Hallo Leute...

• Hallo Leute,

bin eigentlich schon seit ein paar Jahren hier aktiv unterwegs, will aber nicht mehr den alten Account verwenden. Hat seine Gründe...
    Zu mir:
    Trainiere seit November 2000 und hab bereits alles mögliche an Kuren hinter mir, mal mehr mal weniger erfolgreich. Da ich in letzer Zeit alles vernachlässigt habe,
    möchte ich nun demnächst wieder mit einsteigen... Würde mich freuen, wenn es wieder viel zu disskutieren gibt :)!
    Mit ein paar Usern würde ich mich gerne unterhalten, frage mich aber gerade was ich machen muss um die PN funtkion frei zu schalten?

• Werbung
  • Hey :)
    Wilkommen zurück im Forum !
    Zu deiner Frage, pn´s darfst du erst schreiben wenn auch deine beiträge nicht mehr von einem mod freigegeben werden müssen bzw genügend Beiträge gesammelt hast :)

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung