muay thai + roids

  • also ich bin 20 trainiere zeit 4 jahren im studio und mache zeit 3 jahren muay-thai als ich mit dem training anfing wog ich ca 57 kg der totale spargeltatzan :D jetzt wiege ich 67 kg kfa weis ich nicht aber extrem niedrig kann die haut am arm wenn er angespannt ist nur ein pahr mm hochziehen ...
    ich bin schon lange am überlegen im sommer ne kur mit oxandrolon zu machen weil dieses kaum nwks hat und gut kraft bringt
    (ich denke es währe für kampfsportler die nicht so sehr an ihrer figur sondern viel mehr an der leistung interesiert sind ganz interesant)


    ist das zeug gut für kampfsport ? (hat es auch diesbezüglich besondere nwk?)


    was währe gut für kampfsport ?


    ist es in ordnung wenn ich bis 70kg natural trainiere und dann mahl ein mildes roid teste ?


    ich will jetzt nicht unbedingt aussehen wie terminator sonder einer sein wenn ihr wisst was ich meine :D (terminator ist übertrieben aber bildlich gesprochen...)
    eingelesen habe ich mich auch habe auch das schwarze buch hier


    danke schohnmahl für die antworten

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du 67 kg wiegst kannst du noch nicht besonders viel Erfahrung bei Training und Ernährung haben auch bei niedrigen KFA
    Solltest das erstmal optimieren und dann darüber nachdenken
    Wie wäre es für den anfang mit kreatin?


    Wie kommst du darauf das oxa wenig NW hat?
    Für die erste kur würde ich in deinem fall eher zu testo oder oral turinabol greifen

  • mit kreatin hab ich erfahrung


    oxa is ja sozusagen ein creatinverstärker ...


    ernährung versuch ich so gut es geht aber ich wohne bei meinen eltern und meine mutter kocht ... d.h. ich bin an das was sie kocht gebunden


    das es keine nwks hat ahbe ich nie behauptet aber sehr geringe


    ich kämpfe noch nicht aktiv ich habe mit dem sport angefangen weil ich früher oft zusammengeschlagen abgezogen und gemobbt wurde wo ich klein war und sowas soll mir nie wieder passieren mein selbstbewustsein ist auch nicht das gröste und freundin hatte ich auch noch keine


    ich sehe den sport wie eine leiter aus diesem loch und ich will nicht sprosse für sprosse sondern im 2 sprossen schritt hinausklettern . meine jugend war jetzt nicht die erfüllteste und die jugend ist ja bekanntlich die schönste zeit im leben


    jetzt will ich dafür sorgen das meine zukunft dafür besser wird ich gute chancsen bei frauen habe mich die leute respektieren


    eine gewisse rachsucht ist auch vorhanden die mich treibt


    wie das mit dem kfa ist ka ich drücke zb 85kg 6X ist nicht die welt aber eine gewisse grundstabilität des körpers müsste ja vorhanden sein

  • Werbung
  • auch und das oxa wurde mir empfohlen


    und was das kämpfen angeht ist unser trainer am kucken das er nen tag einrichtet an dem nur hardcore training ist wie der das meint weis ich nicht ganz genau aber ich denke mahl 1-2 stunden sparring rest ausdauer/anhärtung ka

  • Werbung
  • Oxandrolone wird in Deutschland an Kinder verabreicht, also wirst auch du es vertragen. (Kleinwüchsige Kinder ab 8 Jahre)


    Falls du drei Kilo steinharte Muskeln aufbauen willst, liegst du mit Oxandrolone richtig. Ein Bruce-Lee-Körper wird dein Lohn sein.

  • Ganz im ernst, wenn du den Sport nicht aktiv mit Wettkämpfen betreibst und nicht jeder Trainingstag ein Hardcore tag bei dir ist lass es.

    FREEFIGHT FREAK

  • Werbung
  • ich will in ein pahr jahren vil schon kämpfen liegt vil auch an meinem selbstbewusstsein mache 4-6 x die woche 1,5-2 std fittness und 5 std muay thai


    sollte vil doch noch ein halbes jahr-jahr warten (oder es ganz lassen)


    bezugsquelle habe ich auch und trotzdem noch nicht gekauft !!! womit ich sagen will ich bin nicht wie diese ganzen anderen idioten die hier nach rat fragen und dann meinen SIE wüssten es besser und trotzdem ihr ding machen
    ich hätte an eurer stelle wahrscheinlich auch keine lust da drauf zu antworten ...


    aber warum das und das schlecht ist würde ich auch gerne wissen also eine begründung oder hat vileicht jemand einem erfahrungsbericht der sich hauptsächlich mit nwk beschäftigt oder in dem sie wenigstens ausführlich beschrieben sind


    ein vergleich zwichen anavar und enanthat währe auch sehr interessant


    anavar macht ja nur akne und die lebe kaput auf dauer aber wie stark ist die leberbelastung genau ist da eine kur wirklich so verhärend das enanthat versteh ich ja noch das das schlecht ist wegen der achse usw aber die leber regeneriert sich ja und pickel gehen auch wieder weg
    wie ist das mit der potenz (gröse der geschlächtsorgane)
    die werden ia danach langsam auch wieder gros oder nicht sind ja nur kurzfristig klein weil der körper denkt er müsse kein testo mehr produzieren aber da sagen bei oxa auch viele (ca 50%) das es da nicht eingreift


    ernährung muss ich auch noch umstellen wohne halt bei meinen eltern und die kochen immer ansonsten hab ich bcaa glutamin creatin und eiweis hole mir vil noch massatack von bigzone um die kohlenhydratzufur zu erhöhen


    hat vil jemand nen link zu nem erfahrungsbericht bei dem die nebenwirkungen genau beschrieben sind kann mir das mit so wissenschaftlichen texten immer


    oder hat vileicht jemand lange weile und lust mir das genauer zu erklären ?