Paket Kontrollen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Genau diese mail mein ich!
    Von deutschland nach österreich wäre es bei mir, bin mir aber nicht sicher was ich davon halten soll!
    Schliesslich kann sowas das gsnze jahr über passieren oder?
    Und gerade in der weihnachtszeit ist sehr viel postverkehr, also warten oder schicken lassen :-?

    No Pain - No Gain

  • Werbung
  • Zitat von "Quantos"

    Die Info ist schon lange draußen ;)
    Aufpassen oder lassen.


    Bis zum 12 sind die Kontrollen.
    Was nicht heißen soll, dass es danach nicht weiter geht ;)


    Gruß


    Und woher hast du nun bitte diese besagte "Info"?

  • Werbung
  • Das hat doch nicht zu interessieren woher! Wenn du es nicht glauben willst dann bestell! Dein eigenes Risiko! Selbst hcr hat an Kunden geschrieben dass sie nur auf eigenes Risiko in der zeit verschicken aufgrund der Kontrolle!


    Die Infos hat er sich nicht erdacht die haben viele gehört glaubt es oder nicht!

  • Zitat von "Quantos"

    Ist doch scheiß egal.
    Glaubt es oder lasst es.
    Meine Güte. ..


    klingt so als hättest du keine belege und deine behauptung sind nur aus der luft gegriffen.


    glauben überlasse ich der kirche.

  • Werbung
  • Zitat von "biff"

    sag mal warum bist du eigentlich so scharf darauf das du wissen willst aus welcher quelle das stammt ???


    wie wärs mal mit einer antwort, statt einer gegenfrage?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Luftschloss"

    klingt so als hättest du keine belege und deine behauptung sind nur aus der luft gegriffen.


    glauben überlasse ich der kirche.


    Bist du n Bulle oder was?!!! Hör mal genau zu, entweder glaubst du des oder nicht! Es gibt auch noch andere Foren, wo mit solchen Informationen sorgfältig umgegangen wird!
    Und jeder der diese Information liest, ist Hochaus dankbar, und stellt keine dummen fragen, wieso weshalb warum....

    * OMERTA * ONE FOR ALL - ALL FOR ONE! * A.C.A.B. *

  • Zitat von "Luftschloss"

    wie wärs mal mit einer antwort, statt einer gegenfrage?


    finde deine fragerei über die quelle etwas seltsam-normalerweise gibt man sich mit der info zufrieden das mann in der zeit vorsichtig sein soll!alles andere hat einen doch gar nicht zu interresieren???!! AUßER MAN FÜHLT SICH IRGENDWO VERRATEN UND WILL JETZT WISSEN VON WEM :o:o:o
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Besser abwarten und tee trinken!
    Jeder hat seine quellen und jeder einzelne von uns sollte dankbar sein an solch info zu kommen!
    Wie meine vorredner scho mehrmals geschrieben haben, nicht fragen warum woher, beweisse bla bla bla , glaubt es oder nicht!!!


    Noch mal an die dies nicht verstehn...
    Von 03.12.2012 bis 12.12.2013 soll diese aktion laufen!!


    Gruss


    2013 - Tippfehler -

    No Pain - No Gain

  • Jetzt regt euch doch nicht auf. Immerhin kann man dankbar sein, Infos zu bekommen. Dieses Forum hat mehr stille Mitleser als euch lieb ist - woher die Infos kommen, ist prinzipiell egal.
    Falls sie stimmen: es schadet ganz sicher niemandem, mal 1-3 Wochen nicht zu bestellen. Und um das Ankommen des Paketes werdet ihr ganz froh sein.
    Falls sie nicht stimmen: ist es auch egal. Dann hat man halt nicht bestellt und verschiebt es auf 2 Wochen später.
    Vorsicht ist besser als Nachsicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • danke. scheint was drann zu sein. einige seller sind auf "urlaub" bis 12. oder sonstiges ;) quelle bitte nicht preisgeben. fi*** euch scheiß bullen :kk:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "jonport"

    wenn die bulen das lesen dann machen die auch nach 12 Kontrollen .dann ist was los


    eher nicht so. die haben nur ein begrenztes budget und sowas muss genau geplant werden und in diversen zeiträumen. die können nichtmal just 2 wochen vorher sagen "oooch dann machen wir halt 2 wochen länger wärend der weinachtszeit!!!! tausende kontrollen mehr" . die haben auch nur begrenzte resourcen. so schnell geht das nicht

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Zitat von "duda"

    Wieso machen die es nicht nach Weihnachten? Da wird doch erst Omas Kohle in Roids umgesetzt :D


    da kommt auch eine im januar :w

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Zitat von "duda"

    Wieso machen die es nicht nach Weihnachten? Da wird doch erst Omas Kohle in Roids umgesetzt :D


    Weil der paketversand sehr oft für Drogen/Dopingmissbrauch benutzt wird und in der Weihnachtszeit könnte man aufgrund des Geschenke versendens sehr gut unterjubeln!


    Diese zeit würde früher immer sehr dafür benutzt und das wollen die damit unterbinden!



    Falls ich irgendwo zuviel gesagt hab, einfach löschen! :)