Wasser los werden?

  • ist viel genetisch bedingt mit dem Wasser ziehen, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Drosta passt ganz gut da rein.
    Salz reduzieren/Ernährung.
    Falls du gerade im Aufbau bist ist das Wasserziehen nur von Vorteil. Also solltest du in der Massephase dich nicht so dagegen stellen.
    Wenn du defi bist dann raus damit. Durch das Wasser hast Kraftvorteil und schont deine Gelenke sehr.

  • Werbung
  • Zitat von "loox"

    Hallo, welche Mittel kann man nutzen um bei einer testo Kur gegen das extreme aufschwämmen etwas gegen zu halten? Schon klar Ernährung Ernährung ... aber neige trotzdem dazu etwas Luftballonmäßig auszuschauen, gerade halt im Gesicht. Nutzt man da Ari oder hilft da evtl auch Tamox oder was anderes?


    hatte genau das gleiche problem.....trotz wenig kh usw trozdem immer etwas wasser gehabt auch am meisten im gesicht.
    seitdem ich exemestan bzw jetzt ari drin hab keine probleme mehr damit

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "loox"

    Ist Massephase mit 500mg testo e5d ... will eigentlich nur dass das Wasser aus dem Gesicht raus geht :D


    Würde es dann mal mit 0,25 und Yohimbine HCL probieren. Aber allzuviel brauchst nicht zu erwarten, dasselbe Problem im Gesicht habe ich auch immer. Ist viel Genetik.

  • Werbung
  • Ich habe mir einmal alles in Ruhe durchgelesen. Gesucht wird das roid gegen das roid....... :o


    Mit einer vernünftigen Ernährung wässert ein Testo E auch bei hoher Dosierung nur gering auf ! :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung