Galenika 2013 mit Stick

  • Hallo hätte mal paar fragen an euch.


    und zwar hab ich letztes Jahr mir Galenika geholt die neuen mitm stick drauf und jetzt hab ich mir von einen anderen wieder die selben geholt aber komischerweise ist das Öl dieses mal gelblicher die vom letzten Jahr waren fast komplett hell durchsichtig. Auf dem von diesem Jahr sind die Sticks auch viel höher geklebt und auch bei manchen schief.


    Die vom letzten Jahr waren 100% aus Apotheke.
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://imageshack.com/i/5bggpwj">https://imageshack.com/i/5bggpwj</a><!-- m -->
    rechts das zerbrochene ist vom letzten Jahr die anderen drei hab ich mir neu geholt.


    Hat jemand erfahrung mit sowas handelt sich es um fakes dabei ?

  • Werbung
  • galenkias sind inzwischen nur noch unterdosiert ,von 250mg kann man träumen...100-200mg mehr is da nit mehr drinne.


    is mir jetzt auch egal was hier nach mir gesagt wird aber ich kann das aus eigener erfahrung bestätigen ,2 verschieden batch 2 verschiedene farben und beides schrott !


    die helleren waren davon noch die besseren...

  • Werbung
  • Naja das sie unterdosiert sind inzwischen ist mir bewusst. Ich frage mich nur ob das normal ist das sie die sticks unterschiedlich drauf picken und ob es normal ist das sie manchmal hellers Öl (letztes Jahr andere Patch) und dieses mal gelbliche Öl (dieses Jahre andere Patch) haben.

  • Zitat von "zyzz_3"

    Naja das sie unterdosiert sind inzwischen ist mir bewusst. Ich frage mich nur ob das normal ist das sie die sticks unterschiedlich drauf picken und ob es normal ist das sie manchmal hellers Öl (letztes Jahr andere Patch) und dieses mal gelbliche Öl (dieses Jahre andere Patch) haben.


    Die Farbe hat was mit dem Verfahren zu tun ,welches den Rohstoff von Schwermetallen säubert . Kann durchaus normal sein.
    Was Sticks angeht kann auch vorkommen . Hängt von der Maschine ab. Fake erkennst bei Gehaltschwankungen .Wenn in einer
    mehr in anderen weniger Testo ist.

  • Werbung
  • Was redest du da für ein Blödsinn :lol::gnd:
    Die Farbe hat was mit dem Verfahren zu tun ,welches den Rohstoff von Schwermetallen säubert :lol:
    Hast du mal daran gedacht, dass sie eventuell ein anderes Öl verwendet haben ;)

  • Zitat von "taran156"

    Die Farbe hat was mit dem Verfahren zu tun ,welches den Rohstoff von Schwermetallen säubert . Kann durchaus normal sein.
    Was Sticks angeht kann auch vorkommen . Hängt von der Maschine ab. Fake erkennst bei Gehaltschwankungen .Wenn in einer
    mehr in anderen weniger Testo ist.



    das ist nur auf tren und dessen farbe zu übertragen...

  • Werbung