Großes Blutbild - Kosten ?

  • Werbung
  • Zitat von "Wheyclon"

    Hallo ich wollte mal wissen, was ein großes Blutbild mit Testosteron-Werten kostet?
    Übernimmt das die Krankenkasse ?


    nutze mal google und dort wirst du sehen was ein großes bd beinhaltet.


    ein großes bd ist in der regel kostenlos und mach dein hausarzt, wenn du ihn darum bittest.


    den test-wert wirst du beim hausarzt bezahlen müssen, es sei denn mit deinem kleinen mann stimmt was nicht und der arzt kann den zusätzlichen wert begründen. kosten hierfür liegen um die 15€, je nach labor :w

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Frage dann auch mal quer herein: kann man ein großes Blutbild auch beim Betriebsarzt machen lassen oder ist dieser für sowas nicht zuständig ?
    Gruß
    Rico