Trenbolon - Abiads persönliche Trenbolon FAQ

  • Die folgenden Kurzusammenstellungen sollen NICHT als Anleitung zur Einnahme anaboler/androgener Steroide oder anderer verschreibungspflichtiger Medikamente dienen!


    - Die folgenden Kurzusammenstellungen haben KEINERLEI wissenschaftlichen Hintergrund und stammen NICHT von erfahrenen Medizinern und sollen und können deren Anweisungen auch nicht ersetzen!


    - Die folgenden Informationen spiegeln lediglich wieder, wie anabole/androgene Steroide und verwandte Substanzen heutzutage von Athleten zur Leistungssteigerung verwendet werden und dienen liediglich der allgemeinen Information.


    - Es ist keinesfalls eine Anleitung oder Aufforderung für den Missbrauch von Medikamenten gemäß AMG.


    Ich bin derzeit Sauber (off) aber bezeichne mich selber mal als erfahrenen Trenbolon User. Da ich immer wieder gefragt werde nach Wirkung und Nebenwirkung usw. habe ich vorab diesen Thread erstellt.


    Dieser Thread dient nur der Information.


    Trenbolon ist für mich das NON PLUS ULTRA unter den Roids, seine Wirkung wird meiner Meinung nach nur von Qualitativ hochwertigem HGH oder IGF übertroffen.


    Von den Estermischungen rate ich euch ab, hatte mal sky labs Hexa, Acetat und Enenthat sowie noch ein Ester Mischung. Die Dosis lässt sich bei dem Chaos kaum bestimmen. Trenbolon an sich egal welcher Ester braucht erstmal ein bisschen Zeit bis die Wirkung einsetzt, das Zeug ist zwar Geil aber kein Wundermittel. Leider ist es so dass die Wirkung erst mit der Zeit ihre Spitze erreicht und einfach optimal wird, zeitgleich steigen die spürbaren NW an.


    Wann sollte ich Trenbolon anwenden?


    Wenn du an Qualitativer Muskulatur interessiert bist und deine DHT bedingte Anfälligkeit umgehen willst. Trenbolon ist in der Diät und Massephase anwendbar.


    - Trenbolon aromatisiert nicht zu Östrogen
    - Trenbolon hemmt die Synthese von Cortisol, wirkt somit antikatabol
    - Trenbolon wirkt stark anabol
    - Trenbolon steht für immense Kraftzuwächse und erhöht die Aggressivität
    - Trenbolon verursacht kaum androgene Nebenwirkungen wie Haarausfall und Akne, dafür aber langfristig Probleme mit der Libido und Potenz


    Wie zuvor erwähnt, verhindert die fehlende Östrogenaktivität des Trenbolon eine Wasser- und Fettspeicherung, was zusammen mit den stark anabolen und antikatabolen Eigenschaften dieses Wirkstoffs eine optimale Grundlage zum Aufbau fettfreier Muskelmasse darstellt. Die enormen Kraftzuwächse bei der Verwendung von Trenbolon, die besonders bei hyperkalorischer Ernährung zu Tage treten, unterstützen diesen Effekt signifikant. Athleten, die trotz Aufbauphase nahe an der Waschbrettform bleiben möchten, haben in Trenbolon den optimalen Verbündeten gefunden.


    Habe ich meine persönlichen Erkentnisse kurz zusamengefasst:


    Trenbolon Acetat:


    Damit hatte ich angefangen und empfehle dass auch jedem Trenbolon Neuling.
    Bin die erste Kur mit 100mg Testo P und 50mg Tren A e2d gefahren, Wirkung war sehr gut, Kraftanstieg und Trainingsaggresivität massiv gesteigert. Die heftigste NW war für mich wie immer auf Tren die Schlafstörungen, bei Acetat war es wirklich so dass ich an dem Injektionstag katastrophal geschlafen habe und an dem Tag danach wieder halbwegs gut. Komischerweiße hatte ich bei dieser Kur keine Gelenkprobleme, liegt vermutlich daran dass es meine kürzeste war. Hatte zwischenzeitlich das Tren auf 100mg erhöht aber da sofort Probleme beim Sex gehabt. Und die Lady die ich damals am Start hatte war gierig :D
    Das Schwitzen war erhöht jedoch im Rahmen, Nachts habe ich komischerweiße nicht oft geschwitzt aber dafür wenn ich mal in der Hitze stand ging es los. Agressionssteigerungen kaum voranden, war so ruhig wie immer. Leicht spürbar war ab und zu ein unruhiger Puls, Herzflattern.


    Eingesetztes Lab: Lions Pharma (War okay)


    Vorteile Tren A:
    - ganz klar weniger NW entfaltung, insbesondere beim schlafen
    - Dosis kann bei NW oder mangelnder Wirkung flexibel und schneller geändert werden


    Nachteile Tren A:
    - Preis
    - hohes Inkektionsvolumen und kurze Intervalle, bilde mir auch ein dass der Wirkstoffspiegel bei e2d unregelmäßig war.


    Trenbolon Enenthat:


    Habe zwei Kuren damit gemacht, die erste 200mg e5d + testo P 100mg e2d danach Tren nochmal mit 400 bis 500mg.
    Es war die heftigste Kur die ich je hatte, habe Massiv an Kraft und Muskulatur zugelegt, vorallem es war halt Qualitativ von der Muskelmasse her der Testo only Kur massiv überlegen.


    In der 16 - 17 . Woche der Kur erreichte das ganze seinen Höhepunkt, ich hatte meine Gewichte inzwischen massiv erhöht (Bankdrücken 150 kg, Beinpresse 460kg, Freie Gewichte Schrägbank 110kg, Freie Gewichte Flachbank: 100kg). Meine Trainingsaggresivität war massiv, die Reize immer mehr zu drücken und es dann auch zu schaffen...unbeschreibliches Gefühl :D.


    Leider fingen die Gelenke zu dieser Zeit an Probleme zu machen, beim Schulterdrücken hörte das halbe Studio es "knacken", meine Gelenke waren anscheinend absolut trocken zu dieser Zeit. Habe die Kur dann auch wegen Schmerzen beendet. Ich hatte neben einer Zeitlang Aromasin auch Isotretinin drin, das hat wohl seinen Teil dazu beigetragen.


    Ich hatte auch immer einen massiven Pump im Körper, durch diesen war es mir nicht möglich Joggen zu gehen, auch das Fahrrad fahren war schwer. Weil die Beine einfach einen extremen, teilweise schmerzhaften Pump aufnahmen. Empfehle hier als Cardio Training ganz klar das Schwimmen auf Tren.
    War in der 13. Kurwoche beim Hormonarzt und habe die Werte überprüfen lassen, später der Anruf des Arztes bei mir:


    - Testosteronwert ist jenseits von gut und Böse, Hormontheraphie sofort abbrechen :lol:
    - Estradiol zu hoch, im Normbereich einer Frau
    - Ihr Blut ist zu dick, sie sind dadurch schlaganfallgefährdet. Lassen sie einen Aderlass machen
    - Leberwerte, Progesteron, Prolaktin und Schilddrüsenwerte in Ordnung.


    Eingesetzte Labs:


    - Nauki/Hero/Red Scorpion (Wirkung bescheiden)
    - ESP (Genial)
    - Steroxlab (Genial, jedoch leicht katernde Inketion)
    - S-Schmiede (Akzeptabel)



    Vorteile Tren E:
    - konstanter Wirkstoffspiegel
    - annehmbares Injektionsintervall


    Nachteile Tren E:
    - Mehr spürbare NW in Form von Schlafstörungen, hab manchmal sogar schlaflose Nächte hinnehmen müssen und bin dann um 6 Uhr Früh einfach nochmal trainieren gegangen....


    Trenbolon Hexa:


    Habe hier mal das Tren Hexa 100 von steroxlab gefahren. 200 bis 250mg e4d.
    Die Wirkung an sich war wie beim Tren E jedoch waren die spürbaren NW deutlich niedriger, grade mein Schlaf war besser. Die Schweißausbrüche waren die selben, obwohl es Nachts weniger war wie beim Tren E. Aber wie gesagt auf Tren habe ich Tagsüber bei Hitze gut geschwitzt, Nachts generell nicht so viel wie andere.


    Der Hexa Ester ist meiner Meinung nach der beste Ester für Trenbolon, er wurde auch früher als Parabolan in der Apotheke vertrieben. Er vereint die niedrigeren spürbaren NW mit deinem annehmbaren Injektionsintervall. Einziger Nachteil ist die geringe Verfügbarkeit und der hohe Preis.


    Was soll ich mir zu meiner Trenbolon Kur noch alles besorgen, damit die NW bekämpft werden?


    - Zopiclon (Schlaftabletten, erleichtern das einschlafen)
    - Melatonin (verbessert das Schlafen)
    - Gaba (erleichtern das einschlafen und erhöhen den IGF Aussstroß)
    - Krilölkapseln (Gelenke)
    - Deca (In der Massephase niedrig dosiert, schmiert es die Gelenke)
    - Agnucaston und Vitamin B6. Wirken den Potenzproblemen entgegen. Noch besser wie Agnucaston wirkt Cabergoline. Bei dem Agnucaston (Mönchspfeffer) ist es zumindest bei mir so dass eine spürbare Wirkung erst ab der 3 bis 4. Woche nach Einnahme deutlich zu spüren bist. Cabergoline geht da wesentlich schneller.
    -Sylmarin um die Lebwerte zu stabilisieren
    - Fischölkapseln um die Blutfettwerte zu stabilisieren


    Nebenwirkungen auf Tren - und was dagegen tun?


    Oben die Liste enthaltet Zeug dass ich selbst genommen habe, außer Deca das folgt.
    Die heftigste Nebenwirkung für viele ist ja das Schwitzen und die Agression, gegen das Schwitzen gibt es ein Medikament das eigentlich für Parkinson gedacht ist. Jedoch entfaltet dies wiederum andere NW.
    Für die Aggros gibts so wohl nichts :D
    Wie gesagt mir macht am meisten das Schlafen Probleme.


    Gibt es Supplemente die die Wirkung von Trenbolon optimieren?


    Oh ja!


    - Glutamin (verbessert die Fülle)
    - Amino X (BSN) (Verbesser den Pump im Training massiv, bestes Supp in Verbindung mit Tren. Stehe persönlich dafür ein)
    - GABA


    Trenbolon absetzen:


    Falls Trenbolon abgsetzt werden soll und auch kein anderes Roid wie Testo weiter gefahren werden soll, also praktisch komplett off: Trenbolon drückt massiv die Achse.
    Es ist daher notwendig das volle Programm zu fahren: HCG; Clomifen, Tamoxifen sowie hochdosiertes Vitamin C und Phosphatidylserin um den Cortisolspiegel zu drücken.


    Ich empfehle hier den Absetzplan von Abuleh.


    Beispielkuren:


    Ich will hier keine konkrete Sache angeben, die Dosis und die Mischungen sollten je nach Zielsetzung und Erfahrug ausgewählt werden. Bei kürzeren Trenbolon kuren sollte die Testo Dosis hoch gewählt werden. Wenn ihr länger fahren wollt könnt ihr sie niedrig bzw. 1:1 fahren, jedoch ist es hier empfehlenswert Agnucaston bereit zu halten.


    Die heftigste Kur die ich beobachten durfte war bei einem Kfa niedrigem Freund von mir.
    Tren E + Drosta P + Testo P.
    Neben massivem Zuwachs hatte er wirklich eine plastische Härte. Die Nadel wollte schon fast nicht mehr rein. Ich selber kann Drosta wegen den bei mir sehr ausgeprägten NW nicht benutzen.

  • Werbung
  • Moin.
    Netter Artikel,aber die Empfehlung Zopiclon zu nehmen halte ich für bedenklich.
    Zopiclon macht abhängig.
    Bei High Tren,Low Test gibt es weit weniger Probleme,auch mit dem Schlaf.
    Low Test heisst wirklich low.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Werbung
  • Gute übersicht! Sehr guter Beitrag Abiad ;-).


    Gierige Freundin :top:

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Comerford"

    Moin.
    Netter Artikel,aber die Empfehlung Zopiclon zu nehmen halte ich für bedenklich.
    Zopiclon macht abhängig.
    Bei High Tren,Low Test gibt es weit weniger Probleme,auch mit dem Schlaf.
    Low Test heisst wirklich low.


    Ich empfehle garnichts. Die Zopiclon habe ich Ärztlich verschrieben bekommen, für die Nächte wo es einfach garnicht geklappt hat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Alles gut und schön,aber der Satz stimmt ja wohl überhaupt nicht. "Tren hat kaum androgen NW wie...."


    Tren ist eins der androgensten Roids überhaupt neben Drosta.Nur weil Du kein Haarausfall bekommen hast, heisst das nicht das es bei allen so ist.Ich kenn etliche Leute die Haarausfall bekommen haben.Ausserdem wer richtiges Tren verwendet wird jede Halbe Stunde pissen gehen oder zumindst sehr sehr oft,ich denke und diese NW sollte man auch nicht vergessen da Tren sehr auf die Prostata geht.


    Schwitzen und Agressionen sind das kleinste übel mit Tren.Prostata,haarausfall etc sind auf jeden fall nicht zu unterschätzen.Klar ist es auch Typ bedeingt.


    Und was man auf keinen fall unterschätzen sollte sind die Blutwerte und artieren verkalkung die entstehen können.


    Sonst find ich denn Beitrag recht gut,sollte kein Angriff sein auf dich Abiad. ;)

  • Trenbolon beeinflusst die Prostat nicht.


    Trenbolon bindet stärker an den Androgenrezeptor als Testosteron. Trenbolon weist im Bezug auf die anabole Wirkung (Massezuwachs) etwa die gleiche Effektivität auf wie Testosteron, jedoch lässt es aufgrund der fehlenden Umwandlung zu DHT nicht die Prostata anwachsen. [V. S. Wilson, C. Lambright, J. Ostby, L. E. Gray Jr.: Toxicol Sci. 2002 Dezember;70(2), S. 202-211. (Studienergebnis)]


    Androgen? Trenbolon ist ein synthetisch hergestellter Arzneistoff aus der Gruppe der anabolen Steroide mit mäßig androgener und stark anaboler Wirkung.


    Zitat



    Athleten, die sensibel auf androgenbedingte Nebenwirkungen reagieren, finden in Trenbolon ein nahezu perfektes Steroid vor. Wie wir bereits im Kapitel "Chemie und Aufbau" erfahren haben, wirkt sich Trenbolon kaum negativ auf die Prostata aus und auch Haarausfall und fettige Haut bzw. Akne sind kaum ein Thema. Als einziges Steroid in einer Kur sollte Trenbolon deshalb dennoch nicht eingesetzt werden, da die negative Auswirkung auf die Libido und Potenz schnell den Spaß an den geringen Nebenwirkungen verderben würde. Aus diesem Grund stacken ältere und nebenwirkungsphobe Athleten Testosteron im physiologischen Bereich (250mg Testosteron Enantat alle 10-14 Tage) zum Trenbolon, um Libido- und Potenzproblemen weitestgehend zu entkommen.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.trenbolon.info/trenbolon_wirkung.htm">http://www.trenbolon.info/trenbolon_wirkung.htm</a><!-- m -->


    Hier nochmal genauer zum nachschlagen:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.trenbolon.info/trenbolon_chemie.htm">http://www.trenbolon.info/trenbolon_chemie.htm</a><!-- m -->


    Trenbolon ist kaum Androgen, wissenschaftlich bewießene Tatsache. Nur weil manche bodybuilder es als "SEHR ANDROGEN" bezeichnen weil es von der Wirkung Muskelmasse her knallt....spielt keine Rolle.

  • Werbung
  • Werbung


  • Bei drosta, bolde und co rieselt mir nur so das Haar bei Tren komischer weisse nicht. Und sag jetzt nicht ich hatte kein Potentes ;).
    Pissen musste ich auch nicht alle halbe stunde.
    Einzig mit schlaf und Psyche hatte ich probleme.
    Bin da ganz auf Abiads meinung.

  • Acetat wird ed genommen, es hat nochmal eine kürzere HWZ als Propionat.


    Enantat = side effects in a bottle.


    Man kann sehr wohl auch mit Acetat einen gleichmäßigen Spiegel erhalten, dafür sollte man aber auch täglich injizieren.


    Das Schema Testo genauso hoch oder höher als Tren zu fahren ist veraltet.


    Tren bindet soviel stärker an die Rezeptoren als Testosteron.


    Eine gute Anfängerkur wäre


    Tren A 50mg ed
    Test P 50mg e2d
    Drosta P 100mg e2d


    Testo 125-175mg die Woche maximal. Mit dem Tren kann man dann je nach Verträglichkeit hoch auf 75mg, dann 100mg etc.


    Dazu ist ein Prolaktinhemmer Pflicht! Schuld an den Libido und Potenzproblemen ist nur das Prolaktin.


    Bin selber bis zu 700mg Tren die Woche gefahren, Schlafstörungen null, Schwitzen im Schlaf auch null.


    Aber beim Training lief alles runter, hätte bestimmt 2x das Shirt wechseln müssen so nass war alles. Und beim Sex, da ist auch alles elends nass geworden.


    Auf Tren wurde ich aggresiv geil. Hab sogar meine Freundin betrogen, weil ich einfach so geil war. Auf Testo only oder jetzt wo ich off bin, kommt mir das niemals in den Sinn.


    Da Tren auch ziemlich auf die Achse geht, würde ich durchgängig HCG 500 IU e3d empfehlen. Dann hat man es beim Absetzen deutlich einfacher.


    Unterm Strich, wenn man es richtig anwendet, das genialste Roid überhaupt. Es bringt aber nicht nur physische, sondern auch stark verändernde psychische Veränderungen mit sich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Haha dago "hab sogar meine freundin betrogen" du bist mir einer :DD
    zum Schwitzen: abiad meint das medikament "sormodren" gibts auf rezept und ist eigentlich für parkinson gedacht. Jedoch wie er schon gesagt hat auf keinen fall zu unterschätzen. Auf jeden fall immer mit fettigem essen anwenden, hatte das anfangs nicht berücksichtigt und innerhalb kurzer zeit extreme verstopfungen bekommen , nachdem ich dann nur einmal beim... war innerhalb 7 tage öffnete es mir erst die augen das da was nicht stimmt :D Jedoch mit fettigem essen kein problem, auch weniger nebenwirkungen. Eine weitere nebenwirkung ist aufjedenfall der EXTREM trockene mund, die zunge wird pelzig und das schlucken schon sehr unangehm, trinken und kaugummi ist pflicht. Das zeug braucht so seine stunde bis es wirkt und klingt dann nach 7 std wieder langsam ab...eine halbe tablette reicht jedoch.
    Extreme kopfschmerzen und Schwinelgefühle sind auch möglich, jedoch nur bei einer ganzen tablette und zu beginn der anwendung.
    Zum prolaktin: Da hab ich was sehr geiles für euch!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?PID=3962&OS=204&KW=vit%20b6&cp=4&NAME=VITAMIN-B6-100mg-100-Tabletten">http://www.biovea.com/de/product_detail ... -Tabletten</a><!-- m -->


    so billig wie noch nie, und wohl auch nur noch für kurze zeit, also vorrat besorgen jungs! In der apo bekommt ich 100 stück mit 50 mg von hevert für 12-15 euro
    hier hab ich letzte woche 200 stück a 100 mg gekauft und mit rabatt 5 % ( kostenloser versand immer dabei) ! nur 11 euro bezahlt, wirklich extremst billig und ihr kommt lang damit zu recht.
    Dosiert wird es so: 100-200 mg vit b6 und 4 g mönchpfeffer nehm ich dauerhaft um meine geilheit aufrecht zu erhalten, wenn man tren nimmt sollte man 200 mg vit b6 und 4-8 g mönchpfeffer (agnucaston) nehmen, jedoch eher 8 mg während der zeit (mehr au fkeinen fall da es sonst das gegenteil bewirken kann von dem was es soll) ...gibt in der apo heißen "acnus castus al " und sind mit 4 mg dosiert...
    Jemand der wirklich wert auf seine libido legt kann sich p-5-p besorgen, ist auch vitb6 jedoch wird es vom körper direkt aufgenommen (oder so ähnlich) aufjedenfall ballert es mehr und 100 mg p-5-p sind vergleichbar mit 300 mg normalem vit b6...

  • Wenn Tren hoch dosiert und Testo mit max. 175 mg die Woche genommen wird,
    ist Cabergolin,bzw. Dostinex das Mittel der Wahl zur Prolaktin Unterdrückung.
    Alle 5 Tage ein halbes Milligramm reicht.
    Dann interessiert es auch nicht,wie verestert das Tren ist.
    Ebenso kann TestE statt P verwendet werden.
    Macht keinen Unterschied.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung