Trenbolon - Abiads persönliche Trenbolon FAQ

• Werbung
  • Werbung
  • Haha dago "hab sogar meine freundin betrogen" du bist mir einer :DD
    zum Schwitzen: abiad meint das medikament "sormodren" gibts auf rezept und ist eigentlich für parkinson gedacht. Jedoch wie er schon gesagt hat auf keinen fall zu unterschätzen. Auf jeden fall immer mit fettigem essen anwenden, hatte das anfangs nicht berücksichtigt und innerhalb kurzer zeit extreme verstopfungen bekommen , nachdem ich dann nur einmal beim... war innerhalb 7 tage öffnete es mir erst die augen das da was nicht stimmt :D Jedoch mit fettigem essen kein problem, auch weniger nebenwirkungen. Eine weitere nebenwirkung ist aufjedenfall der EXTREM trockene mund, die zunge wird pelzig und das schlucken schon sehr unangehm, trinken und kaugummi ist pflicht. Das zeug braucht so seine stunde bis es wirkt und klingt dann nach 7 std wieder langsam ab...eine halbe tablette reicht jedoch.
    Extreme kopfschmerzen und Schwinelgefühle sind auch möglich, jedoch nur bei einer ganzen tablette und zu beginn der anwendung.
    Zum prolaktin: Da hab ich was sehr geiles für euch!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?PID=3962&OS=204&KW=vit%20b6&cp=4&NAME=VITAMIN-B6-100mg-100-Tabletten">http://www.biovea.com/de/product_detail ... -Tabletten</a><!-- m -->

so billig wie noch nie, und wohl auch nur noch für kurze zeit, also vorrat besorgen jungs! In der apo bekommt ich 100 stück mit 50 mg von hevert für 12-15 euro
    hier hab ich letzte woche 200 stück a 100 mg gekauft und mit rabatt 5 % ( kostenloser versand immer dabei) ! nur 11 euro bezahlt, wirklich extremst billig und ihr kommt lang damit zu recht.
    Dosiert wird es so: 100-200 mg vit b6 und 4 g mönchpfeffer nehm ich dauerhaft um meine geilheit aufrecht zu erhalten, wenn man tren nimmt sollte man 200 mg vit b6 und 4-8 g mönchpfeffer (agnucaston) nehmen, jedoch eher 8 mg während der zeit (mehr au fkeinen fall da es sonst das gegenteil bewirken kann von dem was es soll) ...gibt in der apo heißen "acnus castus al " und sind mit 4 mg dosiert...
    Jemand der wirklich wert auf seine libido legt kann sich p-5-p besorgen, ist auch vitb6 jedoch wird es vom körper direkt aufgenommen (oder so ähnlich) aufjedenfall ballert es mehr und 100 mg p-5-p sind vergleichbar mit 300 mg normalem vit b6...

• Wenn Tren hoch dosiert und Testo mit max. 175 mg die Woche genommen wird,
    ist Cabergolin,bzw. Dostinex das Mittel der Wahl zur Prolaktin Unterdrückung.
    Alle 5 Tage ein halbes Milligramm reicht.
    Dann interessiert es auch nicht,wie verestert das Tren ist.
    Ebenso kann TestE statt P verwendet werden.
    Macht keinen Unterschied.

Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.

The soul is greater than the world
    Ricky Bruch

Philipper 4.13

• Werbung
  • Werbung

• Abiad das stimmt einfach nicht,klar geht Tren auf die prostata waurm sonst muss man jede halbestunde pissen gehen??Geh mal auf jedes Trenbolon Profil schauen,da steht klip und klar Tren ist HOCH androgene.

Und wegen haarausfall,ich kenne einige die deutlich vom Tren haarausfall bekommen haben,sobald sie paar monate abgesetzt haben war der haarausfall weg.

Man darf die NW nicht nur auf sich selber beziehen.Gibt etliche Leute die schon von Testo haarausfall bekommen,zmb ich selber,da ist es dann ja klar das wenn so jemand Tren benutzt noch mehr haarausfall bekommt.Tren ist hoch androgene das weis ich aus eigener Erfahrung und das kann man auch überall nachlesen.Die Vorausetzung ist natürlich das man auch echtes Tren hat,nicht so ein bullshit was die meisten hier fahren. ;-)

• Werbung
  • Zitat von "Joy&Happiness"

Bitte sehr bald :sun: :D

Werde das auch im Frühjahr testen bin schon auf verschiedene Erfahrungen neugierig.

Hatte mit tren E übrigens weder Haarausfall noch musste ich ständig pissen.

Schwitzen war extrem und der Schlaf mehr als bescheiden. Hatte mit 300mg e5d und 500mg testo e5d genommen.
    Die positive Wirkung war einfach genial und somit die negativen auch zu ertragen.
    Im PCT (war leider aus diversen Gründen sehr schlecht) War die Libido unter alles Sau.

Das wird mir beim nächsten mal nichtmehr passieren gg

• Zitat von "killadelphia"

Abiad das stimmt einfach nicht,klar geht Tren auf die prostata waurm sonst muss man jede halbestunde pissen gehen??Geh mal auf jedes Trenbolon Profil schauen,da steht klip und klar Tren ist HOCH androgene.

Und wegen haarausfall,ich kenne einige die deutlich vom Tren haarausfall bekommen haben,sobald sie paar monate abgesetzt haben war der haarausfall weg.

Man darf die NW nicht nur auf sich selber beziehen.Gibt etliche Leute die schon von Testo haarausfall bekommen,zmb ich selber,da ist es dann ja klar das wenn so jemand Tren benutzt noch mehr haarausfall bekommt.Tren ist hoch androgene das weis ich aus eigener Erfahrung und das kann man auch überall nachlesen.Die Vorausetzung ist natürlich das man auch echtes Tren hat,nicht so ein bullshit was die meisten hier fahren. ;-)

Auf tren muss man viel pissn, weil es entwässert! Das hat nix mit deiner Prostata zu tuen!!! :kk:

• Werbung
  • Werbung
  • @ killadelphia

Glaub mir oder nicht. :sun:

An alle Anfänger ist empfohlen Acetat zu fahren, falls man täglich injzieren kann.
    Ich selber fahre eher E oder H, aber praktisch ist es habe ich herausgefunden: Falls die NW auf E oder H zu Hart werden auf A umzusteigen, das gibt nochmal stressfreie Kurzeit.

• Ein gleichmässiger Wirkstoffspiegel wird damit nur schwer zu realisieren sein.
    Wo ist der Vorteil solcher Kombi-Präparate ?

Ricky Bruch

Philipper 4.13

• Werbung
  • Zitat von "Comerford"

Ein gleichmässiger Wirkstoffspiegel wird damit nur schwer zu realisieren sein.

Nö, ist kein Problem, must dich nur nach dem kürzesten Ester richten mit deinem Injektionsintervall. Dann hatte keine Schwankungen...

• Zitat von "Comerford"

Ein gleichmässiger Wirkstoffspiegel wird damit nur schwer zu realisieren sein.

Nö, ist kein Problem, must dich nur nach dem kürzesten Ester richten mit deinem Injektionsintervall. Dann haste keine Schwankungen...

• Werbung
  • Die langen Ester werden dann doch zu kurz hintereinander injiziert.
    Deren Spiegel wird nach meinem Verständnis stetig ansteigen.
    Erneut meine Frage:
    Worin besteht der Vorteil dieser Kombi?

Ricky Bruch

Philipper 4.13

• Werbung
  • Werbung