ES REICHT

  • sooo jetzt reichts mir aber


    ich mische mich nie in sachen ein die mich nichts angehen
    aber jetzt ist GENUG!!!!!!


    ich leben für diesen sport und den usern und das ist meien aufgabe und nicht diese position ausznutzen!!!!



    charnel das richte ich jetzt ganz klar an dich
    ich hatte nie ein problem mit dir,aber du wirst dich jetzt einbremsen weil sonst kann auch ich mal andere seiten aufziehen
    und dagegen ist monstro ein witz weil ich noch viel mehr weiß als er..
    und ja da sklannst du mir glauebn nur ich prahle mit dem wissen nicht und ich behalte sachen auch für mcih!!!!!!!!


    gib zu das du mal tief in die scheiße gegriffen hast und punkt aus


    blödsinn machen is keine schande dazu stehen aber ne andere..und überleg dir gut was du mir jetzt zurück schreibst
    ich will es gar ned lesen
    hab dir immer gern geholfen und dich beraten das gehört sich unter kollegen nur das geht jetzt auf keine kuhhaut mehr!!!!!!!


    weil sonst wird das heut ein unlustiger abend und das du so tief sinkst haben viele gesagt ich abe rnie geglaubt,ich bin einfach zu gutgläubig




    danke für das gespräch
    bring deine sachen in ordnung,dann hat es sich erledigt bevor du es schaffst alle kompetenzen aus dem forum zu verscheuen


    gruß


    ps wenn der thread aufeinmal verschwindet ist das auch ne antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja dann lass es bleiben, und ich ignoriere es auf diese Art angerempelt zu werden, oder wie auch immer man es nennen mag.....


    Eine angenehme Nachtruhe wünsche ich ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Kann Lundgren in allen belangen nur zustimmen, irgendwann ist einmal genug, Deine Selbstverliebtheit wird langsam unerträglich, ich hatte mal Respekt vor Dir, vergiss es, schon lange vorbei!
    Chantal Du spielst Dich hier auf wie der Allmächtige, sperre wenn Du meinst, hatten wir ja schon.
    Deine Widersprüche schon legendär! Ich hoffe für Dich, Du bremst Dich ein,


    Du bist nicht das Forum wir alle sind das Forum und so sollte es auch bleiben!!!!

  • Werbung
  • einer der immer und immer wieder sein Arsch für ein paar vials verkauft.
    aber etwas noch zu hypen,was längst tot ist und nur noch scheiße baut, ist nicht fair.
    aber letzendlich geht es nur ums geld, egal wo.

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • wird langsam ziemlich hässlig hier ,noch dazu seitdem ich erfahren habe das einige bestimmte leute hier in verfahren verwickelt sind und ips ,pns und bestimmte beiträge an die bullerei weiter geben ,hat sich das forum für mich größtenteils eh erledigt...mehr als stiller mitleser werde ich in zukunft auch nicht mehr sein... :w

  • Zitat von "jangokhan"

    Lange nix gehört Denniz :hh:
    Da hast du recht das ist wirklich schrade :w


    ich komme nur noch, wenn es sich lohnt, so dass ich Cola und Popcorn rausholen kann :D


    und heute war es soweit.


    Manche würden sagen, eine Nutte hat mehr Ehre und Stolz

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DoOrDie"

    wird langsam ziemlich hässlig hier ,noch dazu seitdem ich erfahren habe das einige bestimmte leute hier in verfahren verwickelt sind und ips ,pns und bestimmte beiträge an die bullerei weiter geben ,hat sich das forum für mich größtenteils eh erledigt...mehr als stiller mitleser werde ich in zukunft auch nicht mehr sein... :w


    Das ist eine sehr schwere Anschuldigung.
    Bitte untermauere deine Aussage.


    Wenn du das nicht kannst, schön die Füsse still halten lieber Sportkollege

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    :top: da hast du recht gut gesagt!
    Was mit den anderen Mods? Abuleh? Du weißt doch auch Bescheid und bist ehrlich wie korrekt äußere dich doch dazu bitte mal...


    also von dieser Sache habe ich bisher noch nichts gehört! Wer soll in Verfahren verwickelt sein? Was ich wohl mal gehört habe ist das bei bestimmten Verfahren auch Screenshots von EBB auf den Tisch kamen......


    by the way, hi Jango, long time no see! Hoffe dir geht es gut?

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung