Galaxy S4 / Android Markt ohne Kreditkarte

  • So bitte schön ;)


    Buildnummer:


    JDQ39.19505XXUBMCG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Kann bitte mal jemand auf meine System Update Fragen eingehen, bezüglich des unterbinden das dieses gar nicht erst geladen wird und auch die Info Meldung dazu verschwindet?


    Danke

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Aber muss nicht das Samsung Konto bestehen bleiben um überhaupt mit diesem Galaxy arbeiten zu können?


    auch wegen dem Appstore?


    Wie machst Du es denn?

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Ich habe zurzeit ein Xperia Z, davor hatte ich das S2&S3. Waren aber beide geflasht auf CyanogenMod deshalb hatte ich das Problem nicht :D
    Aber was du machen kannst ist, du gehst in "Einstellungen>Optionen>Anwendungsmanager>Alle" und deaktivierst die APP "Software-Update". Sollte es die APP zwei mal geben deaktiviere nur eine. Danach sollte das Problem behoben sein. Das Samsung Konto kann erhalten bleiben.

    Eat clen, tren hard!

  • Eine Alternative zum App "Awesome Note" wird gesucht,


    ein Planer an dem man an jedem x beliebigen Tag zur selben Zeit erinnert wird ( Stichwort Intervall e3d, e5d, e7d etc.... )


    Ein Stoff Planer sozusagen ;)


    der herkömmliche Kalender lässt keine eigenen Intervalle erstellen

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • So von mir wurde ja auch noch eine Antwort gefordert bzgl. des Rooten vom Galaxy Note 3 !


    Habe ich gerade eben erfolgreich durchgeführt ;)


    Anleitung ganz schnell zu erklären :


    1. Ladet euch zuerst von Chainfires xda-Thread die Datei CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005.zip herunter : <!-- m --><a class="postlink" href="http://download.chainfire.eu/352/CF-Root/CF-Auto-Root/CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005.zip">http://download.chainfire.eu/352/CF-Roo ... mn9005.zip</a><!-- m -->
    2. Entpackt die 3 Dateien (CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005.tar.md5, Odin3-v1.85.exe, Odin3.ini) in ein Verzeichnis eurer Wahl
    3. Startet jetzt am PC Odin3 und fügt unter “pda” die Datei CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005.tar.md5 hinzu
    4. Achtung bitte in ODIN auf keinen Fall “Repartition” anhaken
    5. Jetzt schaltet ihr euer Galaxy Note 3 komplett aus
    6. Drückt jetzt gleichzeitig die Tastenkombi Power Button + Home Button + Volume Down
    7. Den Warning Screen überspringt ihr mit Volume up
    8. Verbindet jetzt euer Galaxy Note 3 mittels des USB Kabels mit dem PC
    9. Wartet bitte bis in ODIN das erste Feld gelb leuchtet und unten links “added” steht
    10. Drückt Start in ODIN und nach ein paar Sekunden sollte links im Fenster ein grünes “PASS” erscheinen


    Danach ist das Handy gerootet. Nun kannst du dann noch CWM drauf klatschen um ein neues ROM installen zu können. Auch einfach zu erklären :


    Hier einfach n9005-cwm-recovery-6.0.4.5(1121).tar runterladen
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://d-h.st/users/xiaolu/?fld_id=28640">http://d-h.st/users/xiaolu/?fld_id=28640</a><!-- m -->


    Odin wieder starten und genauso einfügen wie beim Rooten...
    Handy am USB dran und auf Start drücken ( Handy aus lassen beim anschliessen )
    Zack ist es drauf !


    Dann ein ROM runterladen. Zz. nutze ich dieses hier : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.foxhoundrom.net/?cat=4">http://www.foxhoundrom.net/?cat=4</a><!-- m -->


    Dann auf die SD karte kopieren und dann installen ...


    Falls es dir nicht bekannt ist wie man ein ROM installed dann einfach noch mal nachfragen. Ich werde dir dann eine Anleitung dazu schreiben


    Ansonsten viel spaß ;)