Moin ihr Keulen

  • Hallo Eisenfreunde :D
    Mein Name ist Philip bin 23 Jahre alt.
    Ich bringe zur zeit 93 kg auf die Wage bei einem Kfa von ca 10-12 % und einer Körpergröße von 175cm
    Angefreundet mit dem Eisen habe ich mich recht früh (Kindesalter) dank meinem Vater.
    Die richtige Ernährung und Training ging allerdings erst mit 16 Jahren los, weil mein Vater der Meinung war das ich meine Gelenke im laufe meinens Lebens genug belasten werde :hh::D Nach 5 Jahren Training konnte sich meine Form schon sehen lassen :) Ich bin mir nicht sicher, aber ich müsste so ein Gewicht von 85-90kg gehabt haben bei einem kfa von 16-% ca . Mit 20 habe ich meine erste Testo E Only kur gestartet (250mg eo7) 24 Wochen
    Mein Vater war natürlich überhaupt nicht begeistert von dieser Idee, aber weil er selber schon einige Kuren hinter sich hatte konnte er es mir nicht ausreden.
    Deswegen klärte er mich auf wie der Hase läuft was man beachten muss, Ernährung usw usw ....
    Inzwischen habe ich 2 Kuren gemacht und jetzt im Januar 2014 starte ich meine 3 :D
    Im Sep. 2013 hatte ich eine Op und war 3 Monate im Bett :( dadurch habe ich so einiges an Muskeln verloren
    Aber man darf den Kopf natürlich nicht hängen lassen :D
    Wenn ihr noch Irgendwas wissen wollt könnt ihr gerne mich fragen
    In Hamburg würden wir sagen: Gib Feuer digga :sq::lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung