Raffzahn kommt ausm Knast :)

  • Werbung
  • also meine Vorstellung finde ich absolut OK und auch gerechtfertigt, ich habe nichts zu verstecken und wenn ich mich wo vorstellen tue, dann stelle ich MICH vor und nicht ein erfundenes ich, wie vielleicht viele hier!!!
    Ich bin keine Fotze, die keine Eier hat wie 3/4 der User im Internet!!! Ich bin ich!


    Ich mache nichts mehr, ich verkaufe nicht, braue nicht, mache sonst nichts, also was bitte habe ich zu verstecken???? ich sage das, was bekannt ist, was jeder weiss, die Zeitungsartikel über uns wurden durch alle Foren gezogen, es gab wilde Spekulationen usw., ich wurde verurteilt und habe abgesessen, was bitte habe ich noch zu verstecken oder zu verschweigen??? Alles was ich schreibe, kennt eh Jeder wo es wissen will!!!
    Ich suche Tips zu Training, Ernährung, Supps usw. ich verkaufe nicht, mache sonst nichts und ich Stoffe mich selbst auch nicht mehr, weil ich das Training ohne entdeckt habe und damit sehr zufrieden bin!!!


    @Einige hier...zumal keiner von euch weiss wer ich bin oder war, in sofern ist es doch Latte was ich schreibe und wie ich mich vorstelle!


    Vademecum, ich weiss ja nicht was du für Einkaufspreise oder Gewinnspannen gewohnt bist, aber Rohstoff holt man in China und nicht in einem deutschen Forum, also in sofern ist deine Vermutung schnell vom Tisch!!! und wenn man nichts vor hat zu verkaufen oder sonst was verbotenes zu tun, warum muss man dann HELL SEIN und was verschweigen oder sich verstellen? Ich werde NIE etwas bestellen wollen und auch NIE etwas anbieten!


    @CONIchiva, die meisten meiden das evtl. aber genau das sind die Pussys die auch aussagen machen und andere verraten!!! warum soll ich mich vor einen Sportforum meiden? was ist daran falsch? du redest dein eigenes Forum ja schlecht, wenn du sagst, dass man es meiden soll!!! :top:


    @ALLE ich will hier nichts einkaufen und auch nichts verkaufen...zum einen mache ich nichts mehr, zum anderen bräuchte man dafür sicher kein Forum!!!! Die meisten hier haben vielleicht ein breites Kreuz aber dafür keinen Mut/keine Eier, sind nur Mitläufer und Kiddies ohne Selbstbewusstsein, die hinter der Tastatur groß sind, aber im wahren Leben nichts auf die Platte bekommen!


    Trotzdem DANKE für die teilweise nette Begrüßung und auch das Schätzen über eine ehrliche Vorstellung und keine erfundenen Lügen wie es viele hier im Internet nötig haben!


    Beste Grüße
    Raffzahn

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    hast schon recht, ich bin halt gerne dagegen :D


    inhalte dürfen ignoriert werden :sun:


    Deswegen bist du mir auch sympatisch :top::kk:
    Wir sollten alle keine Lemminge sein u dumm der Masse nachlaufen ohne zu denken. Ich bin deshalb auch oft dagegen :lol:
    Bin aber auch nurn dummer Tropf der von nix ne Ahnung hat und mal lieber öfter still sein sollte. Roids sind aber kein Kavaliersdelikt mehr und viele von uns sind dank der Gesetzgebung kriminalisiert worden, ich hab oft das Gefühl das wird vergessen...nicht der Staat ist der Böse (doch eigentlich schon :lol: ). Böse ist wer Böses tut...und Gesetze brechen ist nunmal böse :madmax:


    Also bin ich dafür das ALLE ihren Roidkonsum einstellen :top:
    So jetzt war ich politisch korrekt und geh wieder an die Arbeit

  • Werbung
  • War auch nicht gegen Dich persönlich Raffzahn


    Du sagst es selber, im Internet sind alle ganz ganz große Helden und im realen Leben?
    Ich bin deshalb immer etwas negativer eingestellt :D Wobei ich ein großer Fan von Ehrlichkeit und geraden Menschen bin...die Wahrheit fällt einem nur eben manchmal auf die Füße
    Also pass auch dich auf, halt die Ohren steif und alles Gute :top:

  • Von meiner Seite aus auch ein herzliches Willkommen.
    Ehrlichkeit sollte wirklich groß geschrieben werden, find ich auch gut das du es bist. Man macht sich,wie man merkt damit auch nicht immer nur Freunde.
    Ich wünsch dir, das du hier zu all deinen Fragen auch Antworten bekommen wirst und auch zukünftig den ehrlichen Weg gehst. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "CONIchiwa"

    Es kann sich nat. Jeder vorstellen wie er mag...


    ABER es ist ja wohl Fakt, das NIEMAND aber auch NIEMAND der aktiv in der Szene ist sich auf eine solche Vorstellung meldet, vorallem nicht hier!!!


    Also ist das entweder ne dumme Art des Anschluss suchens ODER was auch nicht abwägig ist, der Versuch sich von unbedarften Newbies anschreiben zu lassen um denen ein paar Taler aus der Tasche zu ziehen. Ihr Gutmenschen solltet nicht nur in weiß sondern auch mal schwarz denken, dann werdet ihr auch weniger oft beschissen :top:
    Ich denke Jeder mit Verstand kann mit meinem Post was anfangen. Sollte die Story stimmen, wäre er nicht der 1. Koch der 2x einfährt u auch immer Leute mit reinreißt. Alleine eine so nette Vorstellung kann man zum Anlass nehmen, sich den Jenigen mal genauer anzusehen. Und zieht vll so seine alten "Freunde" runter. Das kann man drehen u wenden wie man will, helle wird der Raum hier nicht :w


    Auch von mir mal ein Herzliches Willkommen hier,auch wenn eine der hier aufgeführten Thesen zu deiner Person bereits vermutet wurden...

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung