Drostanolone propionate

  • Hallo,


    ich eröffne hier mal thread über Drostanolone propionate.
    Mich würde interessieren, wie eure Drosta Kuren aussahen, Dosierung/Dauer/Ergebnis
    und die Erfahrungen mit den unterschiedlichen Label, (Alpha,Balkan,Sterox,Genesis...), welche ihr empfiehlt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "JonnyPEPP"

    Schließe mich mal an....


    Tips für das erste mal Drosta wären Interessant!


    Besonders im Stack mit Testo-E & Dbols


    dbols und drosta macht wenig sinn...
    das eine entwässert, das andere lagert primär i.m. wasser ein.
    finde den fehler :D

  • Ist mir schon klar... Aber ist es somit nicht möglich qualitative Muskelmasse aufzubauen?


    Da Dbols stark Anabol so wie auch Androgen wirkt aber durch das Drosta kaum Wasser zieht?


    Hab mich auch vertan mit Testo-E, meinte mit Susta

  • Werbung
  • Hallo,



    wollt ihr einen Arnoldstack fahren (Primobolan/Methandienon) 8)


    Selbst wenn Methandienon ein Testosteronderivat ist, sollte Testosteron immer als Basis erfolgen.


    Ich persönlich hatte schon ettliche Drostanolon Kuren (von Ester MIX, Enantat, bis hin zu Propionat) gekurt. Ich empfehle es nicht, wenn euch eure Haare lieb sind. Übrigens, ist Methyl-Drostanolon in Oraler Form um vielfältiges Effektiver.



    Gruß
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Danke für dein Beitrag,
    was für Erfahrung hast du mit dem oralen gemacht im vergleich zu drosta propi kannst du das bisschen ausführlicher beschreiben?
    Welche Erfahrungen hast du mit den Labs gemacht?

  • Zitat von "Tttino"

    Danke für dein Beitrag,
    was für Erfahrung hast du mit dem oralen gemacht im vergleich zu drosta propi kannst du das bisschen ausführlicher beschreiben?
    Welche Erfahrungen hast du mit den Labs gemacht?



    Grüß dich,


    bin nicht jemand der gerne über Labs schreibt oder spricht, hatte aber schon ettliche Labs ausprobiert. Es gab nur ein Ausländisches Lab worin ich die einwandfreie Drostanolon Wirkung verspührte, davon hatte ich nur eine Viale. Methyl-Drostanolon wirkt schneller und in allen Belangen effektiver, das Nebenwirkungsverhältnis ist aber dafür unaushaltbar. 4 Wochen waren Maximum, um eine Methyl-Drostanolon Kur zu fahren. Die Kraftsteigerung war erstaunlich, die Härte und Definition bewundernswert! Für mich das härteste und potenteste Steroid. Trotzdem würde ich es niemandem weiter empfehlen.


    Gewaltsenat.

  • Werbung
  • Zitat von "Gewaltsenat"

    Diesbezüglich ganz klar Pharmazeutischbedingt hergestellte Ware, in diesem Sinne, ganz klar, Alpha-Pharma. Genesis ist mit Mogelpackung beschmückt, ohne Wirkstoff.



    Was meinst du bitte mit "Mogelpackung"?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mit Moglpackung meinte ich,


    "Aussen hui, innen pfui"


    Mogelpackung nennt man umgangssprachlich eine Verpackung für ein Konsumprodukt, die über die wirkliche Menge oder Beschaffenheit des Inhalts hinwegtäuscht. Im übertragenen Sinn wird der Begriff für ein Angebot verwendet, hinter dem sich weniger oder anderes verbirgt, als es den Anschein hat.


    Die heutigen Genesis werden irgendwo im Ostblock produziert, Wirkungslos.

  • Werbung
  • An echtes Drosta ran zu kommen ist nicht mehr so einfach aber wenn man richtiges drosta bekommt ist es ein hammer stack roid in der Diät -WK Vorbereitungsphase 1. es aromatisiert nicht 2. wirkt sich positiv auf das zns aus also bessere regenaration,3. agiert als aldosteron antagonist heisst man scheidet mehr wasser und natrium aus also entwässernde wirkung . Und ich fühl mich auf drosta immer fit also für mich absolutes wohlfühl roid .
    Stacks : Tp , Tren A,Drosta P , Halotestin
    oder TE, Bolde,Tren,Drosta

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Zitat von "Gewaltsenat"

    Hallo,


    Ich persönlich hatte schon ettliche Drostanolon Kuren (von Ester MIX, Enantat, bis hin zu Propionat) gekurt. Ich empfehle es nicht, wenn euch eure Haare lieb sind. Übrigens, ist Methyl-Drostanolon in Oraler Form um vielfältiges effektiver.


    Fehler kollege. :)
    Drosta und Methyl-Drostanolon sind 2 verschiedene Steroide.
    Methyl-Drostanlone = S-drol und das is ne ganz andere Hausnummer ( sowohl wirkung als auch nw )

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • .... also ich habe Drosta E (gencimed) eigentlich nur als Antiöstrogen mit 150mg e5d in meine Susta Dauerkur 300mg e5d (ist dann ja keine Kur, aber egal :-)) reingenommen.


    Die Wirkung ist trotz der geringen Dosierung einmalig: beginnende Gyno = weg, Pickel = weg, Kraft = deutlich mehr, Befinden = top.


    Allerings geht das auf Dauer leider nicht gut, weil die Cholesterinwerte wohl in den Himmel steigen werden, der Doc Check ist im Januar fällig, dann kann ich ja kurz berichten.


    LG


    Hank


  • Also bist du zufrieden mit dem drosta e von gencimed?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung

  • Warst du nicht der, der Gencimed Drosta E nach einer Woche Anwendung mit Wirkung 1 bewertet hast?

  • Zitat von "starone"


    Fehler kollege. :)
    Drosta und Methyl-Drostanolon sind 2 verschiedene Steroide.
    Methyl-Drostanlone = S-drol und das is ne ganz andere Hausnummer ( sowohl wirkung als auch nw )


    Und wer behauptet, dass Drostanolon und Methyl-Drostanolon, dass ein und das selbe Roid ist? :) Ich etwa?
    Aber um ehrlich zu sein, ich dachte, dass Methasteron (auch Superdrol genannt), methyliertes Drostanolon ist, worin ein Ring in der Chemie mit hinzugefügt wurde.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja is klar :top:
    Wollte nur darauf aus, dass durch die methylierung ein heftiges Orales Steroid geschaffen wurde und es praktisch gar nichts mit der drosta witkung gemein hat außer dass es kein oder wenig wasser zieht ( starke lethargy, extreme pumps, baut extrem auf etc.. ) is echt heftig dass is nicht jedermanns sache hahhah
    nicht dass sich jemand auf falsche Gedanken kommt weil orales Drosta und er meint es wirkt gleich wegen gleichen namen :w

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • Oral finde ich alles irgendwie effektiver....


    Es gibt auch Methyliertes Testosteron, oder Methyliertes Trenbolon. Klar verändert sich durch den angehängten Ring, einiges an deren Wirkung.


    Methasteron (Superdrol) war für mich, neben Methandienon, bisher das effektivste Steroid überhaupt.


    Trenbolon und Stanozolol waren auch sehr potent, aber noch lange nicht so wie das damalige Methasteron.


  • 17aa Steroide haben sehr schlechte Bindungsfähigkeit an Androgenrezeptor daher entfalten ihre Wirkung durch andere
    Mechanismen als injizierbare Testosterone,Trenbolon usw .Testosteron bewirkt in erster Linie die Genexpression was das
    tatsächliche Muskelhypertrophie bewirkt.


    Orale Sachen bewirken Glykogenese und erhöhen das Aufkommen vom Creatinphosphat in der Muskelzelle .Deswegen
    merkt man bei Dbols ,Superdrol usw schnelle Gewichtzunahme binnen einigen Wochen und rasante Kraftsteigerung .


    Man kann daher es ziemlich gut zum Testo E ergänzen ,um Kraft und Power zu steigern.Aber für myofibrille Hypertrophie
    die über mehrere Jahre geht sind diese Sachen nutzlos. Man merkt wie schnell nach dem Absetzen das ganze durch Glukogen
    gebundenes Wasser rausgepinkelt wird.

  • Werbung