Testo p Kickstarter oder Testo e großer Frontload?

  • hi,


    demnaechst habe ich vor eine kur zu beginnen. nun stellt sich fuer mich die frage ob ich nun um die wirkung zuegig zu spüren unter anderem eine erhöhte libido, einen kickstarter testo p verwende oder doch lieber einen monster frontload hinlege, um die wirkung von testo e frueher zu merken.


    also frontload 3 -4 g testo e


    oder


    kickstarter testo p 200mg e2d?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Frontload rate ich immer von ab.
    Mach es lieber wie schon gesagt mit dem Propi.


    Viel Erfolg :w


    Wenn Dich das Thema interessiert,könnte Dir dieser Artikel helfen Deine Meinung zu überdenken.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://thinksteroids.com/articles/how-does-frontloading-improve-a-steroid-cycle/">http://thinksteroids.com/articles/how-d ... oid-cycle/</a><!-- m -->

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • was erhoffst du dir unter einem frontload mit 3-4 g testo?
    ist doch blödsinn!


    wenn dann würde ich mit p starten, bzw d-bol in den ersten wochen, wenn du es denn nicht mehr erwarten kannst :-?

  • Werbung
  • Zitat von "lift"

    was erhoffst du dir unter einem frontload mit 3-4 g testo?
    ist doch blödsinn!


    Liegt doch klar auf der Hand, ich will damit den maximal Wirkstoffpegel schneller erreichen.

  • Ich starte bei Testo E 250mg e5d mit Methas 30mg ed 6Wochen UND Propionat 100mg ed, das bis die Vial leer ist also 20Tage. Wenn, dann RICHTIG :D
    Achja, das auch bei Ester wechsel. Testo E rein, Propionat noch etwa20 Tage weiter laufen lassen.

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Luftschloss"

    Liegt doch klar auf der Hand, ich will damit den maximal Wirkstoffpegel schneller erreichen.


    Bei der Option kann ich dir zu Weihnachten noch einen Gutschein für Victoria's Secret empfehlen :wink: Die neue Kollektion der Bras gefällt :top:

  • Zitat von "duda"

    Bei der Option kann ich dir zu Weihnachten noch einen Gutschein für Victoria's Secret empfehlen :wink: Die neue Kollektion der Bras gefällt :top:


    Ach, ist doch Schwachsinn!
    Was soll denn passieren wenn er 4ml Testo auf einmal sprizt und danach normal weiter fährt. Mit "3-4g" meint er doch 100%ig 3-4 ml. Als wenn er sich 16ml 250er Testo ballert xD

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Also nochmal, ich nehme ein 3,5g frontload Testo e und darüber hinaus 300mg eod Testo P über 4 Wochen als Kickstarter.


    Ich frage mich eigentlich ob sich Testo P mit den Testo E im Laufe der Woche kumuliert? Kann das passieren?

  • Werbung
  • Wie würde ein moderater Testo p Frontload parallel zur testo e aussehen?


    Hab von letzen Jahr noch ca ne halbe vial testo p , die ich einbauen wollte.


    Danach möchte ich nur noch mit Orig. Test e arbeiten, max 500/Woche

  • Werbung
  • Zitat von "f4tility"


    Ach, ist doch Schwachsinn!
    Was soll denn passieren wenn er 4ml Testo auf einmal sprizt und danach normal weiter fährt. Mit "3-4g" meint er doch 100%ig 3-4 ml. Als wenn er sich 16ml 250er Testo ballert xD



    außer das es seinen hormonspiegel für eine woche etwas durcheinanderhaut wird da gar nichts passieren,
    weder positiv wie negativ, rausgeschmissenes geld mehr nicht.

  • Werbung
  • Zitat von "Luftschloss"

    Also nochmal, ich nehme ein 3,5g frontload Testo e und darüber hinaus 300mg eod Testo P über 4 Wochen als Kickstarter.


    Ich frage mich eigentlich ob sich Testo P mit den Testo E im Laufe der Woche kumuliert? Kann das passieren?


    warum nicht einfach die ersten 6 wochen dbols mit rein bis die komplette wirkung vom testo da ist?
    du hast doch zeit und musst nicht durch mit der brechialmethode die wirkung vom testo möglichst schnell gersuchen einzuleiten.

  • Zitat von "Luftschloss"

    Kumuliert testo p mit testo e nun oder nicht?


    Am besten propi und enantat zusammen starten ohne frontload.
    Wenn du propi nach 3wochen rausnimmst kumuliert das nicht, dann fängt das enantat ja an zu wirken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung