alle meine fernseher gehen kaputt???

  • hallo liebe forengemeinde :sun:
    hab da mal ne frage die nichts mit unserem sport zutun hat. bin vor 2 jahren mit meiner frau in eine neue wohnung gezogen und seitdem verrecken mir alle fernseher und receiver im wohnzimmer. ca. alle 8 wochen!!nun schon 7 fernseher und 1 receiver(nagelneu)-gehen einfach irgendwann aus und tod!!
    mit ausnahme von einem fernseher der sehr alt und klein(kompakt) ist. der funktioniert einwandfrei bisher, allerdings sobald ich ein gr.neueres gerät anstecke 8wochen bis defekt!!! WAS KANN DAS SEIN??? ich komme bald nicht mehr hinterher die defekten geräte wegzubringen(schrott).
    ich werde noch verrückt!! verstehe nicht, falls es die stromleitung wäre, warum aber der "kleine alte" weiterhin läuft sobald ich ihn in die buchse stecke-alle anderen verrecken??!!??
    hoffe irgendjemand weiß rat.
    vielen dank im voraus mfg skunk :)

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Ohh ha in deiner Haut möchte ich nicht stecken.... das ist sehr sehr ärgerlich :(


    kann dir leider nichts dazu sagen außer wirklich vielleicht mal die Spannung der Leitung zu testen,
    wobei dann müssten eigentlich ja auch andere Geräte wie Mikrowelle, Toastet und Co. in Mitleidenschaft gezogen werden... hmmm

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "gex"

    mal die spannung der steckdose gemessen?


    ne, hab solche möglichkeiten gar nicht und bin voll laie und auch absolut bisher desinterresiert gewesen was elektrik betrifft.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Ich hatte auch das Problem...ich holte dann nen elektriker der meinte die Spannung wär zu hoch für neue LCD Fernseher...Irgendwas hatte er gemacht ..dann ging es wieder...


    Elektriker holn !

  • Zitat von "charnel"

    Ohh ha in deiner Haut möchte ich nicht stecken.... das ist sehr sehr ärgerlich :(


    kann dir leider nichts dazu sagen außer wirklich vielleicht mal die Spannung der Leitung zu testen,
    wobei dann müssten eigentlich ja auch andere Geräte wie Mikrowelle, Toastet und Co. in Mitleidenschaft gezogen werden... hmmm


    also kaffeeautomat ist auch verreckt+ mein geliebter stabmixer-habe das aber bisher nicht mit den fernsehprobs im wohnzimmer zusammen gebracht. meine frau meint gerade das daß bestimmt zusammen hängen könnte-allerdings meint sie auch das unsere glühbirnen schneller kaputt sind in den räumen und das auch damit zusammen hängt-kann das irgendwie nicht glauben!?!
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Zitat von "mag4u"

    Ich hatte auch das Problem...ich holte dann nen elektriker der meinte die Spannung wär zu hoch für neue LCD Fernseher...Irgendwas hatte er gemacht ..dann ging es wieder...


    Elektriker holn !


    waren bei mir alles keine lcd fernseher!??!-werde wohl nen elektriker zu rate ziehen sobald ich morgen den vermieter gesprochen habe
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Oh ha erzähl hier bloß nix von LCD Fernseher die kaputt gehen, will ich mal hoffen das meine Bude so neu sie nun auch gemacht wurde vernünftige Leitungen hat und nicht meine Glotze zerschießt....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "GrizzlyBääääär"

    sollte die Spannung zu hoch sein sind die Geräte höchstwarscheinlich auch nich kaputt, sollte überall sicherungen drin sein die man problemlos wechseln kann :top:


    ok,danke dir :w

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung