Testosterone Injektion in OS - Blut

  • Hallo Freunde,


    ich habe heute meine 4. Injektion Testo E 250mg injiziert.


    Heute war irgendwie der Wurm drin. Musste die Nadel 5mal ansetzen bis sie irgendwo mehr oder weniger schmerzfrei drin war.
    Naja hab dann iniziert, schön langsam meiner meinung nach.
    Als ich dann ca 0,5ml iniziert habe, hatte ich einen leichten druck/schmerz. Hab dann die Injektion noch vollzogen und alles gespritzt.
    Als ich die Nadel rauszog kam dann ne relativ ordentliche Menge Blut raus. normalerweise bin ich nur einen minimal kleinen Tropfen gewohnt. Heute war es aber dann deutlich mehr.
    Habs dann mit nem Tuch abgewischt und die Blutung hat nach paar Sekunden aufgehört.


    Was kann das sein bzw was hab ich falsch gemacht ? :-?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hast Du denn zweimal aspiriert?


    Wenn nicht kann es sein, das Du in einer Gefäßwand gesteckt hast!


    Der OS ist zwar schön übersichtlich aber man verzichtet aus mehreren Gründen dort ölige Substanzen zu spritzen, zum einen weil es dort zu viele kleine und Große Gefäße gibt, die getroffen werden können!

  • Werbung
  • Werbung
  • Was redet denn hier manche Leute für ein Wirres Zeug!


    In den Forschriften für korrekte I.M. Injektion wird die Spritze auch gedreht (um 180 Grad) und dann ein zweites Mal aspiriert!


    Dazu kann man beim Stechen in den OS mehr falsch machen als beim Glut oder Delta !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Um beim drehen mit der Nadel noch mehr Muskelgewebe zu verletzen und einen besseren Kater zu kriegen ;) schonmal dran gedacht, das du mit der Nadel einfach durch ein Gefäß gestochen hast und somit beim rausziehen erst eine Öffnung erzeugt hast...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    MyProtein-Code: MP829310

  • Werbung
  • Zitat von "Vademecum"

    Man dreht die Spritze nochmal und aspiriert ein zweites mal um sicherzugehen das man nicht in einer Gefäßwand steckt und deshalb kein Blut gekommen ist, beim ersten aspirieren!


    Mach Ich nie. Und bis jetzt nie probleme gehabt. Ich aspirier wohl 2 mal . Beim ersten mal + 0.5 ml in Der spritze Luft Und beim zweiten 1 ml.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Werbung