Doping Skandal bei der GNBF

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr muss man nicht sagen oder?


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    so da ja das maß alles Dinge in sachen Natural-Bodybuilding jetzt auch positiv aufgefallen ist, also die GNBF. Paar Statements dazu.
    Ich selber war auf der Meisterschaft um es mir anzusehen, auch um mir den Herrn Gildner sowie Janiec anzusehen.


    Der Herr Schmal hat sich den Gesamtsieg geholt und siehe da... Haarprobe für den Dopingtest war POSITIV.
    War ein guter schritt der GNBF war ist, die Leute auch zu erwähnen, und es nicht unter den Tisch zu kehren (waren ja auch die "Vorzeige" Athleten).


    Was meint Ihr dazu?


    PS: Für den Herrn Schmal werden die Kämpfe wohl nicht aufhören, bei der NAC und der IFBB gibt es noch genug platz ;)!


    Gruß
    Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • War auch dort un mir Mischa und Conny antuschauen.
    Das traurige ist das Herr Schmaal so einen korrekten Eindeuck gemacht hat und eben sagte er sei clean. Manche können eben dreist ins Gesicht lügen.


    Ist ja keine Neuigkeit das beinahe alle wettbewerbe nicht naturall bestritten werden aber zumindest eine Organisation sollte es versuchen sauber zu bleiben.. Und das tut Gnbf. Als Sieger könnten sie ihn einfach "verschohnen lassen" bzw. Ein Auge zu drücken. Zum Glück wurde aber gezeigt das unabhängig von der Form bzw Position JEDER rausgehauen wird.

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Achja... Immer wieder das gleiche.
    Ich meine sie werden ja auch zum lügen gezwungen...
    aber bestimmt waren es dann die smarties in der schokolade wovon sie gar nix wussten.

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    hallo :)


    "Wer Anderen eine Grube gräbt, fällt Selbst hinein".


    Trotzdem, sollten Sie nicht resignieren und eine "locker" Alternative bieten,
    ohne den 100% Anspruch des sauberen Bodybuildig. :top:


    Hallo,


    Dann gäbe es meiner Meinung nach keinen Unterschied mehr zu anderen Verbänden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "straybullet"


    -----------------------------
    Hallo,


    Dann gäbe es meiner Meinung nach keinen Unterschied mehr zu anderen Verbänden.


    hallo
    DochDoch :o .....mindestens gegenüber den NAC wissen Wir jetzt das Sie tatsächlich kontrollieren. :top:

  • Werbung
  • :-DDD also jeder der mal wissen möchte ob er Gedopt hat (vll hat man es vergessen oder verdrängt) einfach bei der GNBF starten :-D.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    • Offizieller Beitrag

    ...national geht`s bei Positiven nur noch beim NAC oder WABBA, den der DBFV kontrolliert i.d.R optisch und die Offiziellen haben etwas drauf. Besteht Verdacht gibt`s eine Kontrolle. Spätestens wird international beim IFBB kontrolliert. Aber die schicken sowieso keine Athlet/innen zu internationalen Event`s die in Verdacht stehen. Intern schauen Sie Ihren Leuten tief in die Augen und plötzlich sind Sie leider verletzt oder nicht mehr in Form. 8)
    Da gibt es dann vorher immer die sogenannten Sichtungen ( ...bei Einer war ich mal dabei :o ), da sitzen dann mindestens vier von den wichtigsten Offiziellen, ganz nahe beim Vergleich am Tisch und dann schauen sich z.B. Herr Janner oder Frau Herget Ihre Athlet/innen mit Ihren "Adler-Augen" ganz genau an und die Akteure schwitzen und zittern sich ein ab. :lol:

  • Werbung
  • genau bei der ifbb wird kontrolliert....Jay Cutler, Phil Heath alles naturalfreaks!


    ifbb hat nun auch ne physique klasse...denkst du da sind alle clean und jeder getestet? wo lebst du?

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    ...national geht`s bei Positiven nur noch beim NAC oder WABBA, den der DBFV kontrolliert i.d.R optisch und die Offiziellen haben etwas drauf. Besteht Verdacht gibt`s eine Kontrolle. Spätestens wird international beim IFBB kontrolliert. Aber die schicken sowieso keine Athlet/innen zu internationalen Event`s die in Verdacht stehen. Intern schauen Sie Ihren Leuten tief in die Augen und plötzlich sind Sie leider verletzt oder nicht mehr in Form. 8)


    Ja,die Offiziellen haben was drauf.Sind grösstenteils ehemalige Wettkämpfer.Was die drauf oder drin haben sollte klar sein.
    Roman Fritz und Tim Budesheim sind sicher clean und optisch nicht als Doper zu erkennen :lol:
    Vielleicht sollte man schwedische Polizisten zu Offiziellen des DBFV machen.
    Die erkennen ja ihre Schweine offenbar am Gang.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "straybullet"

    Bei der IFFB wird kontrolliert :-?
    Was denn genau, der Fahrschein?
    Da ist doch keiner sauber oder wie ist das zu verstehen?


    .... Das ist eben wie bei anderen Hochleistung Sportarten auch so, entscheidend ist das man beim Event sauber ist. Deswegen neben viel auch kein Deca, weil das nach über ein Jahr noch nachweisbar ist. Aber die Kontrollen sind OK, das Urin wird dann in einen unabhängigen Labor untersucht. Leider ist das ziemlich teuer, deswegen wird es so selten angewandt. :-?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Neb"

    genau bei der ifbb wird kontrolliert....Jay Cutler, Phil Heath alles naturalfreaks!


    ifbb hat nun auch ne physique klasse...denkst du da sind alle clean und jeder getestet? wo lebst du?


    ...das sind Pro`s die Show`s machen! Vergleichbar mit Wrestling die natürlich auch alle clean sind, wenn man Sie frägt. :D

  • Ach und was für ein Zufall, dass nach der großen Dopingaktion der Herr Janiec in Zukunft erstmal nicht mehr antreten möchte.
    Schiss gekriegt, selbst erwischt zu werden? Klingt nämlich so... Aber gut, jedem sein Ding (&seine Meinung ;)).

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    .... Das ist eben wie bei anderen Hochleistung Sportarten auch so, entscheidend ist das man beim Event sauber ist. Deswegen neben viel auch kein Deca, weil das nach über ein Jahr noch nachweisbar ist. Aber die Kontrollen sind OK, das Urin wird dann in einen unabhängigen Labor untersucht. Leider ist das ziemlich teuer, deswegen wird es so selten angewandt. :-?


    Verstehe,

    Zitat von "Tribu"


    Da gibt es dann vorher immer die sogenannten Sichtungen ( ...bei Einer war ich mal dabei :o ), da sitzen dann mindestens vier von den wichtigsten Offiziellen, ganz nahe beim Vergleich am Tisch und dann schauen sich z.B. Herr Janner oder Frau Herget Ihre Athlet/innen mit Ihren "Adler-Augen" ganz genau an und die Akteure schwitzen und zittern sich ein ab. :lol:

    da ist die Hellseher Methode doch recht preiswert :lol::top:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "xsyst"

    Ach und was für ein Zufall, dass nach der großen Dopingaktion der Herr Janiec in Zukunft erstmal nicht mehr antreten möchte.
    Schiss gekriegt, selbst erwischt zu werden? Klingt nämlich so... Aber gut, jedem sein Ding (&seine Meinung ;)).


    ...genau deswegen statuiert der GNBF jetzt mal ein Exempel ( ...was vermutlich sehr teuer war :x ) um Ihre Athleten zu erschrecken. Bin mir nicht sicher ob es vorher angekündigt war? Aber als Possessiver würde ich sicherlich gerade dann nicht antreten, wenn es direkt angekündigt ist. :lol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "straybullet"

    ------------------


    da ist die Hellseher Methode doch recht preiswert :lol::top:


    ...mindestens beim DBFV kennen Sie Ihre Aktiven schon von der Vorbereitung her. :gnd:
    Mit Erfahrung kann es erkannt werden. Selbst ich, nach 30 Jahren Erfahrung hätte dabei vermutlich eine 75 % Treffer Quote.
    Aber einige Offizielle z.B. Frau Prof. Dr. Herget Sie ist Molekular-Biologin oder Mikro-Biologin hat das mindestens zu 98 % drauf.
    Wie schon Erwähnt beim Event.
    Was davor passiert "juckt" kaum einen, so weit sind Sie noch nicht.

  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    Bei der IFFB wird kontrolliert :-?
    Was denn genau, der Fahrschein?
    Da ist doch keiner sauber oder wie ist das zu verstehen?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.getbig.com/results/e-mroly.htm">http://www.getbig.com/results/e-mroly.htm</a><!-- m -->


    Mr. Olympia 1999
    Markus Ruhl placed positive for diuretics and was disqualified.


    Mr. Olympia 1996
    Nasser El Sonbaty failed the duiretics drug test, and was disqualified (he was in 3rd place that evening).


    :D