• Werbung
  • Werbung
  • Hart an der grenze?
    Winstrol + tren + testo + Slin + HGH?
    geht es Dir um so einen Schwachsinn? :D

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Ja meine etwas wo die Gesundheit stark leidet und man Gefahr läuft drauf zu gehe
    Slin ne lass mal sein hab i b zwar da aber ist momentan der sofortige tot für mich


    Fahre jetzt erstmal 1, 5g testo plus 800mg deca mal gucken wie das laufen wird
    Was kann ich bei dem stack und Dosierung in einem halben jahr erwarten???
    Denke das ich dann auch 1000kcal Überschuss essen werde und nicht nur500

  • Werbung
  • Zitat von "ment1"

    Ja meine etwas wo die Gesundheit stark leidet und man Gefahr läuft drauf zu gehe
    Slin ne lass mal sein hab i b zwar da aber ist momentan der sofortige tot für mich


    Fahre jetzt erstmal 1, 5g testo plus 800mg deca mal gucken wie das laufen wird
    Was kann ich bei dem stack und Dosierung in einem halben jahr erwarten???
    Denke das ich dann auch 1000kcal Überschuss essen werde und nicht nur500


    Oh Mann, du wirst explodieren! :D

  • Zitat von "ment1"

    Ja meine etwas wo die Gesundheit stark leidet und man Gefahr läuft drauf zu gehe


    Sinn und zweck eine kur ist der muskel aufbau / kraft und nicht die gesundheit möglichst stark zu gefärden :o :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Testo > 1 g als Base
    Deca für die Wassereinlagerungen und Blutverdickung -> Böser Blutdruck
    Bolde/Drosta/Tren für die schlechten Blutfettwerte
    Ganz viel Wachs, macht dann deine Schilddrüse kaputt und wenn du Glück hast bekommste Tumore

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Mal ne andere frage nehme gerade 30g Casein vor dem schlafen,kann ich dazu was stacken oder lieber Casein höher dosieren?


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Nichts dazu stacken sonst verschlechterst Du deutlich Deine Schlafqualität, was erhebliche gesundheitliche Folgen haben könnte!

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Zitat von "jangokhan"

    Mal ne andere frage nehme gerade 30g Casein vor dem schlafen,kann ich dazu was stacken oder lieber Casein höher dosieren?


    würde mit dem casein auf kein fall höher fahren!! zu hohes suchpotenzial!! macht ab 40gr. aufwärts abhängig!! danach kommste nur noch mit ner langzeittherapie da wieder raus+vorher entgiftung usw.--- 50prozent der abhängigen in frankfurt auf der strasse haben mit casein angefangen und zu hoch dosiert!! :o:) ALSO VORSICHT :w
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Mal ne andere frage nehme gerade 30g Casein vor dem schlafen,kann ich dazu was stacken oder lieber Casein höher dosieren?


    Dosies nicht höher dafür kannst 25-50mg ephidrin noch nehem ca 1 stunde for dem schlaf ist gut :lol: :lol: :lol:

  • Werbung
  • casein kommt aus dem englischen und ist von "case" abgeleitet. das bedeutet kiste. somit kann man schlussfolgern, dass casein aus kisten hergestellt wird. wichtig ist hier zu beachten ob es sich um chinesische kisten, deutsche kisten, oder chinesische in deutschland aufgearbeitete kisten handelt. desweiteren sollte man sich erkundigen ob es sich um rückverwandelndes material handelt. das ist aus zwei gründen wichtig. erstens, weil sich solch ein material in deinem körper zurück in eine kiste verwandelt und dich somit von innen zerfetzt, zweitens weil man dann gleich noch die passende kiste hat um die zerstückelten überreste reinzuwerfen.
    sollte dies nicht gewünscht sein würde ich ein billiges chinacasein wählen, es ist zumeist wirkungslos oder aus sehr widerstandslosen kisten hergestellt, welche sich im körper zu matsch auflösen, der dann durch die bluthirnschranke diffundiert und dort ein schönes wohliges gefühl auslöst.


    ich hoffe ich konnte euch helfen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    mh, glaub ich war auch schonmal witziger. oder ebb war früher witziger. darauf ein bier. :top:


    :o morgens um 8 uhr ein bier??!! :gnd: :lol: --verstehe ,isotonisch und so!!!

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was soll man hierzu noch sagen, macht den Laden dicht und lasst die Hirnverbrannten wieder zurück zu Andro gehen.
    Wenn diese Dummheit nicht so traurig wäre würde ich lachen, schön das ihr das Klischee vom dummen BB bzw Stoffer bedient.
    Hab nicht alles gelesen aber wenn ich dann wieder diese Aussagen von dem Luftkottlet Kamell höre, kriege ich nen lachflash. Noch nie ne Spritze in der Hand gehabt aber irgendwas von extrem kuren labern.
    Vielleicht werbt ihr mal Maulkorb von Andro an, der kann diese Spinner dann bannen, ihr.bekommt das ja nicht hin.
    War mal cool hier, jetzt ist es die Muppedshow, viel Spaß noch :)

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Werbung
  • Mal ne Frage eines Forenneulings.


    Kann es sein, dass es hier mehrere Fakebeiträge gibt? Damit meine ich nicht nur dieses Thema hier sondern auch die Herrschaften welche ein ausgeprägtes genitales Mitteilungsbedürfnis an den Tag legen? Ich weis ich bin hier neu und ich muss den Bullshit ja auch nicht lesen oder gar kommentieren, war auch nur als Frage gemeint zur reinen Information für mich.