Vademecum geht in den Ruhestand

  • Liebe User und Freunde des Eisens,


    diverse Gründe zwingen mich leider dazu, hier auf eBB meinen Mod-Posten vorerst ruhen zu lassen und mich auf andere Dinge zu konzentrieren.


    Ich danke allen Usern für viele konstruktive Gespräche und meinem Team hier für die gute Zusammenarbeit.


    Ich werde, so wie es mir die Zeit erlaubt, immer wieder reinschauen und evtl. anliegende PNs und Fragen beantworten und stehe auch dem Wettkampfteam immer noch beratend beiseite !


    Ich wünsche euch allen eine frohe und vor allem ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    MfG


    Vademecum

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"


    genieß die zeit mit deine kleinen kiddis :)


    Ja Privates geht vor aber sehr sehr schade. Abgesehen von Deiner Kompetenz :gnd: warst Du stets besonnen und hilfsbereit.
    Bleibt nur zu hoffen, dass Du wieder kommst.
    Bis dahin Alles Gute Vade. :w

  • Schade, Du hast dein Handwerk mehr als gut gemacht.


    Solch ein Verlust ist nicht aus zu gleichen, Du hinterlässt eine große Leere.



    Lass es Dir gut ergehen, viel Glück und alles gute, auf deinem Weg.

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    dank dir für die Hilfe Ratschläge und konstruktive Kritik etc.


    Aber du bist ja nicht weg, sondern nur seltener da.


    Entschleunige dein Leben soweit es geht, aber wer sagt das... OK soviel Ruhe wie geht und Genieße die Weihnachtszeit.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab sehr viele interessante und informative Beiträge von dir gelesen, in der kurzen Zeit die ich hier bin. Aber jeder hat sein privatleben. Viel Glück und Erfolg auf deinen weiteren Wegen


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • lieber vademecum,
    wünsche dir alles gute und vielen dank für die zeit dir wir mit dir hatten!!! :top:
    durch deinen "ruhestand" verlieren wir user einen absolut kompetenten mod ,der durch sein großes wissen , hilfsbereitschaft und freundlichen art in diesem forum uns stets zur seite stand!!!!
    leider wird das loch das du nun hinterlässt nicht so leicht auszugleichen sein!!!
    kannst stolz auf das sein ,was du hier für uns alle geleistet hast-DANKE!!!
    nochmals: ALLES LIEBE FÜR DIE ZUKUNFT!!! :sun::sun::sun:
    mfg skunk :)

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Hey mein Kleener,


    ich kann dies gut verstehen und wünsche dir viel Spaß außerhalb des Forums :kk:

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Hallo Vademecum,


    mir Dir verliert eBB einen seiner Besten. :( Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren weg mein Freund. :kk:


    GLG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Schade, das tut mir echt leid.
    Aber vielleicht kommst du ja wieder mit neuer Power.
    Wünsch dir viel Glück :w:w:w

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Schade... bei Medi Fragen warst du immer Top!


    Hoffe du bekomst das gereglt, was immer du gerade um die Ohren hast...
    Wünsche dir ne Frohe und besinnliche Weihnachtszeit :-)!!!


    Gruß
    Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "EPI XTREME"

    Das ist doch nicht dein Ernst ,Großer ? :(


    Was willst du den jetzt ?
    Vademecum war bzw ist neben Abuleh meiner Meinung nach einer der kompetentesten Mods !
    Von jmnden wie dir muss Er sich sowas wohl nicht anhören !

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Absolut ebenbürtig mit Abuleh in Medifragen. Das ist wohl ausser Zweifel.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • EPI dachte wahrscheinlich Medi = Medikamente und nich = medizinisch. ;)


    Von mir auch ein Au revoir Vade. Kannte dich nich sonderlich, aber das was ich von dir gelesen hab, war stets sehr informativ und qualitativ hochwertig. :w

  • Mensch regt euch nicht auf, da der User EPI EXTREME und der User Carnage2013 ein und der selbe sind und zwar unser allseits beliebter Crimetime aka Royalrumble aka Macarov braucht sich darüber niemand aufzuregen, er hat nunmal keine Freunde und keine anderen Hobby als rumzustänkern!

  • Werbung
  • Zitat von "Vademecum"

    Mensch regt euch nicht auf, da der User EPI EXTREME und der User Carnage2013 ein und der selbe sind und zwar unser allseits beliebter Crimetime aka Royalrumble aka Macarov braucht sich darüber niemand aufzuregen, er hat nunmal keine Freunde und keine anderen Hobby als rumzustänkern!


    Ein armer Wicht!!! :lol: