ephe und autofahren

  • hey, da ich entweder blind bin oder wirklich nichts gutes dazu finde. wollte ich euch fragen, wie es aussieht mit dem konsum von ephe sprich eine kur und dem autofahren während dieser zeit? sofern man einen drogentest machen muss bei eine kontrolle was würde passieren? reagieren die tests noch auf amphetamin bei ephe? oder ist ephe beim autofahren kein problem, solang man nicht den verkehr gefährdet usw?

  • Werbung
  • Hi,


    soviel ich mitbekommen habe kann der Test positiv ausfallen.
    Beim Bluttest oder auch Urin? sollte es aber negativ ausfallen.



    Können dir aber bestimmt erfahrenere Leute besser bescheid geben

  • Werbung
  • ok das man dann bluttest macht is klar, aber wie siehts es allgemeine mit der regelung von ephe aus? wenn sie im blut die einnahme von ephe nachweisen könnten.... würde es folgen haben oder nichts?

  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    ephe ist im blut nicht nachweisbar, daher erübrigt sich die Frage. Also keine angst.



    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke nur das sie nicht danach suchen!

  • Werbung
  • Zitat von "Dr_med_Rasen"

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke nur das sie nicht danach suchen!


    Richtig und da jeder weitere labor test geld kostet lassen sie es :D
    Aber ephe + auto fahren nicht so meines haha

  • Werbung
  • Negativ? Sicher, dass du richtiges ephe hast?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • aLSO FAKT IST UND DAS KANN ICH AUS EIGENER UND DER EFAHRUNG VILER ANDERER SAGEN AUF 100 MG cANIS PISST DU pOSITIV WAS ABER KEIN PROBLEM IST WEIL BEI DER bLUTABNAHME NIX RAUS KOMMT.

    FREEFIGHT FREAK

  • Aber der urintest is negativ... nicht dass er fakes hat?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Zitat von "Dr.Curl"

    Aber der urintest is negativ... nicht dass er fakes hat?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...


    in den bundesländern werden verschiedene test verwendet. die test sind unterschiedlich sensibel.

  • Zitat von "Dr.Curl"

    Aber der urintest is negativ... nicht dass er fakes hat?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...


    Ja es sind echte :)
    Enurace mit 50mg


    Was glaubst du wie ich gezittert habe ich sag nur Probezeit :)


    War son combitest Cannabis Kokain Amphe glaub ich.


    Hab noch auf jaja sag ich doch gemacht und weiter gefahren.


    Lg

  • Werbung

  • Nunja, wie es auch sei...
    Sei jedenfalls froh dass du gleich weiterfahren durftest,
    stell dir vor es wäre positiv ausgelaufen... bis zum bluttest hätten die dich gedrückt ohne ende ;)


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Und die hätten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Führerschein+Schlüssel für 24-48h einkassiert, wenn der Schnelltest positiv gewesen wäre...
    Aus diesem Grund kann ich nur jedem raten, jegliche Arten von Tests zu verweigern. Man schneidet sich damit ins eigene Fleisch.
    Es kommt öfters mal vor, dass die Beamten einem eintrichtern wollen, man müsse den Test machen. In diesem Fall wirkt die Androhung einer Dienstaufsichtsbeschwerde/Fachaufsichtsbeschwerde manchmal Wunder.
    Solange keine ausreichenden Hinweise (z.B. Konsumutensilien, lose Tabletten o.Ä.) vorliegen, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, dass ein Richter/Staatsanwalt einen Bluttest anordnet. (Hinweis: das Einstechen einer Kanüle für eine Blutentnahme ist meines Wissens nach eine (eventuell sogar schwere) Körperverletzung.)
    Problematisch wirds nur, wenn die Beamten dem Richter o.Ä. beim Telefonat die ganze Situation etwas anders schildern bzw. noch Sachen dazu erfinden. So ist es mir leider mal ergangen...
    Alle o.g. Dinge sind natürlich ohne Gewähr. Ist lediglich mein Kenntnisstand. Falls ich da was falsch sein sollte, bitte drauf hinweisen ;)



    lG

  • Werbung