frau vorgeschickt,
    nervös wurde als der Apotheker so lang fort blieb.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "Comerford"

    Wenn dem Apotheker auch nur das Geringste suspect erscheint,
    wird er den Arzt anrufen.
    Ich hab das selber schon erlebt,da versuchte jemand genau das Gleiche dumme Ding mit gestohlenen Rezepten
    und verliess die Apo noch vor dem Eintreffen der Polizei,da sie,es wurde eine Frau vorgeschickt,
    nervös wurde als der Apotheker so lang fort blieb.


    Ich denke nicht ,dass Arzt per Telefon solche Auskunft geben wird . Alles unterliegt dem Schweigepflicht .
    Apotheker kann Polizei anrufen ....aber ob er mit den Crimes anlegen würde ? Ich würde es zum beispiel nicht tun.

  • Zitat von "taran156"

    Ich denke nicht ,dass Arzt per Telefon solche Auskunft geben wird . Alles unterliegt dem Schweigepflicht .
    Apotheker kann Polizei anrufen ....aber ob er mit den Crimes anlegen würde ? Ich würde es zum beispiel nicht tun.


    Wenn der Apotheker den Arzt fragt,ob er ein entsprechendes Rezept ausgestellt hat,was hat das mit der Schweigepflicht zu tun?
    Erst denken,dann schreiben.
    Der Hauptgrund,warum Leute einfahren ist Dummheit.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Wenn einen Urologen jemand Fragt ob Herr so und so von ihnen einen Medikament gegen Prostatakrebs verschrieben bekommt
    ist es nicht nur eine Auskunft über das Leiden unter welchem er Leidet ,sondern eine Straftat !


    Erst DENKEN und dann schreiben ! :w

  • Zitat von "taran156"

    Wenn einen Urologen jemand Fragt ob Herr so und so von ihnen einen Medikament gegen Prostatakrebs verschrieben bekommt
    ist es nicht nur ein Auskunft über das Leiden unter welchem er Leidet ,sondern ein Straftat !


    Erst DENKEN und dann schreiben ! :w


    So,es gibt also eine Schweigepflicht des Arztes bei gestohlenen und gefälschten Rezepten?
    Nee,is klar.You're the man :top:

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Comerford"

    So,es gibt also eine Schweigepflicht des Arztes bei gestohlenen und gefälschten Rezepten?


    Nee,is klar.You're the man :top:


    Man muss es erstmal beweisen ,dass es gestohlen ist

  • Werbung
  • Zitat von "taran156"

    Alleinige Auskunft ,dass Hr So und So in Behandlung vom Urologen ist -ist eine Verletzung der Schweigepflicht !


    Herrn so und so gibt es aber dort nicht,oder?
    Ganz abgesehen davon,auf dem Rezept steht doch der Name des Arztes und des Patienten,
    ebenso das Medikament.
    Was sollte da noch verschwiegen werden?
    Aber Du raffst es nicht,oder?
    Was muss noch bewiesen werden,wenn Du Rezepte benutzt die dem Arzt fehlen,ohne das er sie selber ausgefüllt hat?
    Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.


    Ein Apotheker ist verpflichtet bei ihm verdächtig erscheinenden Verschreibungen nachzufragen.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Meine Güte,dann ruft der Arzt eben zurück und vergewissert sich dadurch.
    Geht es Dir nur noch ums Recht haben?
    Bist Du schon erwachsen?

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13