Trainingspause = stoffpause ?

  • Hallo leute :sun:
    Ich muss leider 4 wochen Gesundheit bedingt auf das Training verzichten :(
    Wie macht ihr das fahrt ihr mit alles weiter oder habt ihr dann nur das basic drin ( testo )
    Freu mich auf eure antworten :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Es kommt drauf an was du für gesundheitliche Probleme hast, falls du z.B Probleme mit dem Blutdruck hast wäre es nicht schlau weiterhin Boldenon zu nehmen
    Generell könntest du aber immer Testo als Basic weiterfahren
    Gute Besserung :):kk:

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Nur eine fleischwunde nix orges nur wegen der narbe unw soll ich 4-6 wochen nix machen
    Das heist dbol und kurzzeit sachen pause und dabeil nur testo e5d low weiter :)


    Danke für die besserungs wünsche :biglove:

  • Werbung
  • Das du keine d-bols oxys und andere orale weiternimmst ist ja wohl logisch.. :gnd: Ansonsten würde ich alle langen ester drin lassen bei 4 wochen, also deca, drosta e, tren e, bolde usw sonst reisst du dir ja unnötig ein loch rein, kurze ester raus..

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Naja darüber hab ich mir natürlich jetzt keine Gedanken gemacht wie sehr das die Wundheilung beeinflusst, kommt wohl auch auf die Wunde an, aber in 4 Wochen ist dein Deca eh nicht raus weshalb es dann auch egal sein sollte..

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung