Drostanolone propionate

  • Werbung
  • Ja is klar :top:
    Wollte nur darauf aus, dass durch die methylierung ein heftiges Orales Steroid geschaffen wurde und es praktisch gar nichts mit der drosta witkung gemein hat außer dass es kein oder wenig wasser zieht ( starke lethargy, extreme pumps, baut extrem auf etc.. ) is echt heftig dass is nicht jedermanns sache hahhah
    nicht dass sich jemand auf falsche Gedanken kommt weil orales Drosta und er meint es wirkt gleich wegen gleichen namen :w

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • Oral finde ich alles irgendwie effektiver....


    Es gibt auch Methyliertes Testosteron, oder Methyliertes Trenbolon. Klar verändert sich durch den angehängten Ring, einiges an deren Wirkung.


    Methasteron (Superdrol) war für mich, neben Methandienon, bisher das effektivste Steroid überhaupt.


    Trenbolon und Stanozolol waren auch sehr potent, aber noch lange nicht so wie das damalige Methasteron.


  • 17aa Steroide haben sehr schlechte Bindungsfähigkeit an Androgenrezeptor daher entfalten ihre Wirkung durch andere
    Mechanismen als injizierbare Testosterone,Trenbolon usw .Testosteron bewirkt in erster Linie die Genexpression was das
    tatsächliche Muskelhypertrophie bewirkt.


    Orale Sachen bewirken Glykogenese und erhöhen das Aufkommen vom Creatinphosphat in der Muskelzelle .Deswegen
    merkt man bei Dbols ,Superdrol usw schnelle Gewichtzunahme binnen einigen Wochen und rasante Kraftsteigerung .


    Man kann daher es ziemlich gut zum Testo E ergänzen ,um Kraft und Power zu steigern.Aber für myofibrille Hypertrophie
    die über mehrere Jahre geht sind diese Sachen nutzlos. Man merkt wie schnell nach dem Absetzen das ganze durch Glukogen
    gebundenes Wasser rausgepinkelt wird.

  • Werbung
  • hatte drosta p und bolde
    drosta e2d 100 bolde e5´3,5d 200 mg


    musste schnell in form kommen und kam auch schnell in Form mit super Muskelschutz.


    Hatte keine NW bei tren a zbs in gleicher dosis ist schwitzen und etwas verändertes verhalten die norm ( bei den meisten auch noch komischer schlaf)

  • Werbung
  • Qualitative muskelmasse gibt es nicht...du meinst muskelmasse einfach.
    Schwachsinn ist dbol und Drosta bei Top EP nicht, habe auch mit dbol schon geshreddet, natürlich gibt es andere Steroide die sich noch besser eindeutig besser eignen.
    Drosta,tren,stano sind alles Steroide die nicht so gut verfügbar sind ;)
    TP+DP reicht als Stack doch auch gut schon aus.

  • was heisst qualitative muskelmasse gibt es nicht!? :lol: :lol:  
    und es gibt sehrwohl gutes tren,drosta, stano... man muss nur wissen wo 8)

    No Pain - No Gain

  • Werbung
  • Drostanolon Propionate besser bekannt als Masteron ist ein sehr efektives DHT-Derivat welches auf das ZNS positiv wirkt. Es kann ebenfalls nicht zu Östrogen konvertieren, was es zu einem interessanten Diätsteroid macht.

    Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Als Basis Testo-e 330mg/e5d


    seit 3 wochen gestackt mit Masteron 200mg/eod



    Wie kann es bitte sein, dass ich nie in meinem Leben richtigen Muskelkater hatte( bis am Anfang&nach längeren Pausen) und ich seit 2 Wochen in jeder Muskelfaser Muskelkater habe?! Ich kann mich vor Muskelkater kaum noch bewegen, fühle mich aber sonst so gut wie noch nie und die form ist auch super...
    Eigentlich sollte doch von Drosta, genau das Gegenteil passieren, sprich ZNS etc....
    Intensität und Volumen habe ich (noch) nicht gesteigert..

  • Werbung

  • +


    lass ma dein PSA wert cheacken

  • Zitat von "maalive"


    +


    lass ma dein PSA wert cheacken



    also mein Masteron ist von Genci...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13537333">http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13537333</a><!-- m -->



    Kraft ist jetz auch langsam gestiegen und die Pickel am Rücken zeigen mir, dass es gut ist ... :top:



    Allerdings immer noch Muskelkater des Todes... kaum hat sich ein Muskel erholt, wird er wieder rangenommen und schmerzt schon richtig vor Muskelkater...
    naja solange er wächst 8) ist aber ganz komisch..

  • Werbung

  • wow das sieht gut aus :)
    von meinem maste war mein psa wert etwas höher ( kann auch von der durchschlagskraft kommen)
    Pickel hatte ich etwas.


    Bau etwas mehr Bcaas und aminos sowie creatin und glutamin ein , nicht zu viel Protein essen max 3g pro kg und viel trinken 0,6-0,7l .


    Vielleicht kommste damit weiter ( Phasenweise hab ich auch verstärkt muskelkater ... kp woran es liegt)

  • Kann mir mehr mal was zum drosta p von alpha sagen ?? Würde mich sehr interessieren

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung