Blutbild/Libido/Trendick

  • [attachment=0]<!-- ia0 -->neu.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
    Hallo liebe BB-Gemeinde, :w


    ich habe 3 Monate low testo/high tren gefahren,
    sprich 100mg testo-e/Woche und 500-700mg tren-mix/woche.
    Zudem:Mönchspfeffer 4mg,200mg Vitamin B6 und seit 3 Wochen an L-Dopa herangetastet.(120mg)
    Seit 1 Woche habe ich das tren draußen, nurnoch testo-e low drinn.


    Mein Problem fing 1 Monat nach der Kur an, ich war Notgeil wie sonst was,Nachts ständige errektionen.... allerdings wurde er oft nach ein paar minuten Sex schlaff...
    Dann, ab den 2ten Monat fing es an, dass ich 0 Bock auf Sex habe... Meine freundin kann das gottseidank (noch) verstehen :o nichtmal mit der Hand will er....überhaupt nix..



    Jetz habe ich das Blutbild von vor 2 wochen bekommen, also testo/tren war noch im "blut".
    Wie es aussieht, ist das hohe Östrogen der Knackpunkt, Prolaktin ist nicht arg groß erhöht aber könnte auch schon ein Faktor sein?
    Nur was mich komplett verwirrt... Wie kann man, bei "fast" normalen Testo-Werten sooo ein hohen Östrogenüberschuss haben ?! :-?:-?
    Die Werte dürften doch auch nur leicht erhöht sein, vorallem da Tren nicht zu Östrogen konvertiert, es soll ja sogar einwenig Östrogen hemmen.. Hat jmd. diesbezüglich vllt eine Erklärung und wie ich am besten weiter vorgehen soll?


    Ps: GF testo-e lot 3119 , wo doch jeder die Wirkung mit Note 6 bewertet hat, bei mir ist es wohl mehr als potent,nur mal so am rande 8)
    PPs: trotz Tren-Mix inklusive Metribolon sehr gute Blutwerte.... ob da alles richtig ist?!
    mfg hitmantheripper

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"

    Was? Du hattest einen Tren-Mix mit Metribolon drin? Das ist praktisch unmöglich, da deine Blutwerte gut sind. Schade sind Leber-/Nierenwerte nicht drauf (ungenügend mit nur GGT und Harnsäure).



    die ersten beiden Monate tren-mix und den letzten monat dann tren-e, ob sich mein körper so schnell erholt hat? :D:D
    war aber gutes tren, keine frage

  • Werbung



  • Ich habe gerade nicht viel Zeit daher nur eine kurze Antwort:


    Du hast meiner Meinung nach viel zu wenig Mönchspfeffer verwendet, zudem hätte ich das 2x täglich verwendet und dann auch direkt mit P5P verwendet und die Dosierung den Libidoproblemen angepaßt, also sukzessive erhöht. Das hätte Deine Libidoprobleme vom Anfang beheben sollen, wenn das nicht hilft hättest Du direkt einen Blutwert machen sollen Erstradiol und Prolaktinwert und dann Cabergolin einsetzen müssen.


    Dein Östrogenwert ist eigentlich nicht so wahnsinnig hoch, aber das hängt auch hauptsächlich mit der Genetik zusammen genauso wie der Prolaktinlevel. Der eine bekommt dann Libido Probleme der andere nicht. Ich habe z.B. keine Libidoprobleme bei einem doppelt so hohem Prolaktinlevel, trotzdem nehme ich aber Mönchspfeffer und P5P um die Werte unten zu halten auch als Schutz gegen Gyno.


    Was mich nur wundert sind Deine Leberwerte, die scheinen mir nicht so als hättest Du Metribolon genommen, die wirken doch eher jungfräulich ;) Oder wie lange ist der Metribolon Einsatz her?


    Und wie Du jetzt weiter vorgehen sollst? Hast Du denn noch immer Libido Probleme, wenn nicht ist doch alles gut. Da Tren jetzt draußen ist wird Dein Prolaktin auch wieder normal sein und da Du jetzt nur noch Test nimmst wird Dein E2 auch nochmal gesunken sein. Also ist doch alles in Butter möchte ich mal behaupten.


    LG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles



  • Metribolon ist seit 1 Monat draußen. Es war aufjedenfall gutes Tren(HCR Tren-X vllt sagt dir das was) direkt nach der Inject geschwitzt und aderig wie ein irrer 8), könnte allerdings auch vom Acetat kommen... aber das ist ja nich das Thema :D mir geht es um die Libido, nicht vorhanden ist.
    Vitamin B6 wird von Anfang an in Form von P5P eingesetzt. Mönchspfeffer höher dosieren? Also in diversen Foren steht, dass bei höheren Dosierungen von Mönchspfeffer das Gegenteil eintritt, deswegen auch der Name "Mönchs", wurde früher als Keuschheitsmittel eingesetzt.... Bist du dir sicher das höhere Gaben die gewünschte Wirkung erzielen und nicht genau das Gegenteil? Und Caber wird mir doch kaum was bringen, da Östrogen so hoch bleibt. DU meintest ja Östrogen ist gar nicht "so" hoch.. Mag sein bei einer Standart Testo Kur mit 250mg/e5d,da hätte ich mich auch nicht gewundert... aber doch nicht bei einem Testowert knapp über dem Referenzwert (bei 70mg/e5d).. Ist der Prolaktinwert "noch akzeptabel" oder hoch erhöht, also sollte man bei den Werten schon zu Caber greifen?
    Findet ihr nicht, das das Östrogen auffällig hoch ist? Man bedenke einfach die Testo Dosierung im Verhältnis :o


    Für nächsten Monat war eigentlich eine kleine Massekur geplant mit Testo und Deca .. aber werde jetz wohl erstmal Testo auf 50mg/e5d fahren, damit müsste Testo im Referenzbereich liegen und Östrogen doch hoffentlich auch runter gehen, mal gucken was die Libido dazu sagt :-?:gnd::gnd:

  • Werbung
  • Matthunter hat es schon alles richtig erklärt :kk:
    Dein Östro ist nicht sonderlich hoch und nicht weiter bedenklich.
    Deine libido hat/hatte nur mit dem Mönchspfeffer und p5p zu tun (was ich dir auch bereits in meinem Post gesagt hatte)
    Klappt es denn jetzt besser ?

  • Werbung
  • habe jetz 10 Tage tren-e draußen, tut sich noch nicht wirklich was... wenn er mal steht dann für 2minuten :(
    Also bist du auch der überzeugung, ruhig mönchspfeffer+p5p höher/öfter dosieren ? Vom L-Dopa haltet ihr wohl nicht viel von? Wenn es um die angeblichen Nebenwirkungen geht... ich habs langsam eingeschlichen und hab überhaut keine, schlafe dadurch sogar wie ein Baby ein und mein kleines RLS ist auch verschwunden :)
    Habs allerdings öfters nach der Einnahme Sodbrennen & bei hoher Dosierung dann schon ein kleinen Kotzreiz, soll aber bei Bromo nicht anders sein...


    Aber meinst wenn ich eine richtige testo kur mache also z.B. 500mg e5d, ist ari pflicht oder ?
    Wenn bei 70mg e5d schon die Werte "hoch" sind :o


    Ich verstehe einfach nicht... ich fahre testo minimal über der natürlichen Grenze, dann müsste doch rein theoreitsch östrogen auch minimal über der natürlichen grenze sein also vllt. bei 60-70 ng/l aber doch nicht das 4-fache der natürlichen Menge..... Wieso geht keiner auf dein Punkt ein oder bin ich nur zu doof um dies zu verstehen? :D



    mfg :sun:

  • falls es wen interessiert...


    fahre jetzt testo höher und düdüm siehe da, plötzlich mehrmals am Tag eine Beule durch die jeans :top::top:
    fehlt noch die standfestigkeit aber ich denke das kommt auch wieder :)


    Also lag wohl nur am prolactin, der Östogenwert müsste ja jetz nochmal guuut gestiegen sein aber scheint meiner Libido egal, hauptsach das hohe Testo wirkt dem Prolactin entegegen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "hitmantheripper"

    falls es wen interessiert...


    fahre jetzt testo höher und düdüm siehe da, plötzlich mehrmals am Tag eine Beule durch die jeans :top::top:
    fehlt noch die standfestigkeit aber ich denke das kommt auch wieder :)


    Also lag wohl nur am prolactin, der Östogenwert müsste ja jetz nochmal guuut gestiegen sein aber scheint meiner Libido egal, hauptsach das hohe Testo wirkt dem Prolactin entegegen




    Sehr gut, dann hat mein Rat ja geholfen, dass freut mich sehr das es Dir wieder besser geht. Hast übrigens PN, sorry das ich so spät erst wieder schreibe, habe im Moment viel um die Ohren.
    Wie hoch dosierst Du inzwischen?


    LG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Zitat von "MattHunter"

    Sehr gut, dann hat mein Rat ja geholfen, dass freut mich sehr das es Dir wieder besser geht. Hast übrigens PN, sorry das ich so spät erst wieder schreibe, habe im Moment viel um die Ohren.
    Wie hoch dosierst Du inzwischen?


    LG
    Matt




    danke für deine Hilfe MattHunter, :top:


    Mönchspfeffer 8mg + 200mg p5p Morgends & Abends jewails, L-Dopa hab ich rausgenommen weil es nur müde&sodbrennen verursacht.
    ich fahre von GF momentan 175mg e5d testo-e, und bei mir sind auch genau diese 175mg drinn. forits roidrechner Werte stimmen genau mit meinen Blutwerten überein..
    Und zwar genau die Batch 3109 mit der "Wirkung 6" aber man muss einfach ein wenig glück haben bei HCL :sun:
    Auf Testo reagiere ich mal wieder sehr gut... überall am Rücken und Bauch Pickel.. das Gesicht ist gottseidank (noch) verschont...


    Sobald die vial alle ist, fahre ich Gencimed und wollte erstmal auf 250mg e5d erhöhen, ggf. noch weiter aber erstmal schaun..Deca lass ich wohl lieber weg...
    Ari hab ich mir schon besorgt und falls die Libido bei der Dosis schon Probleme macht, werde ich es ggf. einsetzen + Blutbilder natürlich.



    Ich werde weiter berichten was die Libido macht & bis dahin immer locker durch die Hose atmen :french::top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Morgen Jungs,


    Also ich komm grade vom Arzt
    war 5 Monate auf low testo und high tren hab dann abgesetzt und nun zwei wochen nach dem
    Absetzen ein Blutbild machen lassen.
    Hatte in der Kur auch des öfteren probleme mit der Standfestigkeit und
    auch noch in der absetz phase zur Zeit ist alles wieder gut.
    Und meine Testo /Östro/ Prolaktin werte sind alle wieder im normal bereich und
    das relativ fix :top:

  • Zitat von "engelbertio"

    Das p5p würde ich nicht so hoch dosieren. 100 reichen auch aus.
    Freut mich das es besser ist. Die Standfestigkeit kommt wieder.
    Dafür kannst du vorübergehend kamagra oder levitra nehmen wie du willst.


    Lg


    100mg am Tag reichen?


    schwammkopf lässt grüßen, das testo schlägt ein wie ein bombe..immer mehr pickel +5kg Wasser innerhalb der letzten Tage und das alles am Bauch/Hüfte+Arsch... vom Sixpack zum Schwabbelpack, ich liebe es.. vllt ist ari doch schon angebracht, bei meiner so tollen aromatase,genetisch bedingt oder whatever... Genau deswegen habe ich low testo/high tren soo geliebt :o


    Werde in 2-3 Wochen nochmal ein Blutbild machen und schaun, sofern Östrogen explodiert ist, werde ich Ari jetzt schon einsetzen.



    mfg :top:

  • Werbung