Beschlussfassung / NAC

  • Werbung
  • hallo :)
    Ich habe meine Meinung dazu unter Facebook mitgeteilt:

    Zitat

    Gerd Probst: OK Dany meine Meinung war spontan aus dem Bauch heraus. Du bildest dort mit Meinung, ich bin Laie und Zuschauer. Aber gehe mal "neutral" zu ein Event und betrachte die Show aus der Mitte des Zuschauer Raum, möglichst ohne Athlet/innen zu kennen. Dann weißt Du was ich meine. Die Zuschauer kommen überwiegend zu einer Show die eben durch Küren geprägt sind. ich gebe Dir Recht, dass es teilweise sehr schlechte Küren sind. Aber ist es nicht verständlich, weil die Athlet/inne wissen, dass diese nicht zur Wertung beitragen. So wird das lediglich für manche zur lästigen Pflicht-Runde. Das muss man tatsächlich beenden. Aber ich denke die jetzige Regelung ist Resignation und schreibt jetziges Verhalten fest. Andere Sportverbände machen es doch vor, wie man ihre Sportart für die Athleten und Zuschauer attraktiv machen kann. Ich als Promoter von Athlet/innen und als Zuschauer, verlasse mich auf Euch, dass Ihr Euch noch einmal zusammen setzt, nicht den Weg des geringsten "Widerstand" geht, sondern ein solides Konzept ausarbeitet. Damit Eure Athlet/innen und Zuschauer sich wieder mit dem NAC identifizieren können und Stolz Ihr Engagement dem NAC opfern.


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.facebook.com/groups/110821992283303/671859059512924/?notif_t=group_comment_reply">https://www.facebook.com/groups/1108219 ... ment_reply</a><!-- m -->


    Dany ist Funktionären (Kampfrichterin) beim NAC-Süd und Eine langjährige gute Bekannte von mir und hat mich zusammen mit Jörg Schimanski 2001 für die Süddeutsche Meisterschaft vorbereitet und betreut. :w

  • Werbung
  • Werbung