erfahrung mitTetrahydrogestrinone ( thg - the clear )

  • hallo an alle


    mich würde interessieren ob das schon mal wer probiert/bekommen hat und wie die erfahungen damit sind???
    die anabole eigenschaft davon ( laut schwarzem buch ) soll nicht so gross sein. aber der pump exterm...er soll auch einige stunden anhalten!?
    was natürlich für einen wettkamp oder fotoshooting nicht unpraktisch wäre.


    gruss

  • Werbung
  • Noch keine eigenen Erfahrungen, aber ich meine, das es eher für Leichtathleten, Sprinter etc. aufgrund seiner Eigenschaften von Vorteil ist. Mir ist auch nur ein einziges Lab bekannt, das es vertreibt.

  • Werbung
  • ja ich kenne leider auch kein lab ...wäre interesant.


    ich weis dass es eigentlich nur leichtathleten nehmen oder besser nahmen. allerdings aus dem grund das man es lange nicht nachweisen konnte! daher the clear. nur die eigenschaft dass man einen extremen und langanhaltenden pump damit hat. was ein vorteil beim posing oder bei einem shooting ist/wäre!?