Roid akne akne

• Servus,
    hab da mal ne frage werde ne testo kur 500mg e4d machen und wollte 10mg roaccutan zur akne vorbeugung benutzen ist die dosierung vom roa okey und hilft das dan auch das ich keine roidakne bekomme ?
    kur geht 6 monate
    mfg

Wen nichts hilft Anabol bis es mich killt.

• Werbung
  • Servus !

Wenn Du wirklich Hautprobleme hast, geh lieber zum Dr.

Warum? Weil eine "Einnahme" von Roa keine einfach Sache ist.

Die Dosierung muss an Hand der Probleme festgelegt werden, das kann ein "Normaler" Dir nicht sagen/helfen.

Wenn Du Roa nehmen MUSST, es ist ganz normal dass die Probleme noch schlimmer werden, bevor sie besser werden.
    Hört sich nicht so besonderst an, ist aber so!

Das Ende vom Lied, wenn Du Probleme hast geh zum Dr und lass es richtig behandeln.
    ________________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen

JonWeider

Bodybuilding is a Lifestyle....

• Werbung
  • 10mg roa ed können reichen, musst du austesten. Bei "natural" Akne kam ich mit 20mg e3d zurecht.

Du könntest die Akne aber auch mit Östrogenblockern verhindern, damit hättest du dann gleich 2 Probleme beseitigt. (Und keine Leberbelastung durch Roa) Wenn du zu Akne neigst kannst du die Dosis vom Ö Blocker gut ausloten. Ich bekomme bei zu hohem Ö Pickel und bei zu niedrigen extrem trockene Augen.

• Wen nichts hilft Anabol bis es mich killt.

• Werbung
  • Geh lieber bei der nächsten injektion auch zum Arzt, die zu verabreichende Testo Menge muss deiner Person angepasst werden, warum? Die einahme von Testo ist keine einfache sache.

Shalom

Hol mal lieber die Möhrchen!

• Die frage ist doch wieso denkst du das du roa brauchst, hast du ohne testo schon probleme oder ist das einfach eine vermutung das es "evtl" akne geben könnte bei dir?
    Akne ist wie ne gyno, manche können grammweise testo ballern und haben kein problem mit akne oder mit gyno (ich hab beides ..) aber für alles gibts lösungen.
    Ich würde erst roa nehmen wenn du auch akne bekommst...dann kannst auch zum arzt und es dir geben lassen da du dann ja auch was vorzuweisen hast..

• Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

Die frage ist doch wieso denkst du das du roa brauchst, hast du ohne testo schon probleme oder ist das einfach eine vermutung das es "evtl" akne geben könnte bei dir?
    Akne ist wie ne gyno, manche können grammweise testo ballern und haben kein problem mit akne oder mit gyno (ich hab beides ..) aber für alles gibts lösungen.
    Ich würde erst roa nehmen wenn du auch akne bekommst...dann kannst auch zum arzt und es dir geben lassen da du dann ja auch was vorzuweisen hast..

habe bei meiner letzten kur akne bekommen die aber jetzt weg ist deswegen will ich jetzt vorbeugen

Wen nichts hilft Anabol bis es mich killt.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung