trenbolon farbe verändert sich

  • guten tag leute :sun:
    hab hier 3 vials tren, die als ich sie zugesendet bekommen hatte, komplett durchsichtig waren mit ganz,ganz leichtem gelbstich(hatte mich noch gewundert, da ich noch nie so klares tren gesehen hatte)-nach einer woche korrekter lagerung fiel mir auf das die vials mehr und mehr die trentypische farbe annahmen-mittlerweille waren sie pissgelb. nun nach mehr als 2wochen und einer verbrauchten vial ist die farbe auf goldgelb trentypisch gewechselt!??!!!
    zweifel schon an meinem verstand :D
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Hallo Sportsgenosse,



    gib acht vor den Untergrundproduzierten Trens. Hierbei gibt es auch Labbetreiber die im Inhalt Farbstoff mitmischen, um Verwendern die typische Trenbolonfarbe vorzutäuschen, im Hintergrund aber ein anderer, gestreckter, billiger Wirkstoff enthalten ist. Ich hatte damals zwar auch nur Untergrund Trenbolon verwendet, doch würde ich es in meinem heutigen Wissensstand nie mehr wieder machen. Wenn dann sollte man sich an Pharmazeutischbedingte Veterinärprodukte halten, wie beispielsweiße Alpha-Pharma, Asia-Pharma & Co.


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Zitat von "superskunk"

    guten tag leute :sun:
    hab hier 3 vials tren, die als ich sie zugesendet bekommen hatte, komplett durchsichtig waren mit ganz,ganz leichtem gelbstich(hatte mich noch gewundert, da ich noch nie so klares tren gesehen hatte)-nach einer woche korrekter lagerung fiel mir auf das die vials mehr und mehr die trentypische farbe annahmen-mittlerweille waren sie pissgelb. nun nach mehr als 2wochen und einer verbrauchten vial ist die farbe auf goldgelb trentypisch gewechselt!??!!!
    zweifel schon an meinem verstand :D
    mfg skunk


    Was sich da farblich verändert ist manchmal der Träger - in dem Fall das verwendete Öl. Frisch angemischtes Tren ist u.U sehr hell und hat nicht die typische goldgelbe Farbe, das hab ich bei Moonlight früher schon gesehen. Bestandteile des Gemisches reagieren mit dem Luftsauerstoff, das kann eine ganz normale chemische Reaktion sein. Trotzdem wäre es hilfreich, wenn Du uns den Hersteller verraten würdest?


    Gruß