deca +testo?

  • hallo leute :w


    bräuchte mal erste hilfe


    habe vor kurzem eine kur gemacht 500mg testo/depot +100mg/w winni erfolg 5kg abgenommen ja ja ich weis auch nicht warum .
    nun meine frage möchte was anderes probieren
    (testo-enantat)
    200mg-deca /w+250mg testo-depot/14tägig-----bin 33j. 1,77m--noch 89,5kg
    meint ihr die dosierung passt so?


    würde mich über ein paar infos freuen
    mit bestem dank -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung
  • also wenn du bei 500mg testo die woche 5 kilo abgenommen hast, dann würde ich mir doch arge sorgen um meine ernährung und/oder das training machen, wohl aber eher die ernährung...dat habe ich noch nie gehört, sowas.....


    cu :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
  • hallo wayne


    also zu den kal. so ca.3400-4000kcl tägl training 3-4 wöch versetzt
    hat mein spezl bber und liz. fitnesstrainer zusammengestellt. er macht das schon seit 14 jahren allerdings ohne stoff.er meinte auch ich hätte mit testo etwas anders train. müssen und habe auch zu viel cardio gemacht ,na ja aus erfahrung wird man klug.(war nur etwas kostspielig)
    gut punkt um weis mir jetzt jemand rat frage ...ist die combi so in ordnung oder sollte ich besser was ändern ..


    danke bis denne


    -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung
  • :lol:


    also das war aufjedenfall nen Fake. Bei 500 teste nimmste nich ab das geht nicht !
    Teste Depot ist dasselbe wie Teste Enantat. Der Stack ist okay aber ich würde 500 Teste und 300 mg Deca die Woche nehmen.
    Dann geht das. Pass auf , dass du kein Fake kaufst.
    Es ist wirklich fast unmöglich abzubauen mit 500 Teste. Echt !


    ..cu teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • hallo teasy


    erst mal danke für deine antwort aber fakes kann ich verneinen ,erstens beziehe ich das über einen guten spezl zweitens habe ich auch gzweifelt und das testo testen lassen resultat beides einwandfrei und dann standen wir beide da und wussten keinen rat mehr.ich nehme schwer an das dass mit der ernährung doch zu wenig war training vielleicht auch zuviel (zu kurze erholungsphasen)und auch zu viel cardio,so was anderes fällt mir jetzt nicht mehr ein auf das ich es schieben könnte. meinst du 200mg/w deca +250mg/testo-depot (enantat -von jenapharm) 14 tägig sind zu wenig


    bis bald


    -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung
  • :lol:


    Übertrainig geht garnicht ! Essen kannste so schlimm auch nicht. Das sind Fakes. Nen echter Test für Teste kostet laut Labor CB gut 500 mark. Die haste wohl kaum getestet.
    Nimm das so wie ich es schrieb..250 in 14 Tagen kannste total vergessen und wenn Du das Stackst kannste auch 500 only nehmen. Natürlich die Woche.



    cu teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • ....hey -SKUNK-...icke bins mal wieda.....


    ....zum ersten möchte ich teasy mal zustimmen, tippe auch stark auf fakes....aber wenn du es wirklich testen lassen hast...okay, dann kanns fast nur noch am vielem cardio liegen und zu wenig eiweiß denke ich mal....wenn es keine fakes waren kannste übertraining weitesgehend ausschliessen.....


    nun zu deiner kur.....ich denke mal 8-10 wochen wa...


    wirds so machen....damits diesmal auch wirklich funzt.....


    1. Woche 250mg/testo+200mg deca
    2. Woche = 1.Woche
    3. Woche 250mg testo + 400 mg deca
    4.Woche = 3.Woche
    5. + 6. + 7. Woche 500mg testo + 400mg deca
    8. Woche 250mg testo +400 deca
    9. Woche 400mg deca
    10. Woche 200mg deca


    ....dann runter und absetzen mit clomid und spiros.....


    cu :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
  • hey leute



    .danke erst mal für die antworten, sorry das ich mich erst so spät melde aber habe mir ne ordentliche magen darm grippe eingefangen mit allem was was dazu gehört(echt lustig) :o:o:roll: teas ich melde mich mal bei dir ok...ok ich hau mich dann wieder hin
    bis dann


    -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • ....meiste wirklich ich knall mich wieda hin oder biste richtung toilette abgedampft :D:D:D:D:D:D:D:D .....



    ....ne ne ist eigentlich überhaupt net schick....deshalb wünsch ich dir auch schnellstmöglich genesung....


    cu....johnny :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
  • "meinst du 200mg/w deca +250mg/testo-depot (enantat -von jenapharm) 14 tägig sind zu wenig "


    ....jo schau dir mal die hwz von deca an....max 7 tage.
    ich würd die inj. intervalle auf die hälfte verkürzen.
    ...und 5kg abgenommen geht nicht, definitiv falsche ernährung.....viel zu wenig gegessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    gruß mark :w

  • :w hallo leute ich bin die frau von -skunk- :w
    den armen hat es voll erwischt :D
    aber das gute an der sache ist das ich jetzt endlich nicht mehr das gedonner von den gewichten hören muß......... :lol:  
    naja ich wünsche ihm trotzdem gute besserung ,weil gesund gefällt er mir besser.........da cshläft er nicht so viel und wier haben mehr zeit zum streiten...har har har...



    ich grüße euch alle :w:}

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung
  • .....na dat ist doch mal was....die frau übernimmt das ruder.... :roll:8):roll:8)8)


    ....schaut es euch alle an es gibt die frauen, die den sport akzeptieren..... :o:o:o:o:o:o


    .......ehhmmmm du sagtest streiten....kann es vielleicht sein, das du was anderes meinst..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ....na denn pflege ihn mal schön, aba ohne anfassen, damit er balde wieda an die hanteln kann :wink::wink::wink::wink:


    cu :}:w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
  • so jetzt bin ich auch registriert :w
    bin -skunks- frau


    wollte nur mal sagen mir bleibt da doch nichts anderes übrig :P
    ich glaub jeder braucht was um sich auszugleichen und solang ich nicht darunter leide ...darf er auch :D


    liebe grüße noch :w


    tja...und ich hab ja auch was davon :roll:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung