Paket Kontrollen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dann kannst du garnichts mehr machen wenn es schon verschickt wurde, evtl hilft ne Kerze anmachen und beten :-?


    Kann ich mir fast garnicht vorstellen das man Pakete innerhalb von D kontrolliert ohne Grund. Verstößt das nicht gegen das Postgeheimnis oder gibt es sowas bei Paketen nicht ?
    Und dann auch noch kurz vor Weihnachten wo vermutlich zisch mal mehr normale legale sachen verschickt werden und nah meiner logik die Erfolgsquote somit wohl viel geringer sein wird als den ganzen rest vom jahr, oder nicht ?


    Würde mal gerne wissen wo das her kommt.. Wenn es Pakete aus dem ausland, von mir aus auch noch eu ausland sind ok das könnte ich mir vorstellen, aber innerhalb von d eher nicht. Kann aber natürlich trotzdem sein, lasse mich da gerne belehren wenn es auch eine quelle dazu gibt..

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Domjet"

    Hallo User,


    Wollte fragen ob es stimmt das von 03.12-12.12. die Pakete in Deutschland kontrolliert werden?
    Gruss


    Wo hast du denn bitte diese Info her, kannst du dazu ein Verweis machen?

  • Hätte ich auch gemacht an deiner stelle auf 1-2 oder 4 wochen kommt es nicht an, sicher ist sicher und gute und vorbildliche entscheidung :top:
    Vorstellen kann ichs mir trotzdem nicht..

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Interpol führt jährlich stichprobenartige Großkontrollen durch. Weiß leider nicht mehr wie die Operation heißt. Meint ihr das?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Luftschloss"

    dann verrate uns doch bitte mal woher du und Domjet die Info habt?


    Bestimmt aus U-Boards. Aber so wichtig ist das ja nicht. Nett wäre es, jeweils frühzeitiger hinzuweisen, dass man in einer bestimmten Zeitperiode nicht bestellen sollte. Ein Hinweis wäre auch für uns eBB User nicht schlecht.

  • Zitat von "OrangeDog"


    Bestimmt aus U-Boards. Aber so wichtig ist das ja nicht. Nett wäre es, jeweils frühzeitiger hinzuweisen, dass man in einer bestimmten Zeitperiode nicht bestellen sollte. Ein Hinweis wäre auch für uns eBB User nicht schlecht.



    Für welche Länder gilt das? Auch UK?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "klotz"

    Für welche Länder gilt das? Auch UK?


    Die Operationen - falls es wieder die gleiche sein wird - findet jeweils international statt. Allerdings hat in diesem Jahr (im Juni) schon Operation Pangea 6 stattgefunden - also müsste es was anderes sein.
    Lassen wir uns überraschen und hoffen das beste.

  • und schon wieder dieses thema..... also pakete werden IMMER und STÄNDIG das GANZE jahr über stichprobenmässig kontrolliert. auch pakete die nur innerhalb deutschlands verschickt werden und nicht nur eu-pakete!!!!!!! natürlich gibt es bestimmte länder wo noch mal genauer kontrolliert wird. bzw wenn die polizei dem postzoll einen "tipp" wegen einem gewissen absender gegeben hat.
    das ganze nennt sich postzoll. also.....risiko hast du IMMER!!!!

  • Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"


    Bestimmt aus U-Boards. Aber so wichtig ist das ja nicht. Nett wäre es, jeweils frühzeitiger hinzuweisen, dass man in einer bestimmten Zeitperiode nicht bestellen sollte. Ein Hinweis wäre auch für uns eBB User nicht schlecht.


    Das ist durchaus wichtig. Denn ich will wissen ob diese Quelle verlässlich ist und sie uns kein Müll mitteilen das sie von irgendwo mal gehört haben.

  • Werbung
  • hab von gencimed ne mail bekommen das es bei der aktion um aufklärung von btm-straftaten in grenznahen regionen zu tschechien und anderen ländern geht...meint ihr für pakete die regulär innerhalb deutschlands unterwegs sind(wie im falle von genci) besteht tatsächlich erhöhte gefahr?