wann wieder on gehen?

  • Hallo,


    habe im Februar eine Kur begonnen 250mg test e e3d und 300mg bolde e3d die ersten 4 wochen auch 30mg Diana.
    Ende August bin ich dann für 4 wochen auf Propionat only umgesgitiegen und habe dann ca ende Spetember angefangen mit clom und Tamo abzusetzen für 4 wochen. Geplant war wieder im Februar On zu gehen jedoch möchte ich gerne mit deca starten und am liebsten jetzt. Meine Frage were es jetzt schon zu früh? Also meine Achse scheint mir persönlich wieder völlig normal zur sein Libido Potenz sind top und dir Hoden sand a mal wieder richtig groß und prall ^^. Gibt es iwie eine billige Möglichkeit nachzuschauen ob meine Achse wieder im lot ist? Wenn ja sollte es ja kein problem sein zb ab mitte dezember wieder zu starten oder?

  • Werbung
  • also nur vom gesundheitlichen aspekt für deinen körper wäre es fast besser gewesen auf niedriger/moderater testodosis on zu bleiben. im september abgesetzt(was doch ne extreme belastung für den körper ist) und im februar wieder "drauf".
    bitte verstehe mich richtig, will hier niemand zum dauer on überzeugen oder rüber bringen das ich das gut heiße!!! aber einfach nur von der körperbelastung her wäre die "on bleiben" geschichte gesünder gewesen.
    außerdem wenn absetzen dann mind. so lange wie die vorrangegangene kur ging sauber bleiben!!!
    bitte berichtigt mich falls ich hier gerade blödsinn verzapfe....

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Ok mhhh... ich persönlich finde halt das es auch gut tut mal off zu gehen ist bei mir jetzt das 3te mal. Die hoden werden wieder wie früher auch der saft iat wieder schön und nicht durchsichtig dünn, vorallem finde ich wenn ich dann wieder on gehe schlägt es wieder viel mehr an habt ihr ähnliche erfahrungen ??

  • 3,5 Jahre Dauer ON


    mein Saft oder wie Du es nennst ist weder durchsichtig noch sonst irgendwas in der Art, das Magazin ist voll geladen und schießt seine weiße Konsistenz wie eh und je...


    bis auf kleinere Hoden noch nie Veränderungen diesbezüglich gehabt!


    aber auch das gehört zur Geschichte seitdem HCG "Immer" drinnen ist....


    wohlgemerkt das kleinere Hoden attraktiver als Schlepphoden aussehen, hat mich nie gestört.


    Volle Power bzw. "Das Gefühl zu haben" es würde mehr anschlagen erziele ich durch regelmäßige Esterwechsel und Dosierungen im Pyramiden System...



    Rezeptorensättigung gibt es nicht!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Hallo, ich hatte dieser Jahr die gleiche Kur. Identisch auch vom Zeitraum ;)


    Wollte auch wieder spät. Im Februar in gehen, aber nur noch mit testo e max 500/Woche


    @superskunk: warum soll es für den Körper eine Belastung sein?

  • Zitat von "Shotokan77"

    Hallo, ich hatte dieser Jahr die gleiche Kur. Identisch auch vom Zeitraum ;)


    Wollte auch wieder spät. Im Februar in gehen, aber nur noch mit testo e max 500/Woche


    @superskunk: warum soll es für den Körper eine Belastung sein?


    ich bau mich mal ein ^^
    weil das clomi und tamox mehr nw hat als testo only ( in moderten dosen ) :)

  • Werbung
  • ja die NW hast du mit allen was nicht natural ist.


    wie willst du jedoch die achse wieder hoch bringen?


    man kann ja kaum (im hobbybereich) sein laben lang durchstoffen ... selbst wenn es nur testo e 250ed7 oder ed10 ist

  • Ich denke dass es durchaus Leute gibt die dies tun und damit hervoragend leben! Mitunter länger und vor allem
    besser als die die dieses ständige hoch und runter, on und off, fahren.


    Alleine hier im Forum wüsste ich ein paar...


    Und der Beweis das Testo in moderaten Dosen über einen langen Zeitraum so schädlich ist wäre auch noch nicht erbracht,
    meines Wissens gibt darüber überhaupt keine Studien. Und das der eine oder andere Pro, Bodybuilder oder Powerlifter,
    immer mal wieder drauf geht liegt ganz sicher nicht am Testo only.


    Grüsse,
    Bugs

  • Werbung
  • bin fest davon überzeugt das es irgendwann gängig ist, als mann ab ca.35, bei jedem hausarzt eine sogenannte testosteron substitution durchzuführen.und zwar ohne vorrangegangenen "wehwehchen".bzw. "potenzprobs".
    gibt schon einige ärzte/wissenschaftler die das befürworten würden.
    außerdem spricht nichts dagegen als mann sich mit 40 nochmal wie 20 zu fühlen. :D ja,ja der zweite frühling hahaha!!
    ne im ernst- die testo substitution wird kommen!!! :gnd::gnd::gnd:
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Und das ist in den USA doch auch schon üblich. Anti-aging da gibts dann Testo und Wachs vom Arzt, ohne Probleme.


    Schaut euch Sly an, jetzt mal die Ops im Gesicht außer Acht gelassen. (-; Der Substituiert doch gewiss schon 30-40 Jahre.


    Reines Testosteron ist ein körpereigener Stoff der mit Sicherheit auch ne Menge an positivem Nutzen hat, jetzt auf
    die Körperfunktionalität gesehen. Ab einem gewissen Alter wiegen die Vorteile, insbeondere was Lebensqualität
    angeht, die Nachteile bei weitem auf! Also ich persönlich hab keine Lust im Alter auf diese Vorteile zu verzichten. Und
    hab mir auch lange Kopf gemacht, geht doch nicht so daueron, und und und. Wobei da der Druck mehr von außen kam
    als von mir selbst.


    Muss aber im Endeffekt jeder für sich selbst wissen. Ich hab meine Entscheidung gefällt, und ich denke mit 39 ist das
    auch vertretbar.


    Grüsse,
    Bugs

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung