Trenbolon - Abiads persönliche Trenbolon FAQ

  • Werbung

  • Abiad das stimmt einfach nicht,klar geht Tren auf die prostata waurm sonst muss man jede halbestunde pissen gehen??Geh mal auf jedes Trenbolon Profil schauen,da steht klip und klar Tren ist HOCH androgene.


    Und wegen haarausfall,ich kenne einige die deutlich vom Tren haarausfall bekommen haben,sobald sie paar monate abgesetzt haben war der haarausfall weg.


    Man darf die NW nicht nur auf sich selber beziehen.Gibt etliche Leute die schon von Testo haarausfall bekommen,zmb ich selber,da ist es dann ja klar das wenn so jemand Tren benutzt noch mehr haarausfall bekommt.Tren ist hoch androgene das weis ich aus eigener Erfahrung und das kann man auch überall nachlesen.Die Vorausetzung ist natürlich das man auch echtes Tren hat,nicht so ein bullshit was die meisten hier fahren. ;)

  • Werbung
  • Zitat von "Joy&Happiness"

    Bitte sehr bald :sun: :D



    Werde das auch im Frühjahr testen bin schon auf verschiedene Erfahrungen neugierig.


    Hatte mit tren E übrigens weder Haarausfall noch musste ich ständig pissen.


    Schwitzen war extrem und der Schlaf mehr als bescheiden. Hatte mit 300mg e5d und 500mg testo e5d genommen.
    Die positive Wirkung war einfach genial und somit die negativen auch zu ertragen.
    Im PCT (war leider aus diversen Gründen sehr schlecht) War die Libido unter alles Sau.

    Das wird mir beim nächsten mal nichtmehr passieren gg

  • Werbung
  • Zitat von "killadelphia"

    Abiad das stimmt einfach nicht,klar geht Tren auf die prostata waurm sonst muss man jede halbestunde pissen gehen??Geh mal auf jedes Trenbolon Profil schauen,da steht klip und klar Tren ist HOCH androgene.


    Und wegen haarausfall,ich kenne einige die deutlich vom Tren haarausfall bekommen haben,sobald sie paar monate abgesetzt haben war der haarausfall weg.


    Man darf die NW nicht nur auf sich selber beziehen.Gibt etliche Leute die schon von Testo haarausfall bekommen,zmb ich selber,da ist es dann ja klar das wenn so jemand Tren benutzt noch mehr haarausfall bekommt.Tren ist hoch androgene das weis ich aus eigener Erfahrung und das kann man auch überall nachlesen.Die Vorausetzung ist natürlich das man auch echtes Tren hat,nicht so ein bullshit was die meisten hier fahren. ;)


    Auf tren muss man viel pissn, weil es entwässert! Das hat nix mit deiner Prostata zu tuen!!! :kk:

  • Werbung
  • @ killadelphia


    Glaub mir oder nicht. :sun:


    An alle Anfänger ist empfohlen Acetat zu fahren, falls man täglich injzieren kann.
    Ich selber fahre eher E oder H, aber praktisch ist es habe ich herausgefunden: Falls die NW auf E oder H zu Hart werden auf A umzusteigen, das gibt nochmal stressfreie Kurzeit.

  • Werbung

  • Ein gleichmässiger Wirkstoffspiegel wird damit nur schwer zu realisieren sein.
    Wo ist der Vorteil solcher Kombi-Präparate ?

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat von "Comerford"


    Ein gleichmässiger Wirkstoffspiegel wird damit nur schwer zu realisieren sein.
    Wo ist der Vorteil solcher Kombi-Präparate ?


    Nö, ist kein Problem, must dich nur nach dem kürzesten Ester richten mit deinem Injektionsintervall. Dann hatte keine Schwankungen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Comerford"


    Ein gleichmässiger Wirkstoffspiegel wird damit nur schwer zu realisieren sein.
    Wo ist der Vorteil solcher Kombi-Präparate ?


    Nö, ist kein Problem, must dich nur nach dem kürzesten Ester richten mit deinem Injektionsintervall. Dann haste keine Schwankungen...

  • Die langen Ester werden dann doch zu kurz hintereinander injiziert.
    Deren Spiegel wird nach meinem Verständnis stetig ansteigen.
    Erneut meine Frage:
    Worin besteht der Vorteil dieser Kombi?

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    Ich würd mich nach dem hexa richten also e3d
    Klingt für mich besser :D


    Wieso??? Ergibt doch keinen Sinn. Zumindest nicht, wenn man einen konstanten wirkstoffspiegel haben will..

  • Ich hab kein Plan, wie vorteilhaft das Tri-Tren wirken soll. Wollte eigentlich das Hexa haben, hab aber aus Versehen das Tri-Para bekommen. Ich fahre mal e3d und schau mal, was dabei rauskommt :).


    Gruß
    ara

  • Werbung
  • Wie kommt man auf die Aussage Tren sei z.B 151 mal anaboler als das reine Testosteron?


    Der Aussage nach müssten unter perfekten Voraussetzungen die Zuwächse bzw die Wirkung um 151- faches stärker sein was totaller Schwachsinn ist. Worauf beziehen die Studien diese Zahl?

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Zitat von "Kamell"

    Wie kommt man auf die Aussage Tren sei z.B 151 mal anaboler als das reine Testosteron?


    Der Aussage nach müssten unter perfekten Voraussetzungen die Zuwächse bzw die Wirkung um 151- faches stärker sein was totaller Schwachsinn ist. Worauf beziehen die Studien diese Zahl?


    Du kannst doch nicht sagen, dass du 150mal mehr Zuwächse hast. Selbiges wie ein Stoff, der androgener ist als ein anderer. Somit bekommst du auch nicht z.B. 10mal mehr Aknepickel oder 3mal mehr Libidostörungen.
    Jeder Stoff hat ein Anabol-/Androgen-Verhältnis. Je nach dem welches Referenzsteroid gewählt wurde, kannst du dir vorstellen, wie es etwa wirkt. Klar, je anaboler desto besser aber das kannst du schlecht an Zuwächse vergleichen, da hier viele Faktoren spielen.
    Angenommen Testo sei 1:1 und irgendwas anderes 50:3.5, dann kannst du zwar sagen dieser Stoff ist 50mal anaboler, trotzdem wist du nich 50mal so breit wie auf Testo (unlimitierte Muskelzellen hat wohl niemand). Diese Angabe ist lediglich ein Wert, der vor allem Anwendung in der Medizin findet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Genmutant


    Ist das ne verarsche?? das ist aber nicht dein ernst oder??Tren entwässert klar deswegen muss man jede halbestunde gleich aufs Klo. :lol:


    Auf Tren hat das pissen hat nichts mit der Prostata zutun ja ja klar.Ok glaub was du willst. :P

  • Werbung
  • Zitat von "killadelphia"

    Genmutant


    Ist das ne verarsche?? das ist aber nicht dein ernst oder??Tren entwässert klar deswegen muss man jede halbestunde gleich aufs Klo. :lol:


    Auf Tren hat das pissen hat nichts mit der Prostata zutun ja ja klar.Ok glaub was du willst. :P


    killadelphia:kk:


    Zitat von "Abiad"

    Die Prostata wird über das DHT beeinflusst. Trenbolon hat keinen Bezug zu DHT. Wissenschaftlich belegt.


    Lass ihn mal. Er ist ein Profi!!!

  • Zitat von "Genmutant"


    Wieso??? Ergibt doch keinen Sinn. Zumindest nicht, wenn man einen konstanten wirkstoffspiegel haben will..


    Also Hexa kannst du e3d nehmen das ist konstant, gibt auch e2d oder e4d Pläne und die scheinen auch zu funktionieren. Ich persönlich bin aber ein Anhänger des e3d bei Hexa und e5d bei Enenthat.

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Also Hexa kannst du e3d nehmen das ist konstant, gibt auch e2d oder e4d Pläne und die scheinen auch zu funktionieren. Ich persönlich bin aber ein Anhänger des e3d bei Hexa und e5d bei Enenthat.


    Es ging hier bei um Tritren. Ist leider nen bisschen aus dem Zusammenhang gerissen...