Dopingkontrolle durch Haarprobe

  • Dopingkontrolle durch Haarprobe,ist ein ganz neues Thema und tatsächlich aktuell!
    Aus guter Quelle d.h. von den schreibern des "Schwarzen Buches" und meinen persönlichen Bekannten, einem renomierten Facharzt für Forensik und der gleichen habe ich erfahren, das der nachweis von einnahme der Steoride, jetzt auch in der Haarprpbe nachgewiesen werden kann!
    Ich möchte euch bitten, dieses Thmea ernst zunehmen und eure Anregungen und Kommentare zu diesem Thema , zu posten!


    Viel Spaß und auf gute und zuverlässige Anteilnahme.....

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "DoOrDie"

    überall glatze und ab gehts 8) :lol:


    das schwarze buch wurde von dealern mit beihilfe deren konsumenten geschrieben :top:


    irgendwo werden sie schon ein einzelenes arschaar finden. so einfach dürfte dass nicht sein auser du hast in enthaarungscreme gebadet

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Das alles mit dem ganzen Doping-kram ist doch ein einziger Witz.Jeder der Augen im Kopf hat weiss das jeder der auf der Bühne steht zu 95% nicht sauber ist und wenn doch steht er hinten an.So einfach ist das.
    Also was spielt es für eine Rolle auf welchem Weg man kontrolliert wird und wenn wir schon dabei sind,von wegen Natural-bodybuilding das ist für mich der selbe Witz.Kenne sogar 2 Schon länger und der eine stand auch schon neben mir auf der Bühne früher.Ballert sich Propionat und wachs und macht auf Natural.


    Was ich mit dem ganzen sagen möchte ist das Doping ab einem gewissen Niveau einfach unverzichtbar ist um vorne mitzuspielen und das sollte endlich mal anerkannt werden.auch von diesen anti-Doping Vögeln



    Grüsse Mister

    You can't climb the Ladder of Success with your Hands in your Pockets


  • 100% Agree! Schau sie euch an die Mister Natural Supermänner! Lächerlich! Zumal wenn die Roid Akne ganz offensichtlich zu erkennen ist.
    Diese ganze Natural Geschichte ist ein Witz. Beispiele, schaut mal Tim Gabel oder Micha Janiec oder so, Polska Genetik. Da bleiben keine
    Fragen offen...

  • Werbung
  • jeder der nicht die gene und oder die eier dazu hat ein dicker pro zu werden macht einen auf möchtegernnatural : " mit stoff würde ich ja wie ronny coleman aussehen" LOL..

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • So wie ich es bei diesem Labor verstanden habe, können Kopfhaare UND andere Körperhaare (inkl. Schamhaare) für die Haaranalyse verwendet werden. Allerdings schreiben die auch, dass es mind. 3 cm lang sein soll. Ein einzelnes Haar reicht aber nicht aus :-) Ich weiss nicht, ob ich gegen die Forenregeln verstosse (denke nicht, da es kein Konkurrenzshop ist sondern ein Labor). Aber bei diesem Anbieter steht es ziemlich detailliert: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sicher-testen.ch/deutsch/empfohlen/anabole-steroide-anabolika.html">http://www.sicher-testen.ch/deutsch/emp ... olika.html</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Hatte vor 5jahren ne Haarprobe machen müssen wegen mpu... Da wurde nen etwa Finger dicker Bündel Haare gecutet :( und mussten mind. 6cm sein (1cm = 1monat)