Defizite ausgleichen

  • Abend zusammen



    Meine Brust ist definitiv meine optische Schwäche. Drücke auf der Bank zwar meine 125x6 aber dennoch im Vergleich zu der Schulterpartie ist meine Brust Echt schwach.


    Momentan fahre ich:


    500mg Test e e3d
    Bolde 300mg E3d
    NPP 200mg e2d
    Dbols 40mg ed
    Wachs 4 i.u


    Wollte demnächst Insulin ausprobieren. Hab an 5i.u für den Anfang gedacht. Die Regeneration auf Insulin soll ja Mörder sein. Also wäre es auch möglich 2x die Woche die Brust mit 110% Intensität zu f*****. Folglich mehr brustvolumen!


    Keine Ahnung ob mein Plan nur theoretisch aufgeht oder auch praktisch. Wenn jemand noch andere Tipps hat um die Brust zum wachsen zu reizen immer her damit.


    Aktuell 114kg auf 1,95cm mit 14er KFA



    Gruß

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Ja slin macht aufjedenfall sinn, besonders wenn du sowieso wachs nimmst. 5 einheiten sind gar nichts. Würde aufjedenfall höher ansetzen. Die ersten 2 mal ist das ok um zu testen wie du es verträgst..
    Dann aufjedenfall auf 10 einheiten MINIMUM nach dem training gehen, langsam steigern und schaun wie du es verträgst, aber bei deinem gewicht 5 einheiten wirst du nicht arg viel merken...
    Würd mich an deiner Stelle so bei 15 einheiten schlussendlich einschauckeln, die regerationen ist besser aber ob dein plan mit mehr brust trainieren = mehr brust so in der praxis aufgeht sehe ich auch skeptisch. Darüber kann jemand anders vllt noch was sagen. Evlt andere übung mal machen...
    Aber ich hoffe du hast dich ausreichend informiert über slin, ansich kann nicht viel passieren, wenn aber was passiert dann "richtig" ... also immer aufpassen.

  • Werbung
  • Ja ich hab schon alles ausprobiert für die Brust. Bin auch nicht der einzige mit dem Problem denke ich, bei vielen hängt die Brust hinterher... Und wenn man dann noch Grössere Schulterpartien hat erst recht Mies gelaufen.



    Würde alles nach dem Slin Schema von NAC machen. Mit ihm hab ich auch den Stoffplan ausgearbeitet. Er ist nur leider sehr inaktiv geworden die letzte zeit.. Naja


    Training würde dann
    Dienstag Brust
    Samstag Brust sein.

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Versuch macht schlau, kannst nichts verlieren :)
    Ich kenne das schema von ihm jz nicht auswendig.
    Das wichtigste ist: Immer zucker dabei haben
    - am besten 3-4 stunden nach der inject erst schlafen gehen und schaun das du wach bist in der zeit
    - bei schweren einheiten ballert insulin ein stück mehr, das bitte beachten
    . blutzucker vorm schlafen messen (die ersten male aufjedenfall) sollte auch drin sein.
    Eine hypo kann immer auftreten, auch unabhängig ob du slin dir gegeben hast, völlig plötzlich wenn keiner dran denkt. ISt zwar selten aber dennoch möglich.

  • Werbung
  • Ja genau hab schon Vorrat an Fruchtzucker geholt eins im Auto eins in der Jacke usw...


    Hoffe das sich das lohnt. Insulin wollte ich eigentlich so lange es geht die Finger von lassen ;)

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Fruchtzucker wird doch weitesgehend insulinunabhängig verstoffwechselt oder irre ich mich jetzt? In dem Fall würde dir Fruchtzucker gar nichts bringen. Dextrose ist hier angesagt.

  • Werbung
  • Meine Fresse wdu wiegst 90 kilo bei 12% kfa auf 190 und ballerst dir so viel scheiße? Vllt fängst du mal an vernünftig zu essen und zu trainieren, bevor du dir slin ballerst lol.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Zitat von "acormus"

    Meine Fresse wdu wiegst 90 kilo bei 12% kfa auf 190 und ballerst dir so viel scheiße? Vllt fängst du mal an vernünftig zu essen und zu trainieren, bevor du dir slin ballerst lol.



    genau :D lesen mein bester die profil daten sind nict aktuell. aktualisiere ich extra für dich

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • 5cm gewachsen ;D? naja klingt schon besser.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    probiere deine Schultern vorher auszupowern, damit hast du schonmal weniger Kraft aus den Schultern heraus zu drücken. Was noch Hilft ist die Schulterblätter hinten zusammen zu ziehen und nicht zu Breit greifen, denn das geht auch auf die Schultern.


    Gruß
    Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "Urimat3000"

    Hallo,


    probiere deine Schultern vorher auszupowern, damit hast du schonmal weniger Kraft aus den Schultern heraus zu drücken. Was noch Hilft ist die Schulterblätter hinten zusammen zu ziehen und nicht zu Breit greifen, denn das geht auch auf die Schultern.


    Gruß
    Uri



    Danke die Tipps kenne ich schon :D haben auch bisschen was gebracht. Leider nicht genug

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Dann der letzte Tipp der mir einfällt :-D! Probiere mal Fliegende Übungen. Also Isolierte-Brustübungen. Dass muss klappen ;-)!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Urimat3000"

    Dann der letzte Tipp der mir einfällt :-D! Probiere mal Fliegende Übungen. Also Isolierte-Brustübungen. Dass muss klappen ;-)!


    Werde ich mal testen ;) nehme dann zum Butterfly noch Kabelflys.

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • wenn du zweimal die woche brust trainieren willst mach an einem tag volle intensitaet und am anderen nur etwa 70%.
    ansonsten kannst du noch druecken aus der positiven im rack als abschlussuebung machen oder beim druecken nach jeder vollen wdh eine kleine teilwdh einbauen. dann natuerlich etwas weniger gewicht nehmen.
    gummibaender oder sehr schwere teilwdh in der brustpresse waeren auch noch ein versuch wert, wenn nichts hilft.


    halte uns mit deinem vortschritt auf dem laufenden, viel erfolg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja stimmt freie Gewichte spüre ich immer mehr als die ganzen Kabel und Maschinen Dinger...


    Ab 2014 geht's dann los mit dem Insulin. Bin erstmal noch bis 26.12 im Ruhestand :D

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • meine burst is meine beste körperpartie ich drücke mit 105 kilo körpergewicht auf 178cm 180kg flachbank und 160 für 10 reps raw ohne wachs, slin usw usw nur mit 250mg e7d testo


    vielleicht ist einfach brust nicht deine stärke bei den dosierungen und körpergewicht x größe solltest du laut meiner rechnung die 180 auf jeden fall drücken


    ansonsten würde ich dir raten einen extrem weiten griff zu benutzen und die arme nie ganz durchdrücken damit die brust arbeitet und das gewicht am ende der bewegung nicht auf dem trizep und schulter steht...bei jeder wh sollte die hantel die brust berühren also vollen bewegunsradius

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • ich will nicht angeben hab echt ne brust ala arnold...und ich greife breit! mindestens! 5cm weiter als schulterbreit
    is halt auch echt meine stärke im studio drückt flach keiner mehr als ich und das mit abstand
    flachbank lh, schrägbank lh multipresse dann noch 1-2 maschinen flach/schräg, überzüge kh und eine fliegende bewwgung butterfly, cable oder sowas


    rühl macht das auch sieht man in den alten trainingsvideos und sine brust is auch super

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung