Hoden Aufgaben und größe

  • Hallo Jungs,


    Habe gerade gemerkt,
    Dass mein Rechter Hoden nur halb so groß ist wie mein Rechter.
    Hat jeder Hode eine andere Aufgabe oder warum ist der eine kleiner wie der andere?


    Euer
    Dr.Curl


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Werbung
  • das ist normal und von der natur so eingerichtet-sonst würdest bei jedem gehen probleme mit den nüssen kriegen(platzmangel).--kann aber auch sein das deswegen die hoden unterschiedlich hoch hängen und ich die 2 dinge verwechsel :-? weiß aber das irgendwas von den 2 sachen für den platz der hoden ist.
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • D.h. es ist normal dass einer nur halb so groß ist? Und gibt es unterschiede in rechter hoden und linker hoden in den aufgaben, oder haben beide die gleichen?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • wie gesagt-hoffe das ich da was nicht durcheinander bekommen habe mit meiner aussage---aber sehr unterschiedlich auffallend große hoden würde ich doch von nem doc untersuchen lassen.
    die aufgaben der jeweilligen hoden sind mir leider nicht bekannt.
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • das ist völlig normnal.
    Auch das deine Hoden schrumpfen müssen während einer Kur ist auch nicht immer so. Meine Hoden sind einen tag Prall und einen tag mal wieder etwas kleiner.
    Solange sie nicht schmerzen würde ich mir keine weiteren sorgen machen.
    Kannst natürlich auch zum Urologen gehen und es dennoch abchecken lassen.

  • Werbung
  • Hatte im Mai eine Not-OP wegen ner Hodentorsion... da sagten die ärzte sei eigentlich alles okay...


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)