Trenbolon - Abiads persönliche Trenbolon FAQ

  • @ChaosBaerchen: DANKE!
    Den ganzen Rest von high Tren / low Test hatte ich verstanden. Ich gehöre aber (noch nicht) zu den klügeren was Rezeptorenbindung, oder Belegung etc pp angeht. Hier hab ich einfach noch aufholbedarf.
    Deshalb war es meine frage, ob Drosta auch in diesem Fall rein soll/muss, oder es kontraproduktiv ist.
    Ich für meinen Teil nehme das mal an was du gesagt hast, auch weil du es etwas ausführlicher für dieses Schema erklärt hast, und lass Drosta wohl weg.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Was haltet ihr von 125mg test cyp e5d, 300mg tren e e3,5d und 300md drosta e e3,5d? Zusammen mit der anabolen diät? Was meint ihr zum trockenen aufbau dabei?


    Oder Drosta komplett weglassen? Bin was die rezeptorenbindung angeht auch nicht so fit...


    Und wieviel caber denkt ihr sollte ich nehmen?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Fahre derzeit 200mg Testo e und Tren 3'e 300 e3d von genci und bis auf Nacht Horror und Todesschwitzeb geht's mir gut. Ernährung mal absichtlich Schleifen lassen und dennoch adrig geworden wie sau bestialisch kraft.


    Libido geht so. Mönchspeffer drinnen und Vita B6. Ab und zu wird er schlaff noch, aber bin ich richtig in fährt fetzt der kleine gut mit. Hab Eindruck der hat an Dicke gewonnen sogar - adern auch dort unnormal im Vergleich zu sonst.


    Freundin meint nur sperma schmeckt nach Metall :D

  • Zitat von "raveya"

    Fahre derzeit 200mg Testo e und Tren 3'e 300 e3d von genci und bis auf Nacht Horror und Todesschwitzeb geht's mir gut. Ernährung mal absichtlich Schleifen lassen und dennoch adrig geworden wie sau bestialisch kraft.


    Libido geht so. Mönchspeffer drinnen und Vita B6. Ab und zu wird er schlaff noch, aber bin ich richtig in fährt fetzt der kleine gut mit. Hab Eindruck der hat an Dicke gewonnen sogar - adern auch dort unnormal im Vergleich zu sonst.


    Freundin meint nur sperma schmeckt nach Metall :D



    Ja hört sich gut an.


    Dein sperma interessiert hier nur keinen, musste auf ne gay seite gehn.

  • Werbung
  • Zitat von "raveya"

    wollte nur wissen ob das normal ist dass das so metallisch ist, freundin fragte halt was ich nehme...


    hahaha ne kein gay, hetero lang mir dicke ;)



    :D keine ahnung ob dass normal ist, befasse mich nicht damit musste wohl ein spezialisten fragen


    pritz ihr während der kur halt nichts ins gesicht. 8)

  • Werbung
  • Jungs brauche echt hilfe. Sollte ich eher variante 1 oder 2 nehmen? Und warum?


    Variante 1:
    125mg test cyp e5d
    300mg tren e e3.5d
    300mg drosta e e3.5d


    Variante 2:
    125mg test cyp
    375mg tren e e3.5d



    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Ich fahre immer 90-120mg Susta oder TE e4d + TrenE e4d soviel mg wie man aushält.^^
    Susta deswegen da wir ja nur den natürlichen Spiegel nachahmen wollen, und der hat nunmal Schwankungen daher macht das überhaupt nichts !
    Man kann auch bis 200mg TE e4d gehen aber dann ist Cabergolin Pflicht ! Fürn Aufbau geeignet wenn ihr Wasser ziehen wollt ihr werdet merken wenn ihr von 100mg TE e4d auf 200mg e4d geht werdet ihr dank der Progesteronwirkung des Trens (Erhöht Östrogenrezeptoren und generell verstärkt es die Wirkung von Östrogen) mal paar KG zulegen und zwar viel mehr als man normalerweise mit +100mg TE hätte! Man griegt gleich paar schöne KGs drauf :D Wie gesagt wird dann auch relativ NW arm bleiben aber mehr würde ich wirklich nicht nehmen den da blockiert das Testo zu sehr man merkt man bricht ein da Testo Rezeptoren raubt! Natürlich bilden sich nach der Zeit Rezeptoren da mehr Androgene --> mehr Rezeptoren heisst aber da wollen wir wiederum mit mehr Tren mehr Wirkung haben daher würden wir eher das Tren erhöhen ;)
    Hoffe das ist so verständlich es ist spät bin müde und auf Tren xD Habe wirklich SEHR viel schon probiert und herumexperimentiert mit dem ganzen und für mich ist folgendes Schema derzeit Standard und gut verträglich, kure eig nurmehr so:


    100mg TE + 400mg TrE e4d


    Maximaldosierung war 90mg TE + 500mg TrE e4d und da gings dann gut ab da zündet das Tren ORDENTLICH bei mir also diese 100mg TrE + haben nen extremen Schub gebracht man hat das richtig gemerkt... xD Krank das ganze sag ich euch...


    LG ich geh pennen :-*

  • Werbung
  • ich will mich da mal antasten..
    habe so geplant:


    test e 165 mg e3d
    tren e 300 mg e3d


    braucht man hier auch schon einen hemmer?
    odee reicht mönchspfeffer + P5P?


    das drosta lasst man konplett raus oder kann man mit einbauen?

    No Pain - No Gain




  • Nehmen wir mal an ich würd Testo E 100mg/ Tren Hexa 76.5mg verwenden, wie währe die Dosierung?

  • Werbung



  • Sei mir nicht böse aber kannst du lesen ?? die letzten Beiträge von mir haben genau das behandelt...
    Ich würde Caber immer einsetzen und mich nicht auf diese natürlichen Mittel verlassen...0,25mg e7d reicht da dicke fahre ich auch so.Testo würde ich zuerst ganz niedrig fahren und dann erst im Laufe der Zeit wenn du stagnierst erhöhen da schon +100mg, paar KGs + Kraft liefern...


    LG

  • Zitat von "Gelb10"

    Nehmen wir mal an ich würd Testo E 100mg/ Tren Hexa 76.5mg verwenden, wie währe die Dosierung?


    Wie meinst du das ?
    Würde dir dazu raten:


    TE 100mg e4d
    TrH ~150mg e2d


    So hast du das TE bei jeder 2ten Injekt nur dabei und reduzierst auch das Spritzvolumen jeden 2ten Tag da du wahrscheinlich Alpha Pharma benutzt oder ? Sind ja 1,5ml...was ja dann 3ml ergibt alle 2 Tage. Erhöhen kannst du das Tren dann noch immer wenn dus verträgst...
    Habs auch so gemacht hat SUPA funktioniert.


    LG

  • Werbung


  • ja alpha pharma....


    wenn ich aber kurze ester dafür nehmen würde...welchen mengen bzw. mg müssten es sein um ein vergleich zu haben?
    TE 100mg e4d
    TrH ~150mg e2d? =


    TP 30ed ?
    TA 50ed oder mehr?

  • Zitat von "Gelb10"

    ja alpha pharma....


    wenn ich aber kurze ester dafür nehmen würde...welchen mengen bzw. mg müssten es sein um ein vergleich zu haben?
    TE 100mg e4d
    TrH ~150mg e2d? =


    TP 30ed ?
    TA 50ed oder mehr?


    TP zu viel. Ich würde 20ed machen.
    TA zu niedrig. Bis 100ed oder 150. Je nach Trainingsstand und Gewicht etc.

  • Werbung
  • Zitat von "Gelb10"

    ja alpha pharma....


    wenn ich aber kurze ester dafür nehmen würde...welchen mengen bzw. mg müssten es sein um ein vergleich zu haben?
    TE 100mg e4d
    TrH ~150mg e2d? =


    TP 30ed ?
    TA 50ed oder mehr?


    Mach 20-25mg TP + 80mg TrA mal und dann erhöhe das TrA je nachdem wie die Verträglichkeit ist...


    LG

  • Zitat von "ChaosBaerchen"

    Mach 20-25mg TP + 80mg TrA mal und dann erhöhe das TrA je nachdem wie die Verträglichkeit ist...


    LG


    Da ich schon auf Tren A bin TP 100mg ed / TA 50mg ed werde ich es jetzt Testen TP 20mg ed / TA 80mg ed.
    mal schauen was sich ändert, werd dan berichten.


    danke noch mal :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bitte bitte, ich hab das wirklich schon lange so gefahren alles und jede Variation habe viel Erfahrungen einfach praktisch damit gemacht und nur dann kann man das ganze richtig verstehen finde ich wirst du eh merken was ich mein ;)
    Pass nur auf die Aggressivität (den Tren wirkt nochmal stärker als normal da ja die Rezeptoren frei sind) ist auch ENORM !! Hatte extreme Beziehungsprobleme usw dadurch...also aufpassen !


    LG