Drosta e Wirkungseintritt bei Testo e

  • Wann setzt eigentlich die Wirkung von Drosta e ein, wenn man über einen längeren Zeitraum z.B 12 Wochen Testo e eingenommen hat?


    Immerhin hat der Testospiegel ja seinen peak schon in der 6-8 Woche erreicht und bleibt auch weiterhin konstant. Und das Testo selbst erhöht ja auch Östrogen sowie DHT Spiegel.


    Da Drosta e nun ein DHT Derivat ist, würde ich gerne wissen wie lange es dauern würde bis die Wirkung unter diesen Umständen einsetzt, zumal der DHT Spiegel durch das Testo nach 12 Wochen ja schon erhöht ist.


    Müsste man sich also auf eine kürzere Wartezeit einstellen, also so zwischen 1 Woche oder setzt die Wirkung wie bei einem Standard Ester Einnahme ein, also nach 3-4 Wochen (mit Frontload)?

  • Werbung
  • Werbung
  • Und was ist wenn man beispielsweise, dass Testo e hoch dosiert hat, z.B 1,5g e5d.


    Wäre dann der DHT Spiegel äquivalent zu der Drosta e Dosierung 300mg e5d?


    Mir ist schon bewusst, das Drosta e nicht gleich DHT ist, aber ich nehme an, dass auch der DHT Spiegel eine Rolle beim Wirkungseintritts von Drosta spielt?

  • Werbung
  • Zitat von "Luftschloss"

    Und was ist wenn man beispielsweise, dass Testo e hoch dosiert hat, z.B 1,5g e5d.


    Wäre dann der DHT Spiegel äquivalent zu der Drosta e Dosierung 300mg e5d?


    Mir ist schon bewusst, das Drosta e nicht gleich DHT ist, aber ich nehme an, dass auch der DHT Spiegel eine Rolle beim Wirkungseintritts von Drosta spielt?


    Na logisch tut er das.
    Voller Wirkungseintritt würde ich sagen sind 6 Wochen aus eigenen Erfahrungen. Das kannst du ganz schnell erkennen wenn du 3-5 kg abnimmst an wasser (falls hohe wassereinlagerung vorhanden)

  • Werbung
  • Zitat von "loox"

    Bin jetzt knapp seit 3 Wochen auf Drosta von genci , kann bis jetzt noch nichts vewrzeichnen, also abwarten :x



    meinst du das drosta e? Wie hoch dosierst du?

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Voller Wirkungseintritt würde ich sagen sind 6 Wochen aus eigenen Erfahrungen. Das kannst du ganz schnell erkennen wenn du 3-5 kg abnimmst an wasser (falls hohe wassereinlagerung vorhanden)


    Gibt es noch andere Indizien abgesehen von der Gewichtsabnahme, akne, Haarausfall? "Wohlfühlen" kann sich ja sogut wie jeder einbilden, daher finde ich das es nicht als bestes Indiz geeignet ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "loox"

    Denke richtig potentes Drosta gibt nen Ordentlichen Kraftschub und Regneration beim Training ist viel besser.


    mfg


    loox



    hast du denn noch andere Produkte von Genci probiert loox und wie hast du die bewertet?

  • Werbung
  • Zitat von "loox"

    Bin jetzt knapp seit 3 Wochen auf Drosta von genci , kann bis jetzt noch nichts vewrzeichnen, also abwarten :x


    Kannst du uns nach den Wochen nun von der Wirkung bitte berichten? Würde mich sehr interessieren, Loox. :)

  • Werbung