Paket Kontrollen?

  • Werbung
  • Zitat von "bumbum153"


    eher nicht so. die haben nur ein begrenztes budget und sowas muss genau geplant werden und in diversen zeiträumen. die können nichtmal just 2 wochen vorher sagen "oooch dann machen wir halt 2 wochen länger wärend der weinachtszeit!!!! tausende kontrollen mehr" . die haben auch nur begrenzte resourcen. so schnell geht das nicht


    Genau, deswegen wollen die bullen jetzt auf facebook aktiv werden. Sind ja zum Teil schon da, wenngleich es da eher um Fahndungen geht.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Ich sage nur so viel, zum Teil stimmt das was gesagt wird. Gewisse Pakete (ich spreche jetzt keine Größe an) ohne Luftpolster, werden Stichprobenartig rausgenommen und näher betrachtet.


    Wartet mit Bestellungen in diversen Shops die nicht aus Deutschland versenden. 8)


    Gruß
    Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Unsere Brüder und Schwestern arbeiten in verschiedenen Branchen .Und wir bekommen fast genau so schnell die Info wie die Bullen auf ihre Arbeit . Hoffentlich finden die Kein einzigen packet . Dann machen die des in nächsten Jahr vielleicht nicht mehr .Und wir danken euch Brüder und Schwestern für Information .

  • Werbung
  • Zitat von "jonport"

    Unsere Brüder und Schwestern arbeiten in verschiedenen Branchen .Und wir bekommen fast genau so schnell die Info wie die schöngeister auf ihre Arbeit . Hoffentlich finden die Kein einzigen packet . Dann machen die des in nächsten Jahr vielleicht nicht mehr .Und wir danken euch Brüder und Schwestern für Information .


    :top:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Zitat von "Urimat3000"

    Ich sage nur so viel, zum Teil stimmt das was gesagt wird. Gewisse Pakete (ich spreche jetzt keine Größe an) ohne Luftpolster, werden Stichprobenartig rausgenommen und näher betrachtet.


    Wartet mit Bestellungen in diversen Shops die nicht aus Deutschland versenden. 8)


    Gruß
    Uri


    ok , du meinst für sendungen innerhalb deutschlands besteht keine erhöhte gefahr?

  • Werbung
  • Zitat von "Duojet"


    ok , du meinst für sendungen innerhalb deutschlands besteht keine erhöhte gefahr?


    Das scheint nicht logisch. Wenn die Kontrollen in Städten, die nicht grenznah sind, stattfinden werden alles Pakete stichprobenartig kontrolliert.

  • Werbung
  • Wenn ihr auf der Sicheren Seite stehen wollt geht einfach davon aus das die Kontrollen an jedem Umschlagplatz in Grenznähe UND alle Umschlagplätze innerlands stattfinden wo auch Pakete aus dem Ausland ankommen. Also, z.B Hamburg, Hannover, Frankfurt, Osnabrück, München usw... Also auch alle Flughäfen und Bahnhöfe an denen sich Umschlagplätze befinden.
    Das ist keine Info, sondern ein Ratschlag!
    Ich warte jedenfalls mit meinen Weihnachtseinkäufen noch ne Weile

    Eat clen, tren hard!

  • Zitat von "f4tility"

    Wenn ihr auf der Sicheren Seite stehen wollt geht einfach davon aus das die Kontrollen an jedem Umschlagplatz in Grenznähe UND alle Umschlagplätze innerlands stattfinden wo auch Pakete aus dem Ausland ankommen. Also, z.B Hamburg, Hannover, Frankfurt, Osnabrück, München usw... Also auch alle Flughäfen und Bahnhöfe an denen sich Umschlagplätze befinden.
    Das ist keine Info, sondern ein Ratschlag!
    Ich warte jedenfalls mit meinen Weihnachtseinkäufen noch ne Weile


    Genau, so schwer kann es ja nicht sein, bisschen zu warten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "straybullet"


    Das scheint nicht logisch. Wenn die Kontrollen in Städten, die nicht grenznah sind, stattfinden werden alles Pakete stichprobenartig kontrolliert.


    Hauptsächlich werden Pakete aus dem naheliegenden EU und nicht EU Ländern betrachtet. Aber auch Innlandspakete. Wie gesagt, Stichprobenartig. Ich würde einfach
    bis nächstes jahr warten, so lange ist das auch nicht mehr ;-). Wer will schon zu den Grünen wärend der Weihnachtszeit :D


    Gruß
    Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "Urimat3000"


    Hauptsächlich werden Pakete aus dem naheliegenden EU und nicht EU Ländern betrachtet. Aber auch Innlandspakete. Wie gesagt, Stichprobenartig.


    Also alle :D


    Ist Spanien also nicht naheliegend? oder England?

  • Werbung
  • Werbung
  • Innerhalb Deutschlands werden die Pakete aufgespürt und die Seller gehen drauf , eure ganzen Namen sind im


    Computer . Zoll arbeitet in Deutschland nicht so wie in Polen oder Tschechien , die liefern gute Arbeit .


    Und bekämpfen Kriminalität hier im Lande.

  • Werbung
  • Die manche von unseren (belebten) Polizei Stoffen auch selber und das ist schon lange keine geheimnis mehr . Die sollten bei sich erst aufräumen bevor die auf uns losgehen.

  • Die Aktion richtet sich nicht nur gegen BTM Verstöße, sondern auch ganz speziell um AMG Sachen, wie das was hier von Interesse ist. War im letzten Jahr glaube ich auch schon so. Entweder warten oder auf andere Logistik Unternehmen als DHL zurückgreifen.

  • Werbung
  • Gerade das Bayrische Bundesland will vermehrt auf Dopingverstöße achten und diese auch härter bestrafen. Da auch das Thema Doping immer mehr in die Öffentlichkeit getragen wird. Wollen die da auch jetzt ein paar Exemple statuieren.


    Wer also in der nächsten Zeit (und damit sind jetzt nicht nur 2 Monate gemeint) erwischt wird, kann sich auf harte Konsequenzen gefasst machen

  • Zitat von "Muenchner"

    Gerade das Bayrische Bundesland will vermehrt auf Dopingverstöße achten und diese auch härter bestrafen. Da auch das Thema Doping immer mehr in die Öffentlichkeit getragen wird. Wollen die da auch jetzt ein paar Exemple statuieren.


    Wer also in der nächsten Zeit (und damit sind jetzt nicht nur 2 Monate gemeint) erwischt wird, kann sich auf harte Konsequenzen gefasst machen


    Das gilt aber wohl nur für Bayern oder? NRW ist da nicht so übel...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ganz ehrlich seit doch froh um die Info und hört auf zu spekulieren.
    Jetzt wisst ihr alle bescheid und jetzt kann jeder selbst entscheiden ob er es riskieren will oder eben nicht.
    Als Mod w7rd ich hier mal dicht machen und fertig.
    Sportliche grüsse

  • Zitat von "Kombo"

    Ganz ehrlich seit doch froh um die Info und hört auf zu spekulieren.
    Jetzt wisst ihr alle bescheid und jetzt kann jeder selbst entscheiden ob er es riskieren will oder eben nicht.
    Als Mod w7rd ich hier mal dicht machen und fertig.
    Sportliche grüsse


    Mehr muß eigentlich nicht gesagt werden! ;)

  • Werbung
  • Zitat von "curare1"

    da kommt auch eine im januar :w


    Ist etwas über den Januar-Termin bekannt?

    Eigentlich bin ich hier schon seit 2006 - leider komme ich nicht mehr an meinen alten User...
    admin, please help

  • also jetzt zu weihnachten So zum Beispiel:
    10.000.000 pakete laufen am tag durch deutschland
    wenn du nur jedes tausendste kontrollieren willst brauchst dafür schon 10.000 Beamte
    und es gibt nur 500 große Verteilerzentralen.... dann müssten in jeder dhl zentrale 2000 Beamte stehen



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  • Werbung
  • Zitat von "bioRaptor"

    also jetzt zu weihnachten So zum Beispiel:
    10.000.000 pakete laufen am tag durch deutschland
    wenn du nur jedes tausendste kontrollieren willst brauchst dafür schon 10.000 Beamte
    und es gibt nur 500 große Verteilerzentralen.... dann müssten in jeder dhl zentrale 2000 Beamte stehen



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk


    Die Rechnung ginge nur auf wenn jeder Beamte nur ein Paket kontrollieren würde.