Balkan Pharmaceuticals !!!WARNUNG!!!

  • ich wollte eigentlich nichts mehr posten aber da ich doch ein ziemlich sozialer mensch bin ,wollte ich euch einfach warnen....


    balkan pharma ist seit nunmehr 3 wochen geschlossen und öffnet seine tore erst wieder im april nächsten jahres!!!


    es sind fakes im umlauf die 1:1 kopiert werden und sogar die codes funktionieren...passt einfach auf und ordert die nächsten monate nichts mehr ,es sei denn es sind restbestände ,einigen ist bestimmt auch aufgefallen das einige seller seit mehreren wochen out of stock sind ,das hat seinen grund!!!!


    die meldung ist offiziell und wurde bestätigt !


    :sq:

  • Werbung
  • so offiziell das es nicht mal auf der balkan hp steht -.-
    und wen währe das auch egal die stellen das genausowenig täglich her wie alle anderen auch.
    1-2 chargen und wen die lager voll sind wird etwas anderes gemacht.


    das mit den 1:1 replika ist auch mit wo der UPIC funktioniert...


    alter schwede...


    meldung von mir ab heute herrscht weltfrieden,
    wurde offiziell bestätigt.
    und es gibt 1:1 fakes vom internet sogar die trolle sind dort zu finden :sun:

  • Werbung
  • ja,ja flame post...
    dann zeig mal deine offizielle bestätigung ;)


    wundert mich nur die achso offizielle bestätigung nicht auf deren HP steht die jafür sowas da ist...
    aber nun den schön zu hören das du nicht mehr aktiv bist :)

  • Werbung
  • Werbung