Wasser los werden?

  • Hallo, welche Mittel kann man nutzen um bei einer testo Kur gegen das extreme aufschwämmen etwas gegen zu halten? Schon klar Ernährung Ernährung ... aber neige trotzdem dazu etwas Luftballonmäßig auszuschauen, gerade halt im Gesicht. Nutzt man da Ari oder hilft da evtl auch Tamox oder was anderes?


    Habe auch Drosta dazu gestackt, jedoch ist bis dato noch kein gewichtsverlust durch Wasser zu verzeichnen - ist auch erst 1 Woche drinn. Oder kommt da noch was?


    mfg


    loox

  • Werbung
  • Werbung
  • das wasser schütz allerdings auch deine gelenke, gibt einen guten pump etc...so schlecht ist es an sich also nicht.


    wahrscheinlich liegt es wenn es nicht der ep ist, an einem zu hohem kfa.


    ari würde helfen, drückt aber den ö-spiegel, ö ist aber auch im aufbau wichtig.


    ansonsten hilft natürlich ein reines diuretika wie zb torasemid, schwemmt dir aber auch die ganzen mineralien raus
    und somit gehört diese sparte an medikamenten zu den gefährlichsten im bb!

  • Werbung
  • Ari in moderater dosis von 0,25 mg ed sprich ne halbe alle 2 tage hilft. Nehm das genauso, jedoch da ich sonst probleme mit gyno bekommen würde.
    Jedoch wirke ich gar nicht aufgeschwemmt auch bei oxys etc hält sich alles sehr zurück..

  • Werbung
  • Zitat von "loox"

    Aber normalerweise müsste doch schon das Drosta helfen im Stack?


    mfg


    Loox


    warum sollte es das?


    nur weil drosa selber kein wasser zieht, heißt es nicht das es das übrige wasser auch raus-befördert!

  • Werbung
  • Zitat von "lift"


    warum sollte es das?


    nur weil drosa selber kein wasser zieht, heißt es nicht das es das übrige wasser auch raus-befördert!




    Weil Drosta entwässert.

  • wenn du dir da so sicher bist, warum fragst du dann danach?


    aber mal zu mir...durch drosta habe ich noch nie wasser verloren, wegen der bisschen östrogenhemmenden wirkung? quatsch!
    die einzige möglichkeit: du verschiebst das testo/drosta verhälntis, aber aber das dürfte ja klar sein!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "loox"

    Aber normalerweise müsste doch schon das Drosta helfen im Stack?


    mfg


    Loox




    Danach habe ich gefragt (siehe zitat) . Ich frage warum das bei mir gerade nicht weiterhilft. Habe noch nie Drosta gefahren deswegen will ich eigentlich nur wissen bis sich entwässerung bemerkbar macht bzw wann man trockener wird.

  • Werbung
  • Zitat von "lift"

    wenn du dir da so sicher bist, warum fragst du dann danach?


    aber mal zu mir...durch drosta habe ich noch nie wasser verloren, wegen der bisschen östrogenhemmenden wirkung? quatsch!
    die einzige möglichkeit: du verschiebst das testo/drosta verhälntis, aber aber das dürfte ja klar sein!


    drosta wirkt leicht anti diuretisch. unabhänging von der leichten ai wirkung



    würd ai dazunehmen, viel trinken, natrium reduzieren, kurze carbs nur auf nach dem training legen

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Fahre selber drosta und habe mal eben 3kg Wasser verloren in 6 Wochen.
    Warte ab das wird schon. Finde drosta mit eines der besten roids.
    Meine Form ist um weiten besser und habe mich zuerst erschrocken auf der Waage :D
    Da ich mich aber nur alle paar Wochen wiege und mehr wert auf das Spiegelbild lege ist es mir egal.
    Wie hoch dosierst du ?
    Hab doch meine ich einen anderen Beitrag von dir gelesen wo du fragst ob der Gewichtsverlust normal ist bei drosta.
    Wie gesagt nach 1 woche passiert da noch nichts. Warte noch 3 wochen weiter ab.


    Lg

  • Werbung
  • 1. Drostanolon entwässert.


    Zitat

    In der Wirkung zeigt sich Drostanolon stärker als Dihydrotestosteron (DHT). Ein Teil der Substanz wird wie DHT ebenfalls durch Reduktion zu 17-Ketosteroiden inaktiviert und über den Urin ausgeschieden. Nach einer Studie des ehemaligen Herstellers „Sarva-Syntex“ weist Drostanolon, ähnlich wie selektiver Estrogenrezeptormodulator, eine antiöstrogene Wirkung auf. Des Weiteren wirkt Drostanolon leicht harntreibend (diuretisch), da es an den Aldosteron-Rezeptor bindet, der für den Wasserhaushalt innerhalb der Zellen zuständig ist.


    Drostanolon ist ein reines Androgen und kann nicht zu estrogenen Strukturen aromatisiert werden, so dass auch keine östrogenen Wirkungen entstehen. Eine Gynäkomastie sollte als Nebenwirkung daher ausgeschlossen sein. Neuere Untersuchungen weisen darauf hin, dass Drostanolon – typisch für Androgene – die Speicherfähigkeit bestimmter Fettzellen für Lipide (Fette) hemmt. Physiologisch erfolgt dies über die Hemmung eines Signaltransduktionswegs, der normalerweise die Funktion von Fettzellen (Adipozyten) unterstützt.


    2. Tamoxifen bringt da rein garnichts, wenn dann ein Aromatasehemmer- (Arimidex, Exemestan, Letrozol).
    Evtl. kannst du auch Yohimbine HCL dazustacken, damit es wenigstens in deinen Problemzonen nicht mehr wird.


    Ich schwämme auf Massephase auch brutal auf, jetzt wieder fast 10 Kilo in 8 Wochen! Mir ist das inzwischen egal, laufe im Winter halt mit Bart rum wegen dem Doppelkinn und Frühjahr geht dann Diät wieder los. Das wasser bist meist wieder ruck zuck los.



  • ja im anderen Beitrag hatte ich aber unterdosiertes testo - glaube daran hat das gelegen. Will Drosta mit 525mg/Woche fahren-


    mfg


    loox

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist viel genetisch bedingt mit dem Wasser ziehen, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Drosta passt ganz gut da rein.
    Salz reduzieren/Ernährung.
    Falls du gerade im Aufbau bist ist das Wasserziehen nur von Vorteil. Also solltest du in der Massephase dich nicht so dagegen stellen.
    Wenn du defi bist dann raus damit. Durch das Wasser hast Kraftvorteil und schont deine Gelenke sehr.

  • Zitat von "loox"

    Hallo, welche Mittel kann man nutzen um bei einer testo Kur gegen das extreme aufschwämmen etwas gegen zu halten? Schon klar Ernährung Ernährung ... aber neige trotzdem dazu etwas Luftballonmäßig auszuschauen, gerade halt im Gesicht. Nutzt man da Ari oder hilft da evtl auch Tamox oder was anderes?


    hatte genau das gleiche problem.....trotz wenig kh usw trozdem immer etwas wasser gehabt auch am meisten im gesicht.
    seitdem ich exemestan bzw jetzt ari drin hab keine probleme mehr damit

  • Werbung
  • Werbung