HCL bzw. HCR startet jetzt richtig durch...

  • Zitat von "Hetzer"

    Ich frag mal ganz blöd. Betreffen die aktuellen "Probleme" auch das Clenbuterol von HCR oder Genesis?


    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4


    Clen von HCL wirkt so wies soll, habs selbst im Gebrauch. Genesis würde ich jedenfalls die Pfoten von lassen, gib das Geld lieber mir oder geh Lotto spielen, da hast du noch ne reale Chance :D

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Wer Genesis kauft hat selbst Schuld, inzwischen sollte es sich überall rumgesprochen haben das es dieses Lab schon fast ewig nicht mehr gibt!
    Steht hier unzählige Male im Forum oder Dr. google hilft :)


    wenn dann nur Fakes ohne Wirkung oder Replikas die wirken aber zu finden sind wie die Nadel im Heuhaufen...


    Genesis ist jetzt UNIGEN

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung

  • Huii. Tapfer! :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Stiernacken1"

    @charnel...Gückwunsch zur Degradierung...war dringend notwendig...denn so ein Ton als Moderator schadet der ganzen Innung.



    Sehr schön...gut gesagt Stier. Kann mich mit Nachdruck anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Schadenfreude ist jetzt nicht angebracht!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Crusti"

    Das HCR total unsicher ist konnte man hier schon vor Wochen rauslesen, ich hätte im leben nicht bei denen bestellt, spätestens als das mit den gesammelten Daten raus kam hätte sogar der dümmste schalten müssen, wer sich bei sowas gefährlichem noch von Aussagen beeinflussen lässt wie : ,, andere haben das auch gemacht " oder ,, alles nicht so schlimm" dem ist eh nicht mehr zu helfen..
    Gummis und Dreck in der Vial, Rohstoff offen, Datensammeln usw. wer jetzt noch rumjammert sollte in Zukunft mal eigenständig nachdenken, evtl hilft bei dem ein oder anderem auch der Zoll mal nach dass alles nicht so locker zu sehen.


    Bei so einem Verein hätte ich noch nicht bestellt wenn die Vials alle doppelt und dreifach dosiert waeren und innerhalb von 2 tg da wären, aber das muss ja jeder selbst wissen :kk:





    :top: Damit ist alles gesagt

  • Tja das ist ja schon alles sehr merkwürdig mit HCL. Gibt es diese ominösen Berichte über verunreingte/kaputte/schlecht wirkende Produkte eigentlich nur hier bei EBB zu lesen oder auch auf anderen, für Otto Normal Verbraucher nicht zugänglichen Foren zu lesen, wo keine Doppel, Drei oder Vierfach Accounts möglich sind? ;)

  • Werbung
  • Hallo Urimat, fühle mich hier angesprochen, verstehe den Post, denke hat nichts mit Schadenfreude zu tun, ein schaler Geschmack bleibt!
    Eine mutige Entscheidung der Forenleitung der Schritt war notwendig, für die Entscheidungsträger bestimmt nicht leicht!
    Ahnung hatte der Mann, obwohl, bei Ihm hatte alles gewirkt!???


    Denke das Thema ist durch lassen wir es, Schadenfreude empfinden ich keine, eher Erleichterung, es war wenn auch nicht leicht notwendig, es ging letztendlich um die Gesundheit und verkeimte, verschmutzte Ware noch zu hypen, brachte das Fass zum überlaufen, lass wir Ihn ruhen!!!

  • Zitat von "Sergio6666"

    Gibt es diese ominösen Berichte über verunreingte/kaputte/schlecht wirkende Produkte eigentlich nur hier bei EBB zu lesen(...)


    Kannst ja mal in englischen Foren schauen, die lassen schon sehr lang nix gutes mehr an HCR, da wird schon lange nicht mehr drüber geredet.
    Auch 10-fach Accounts kann sich jeder 12 jährige machen, der sich normal mit PCs auskennt, das ist überall möglich wenn man nur ein bisschen Plan hat.
    Das können nur diejenigen nicht, die hier auch nie lesen können, weil die zu blöd für alles sind.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Sergio6666"

    Tja das ist ja schon alles sehr merkwürdig mit HCL. Gibt es diese ominösen Berichte über verunreingte/kaputte/schlecht wirkende Produkte eigentlich nur hier bei EBB zu lesen oder auch auf anderen, für Otto Normal Verbraucher nicht zugänglichen Foren zu lesen, wo keine Doppel, Drei oder Vierfach Accounts möglich sind? ;)


    Ja mein Lieber, auch auf Deutschen Boards auf denen "Kein" Mehrfach - ACC möglicht ist...vieleicht bist Du nur auf diesen Boards nicht, so das Du es noch nicht lesen konntest...!

  • Sorry Butterbean, war eig nicht an dich gerichtet ;-)!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Vademecum"

    Ja mein Lieber, auch auf Deutschen Boards auf denen "Kein" Mehrfach - ACC möglicht ist...vieleicht bist Du nur auf diesen Boards nicht, so das Du es noch nicht lesen konntest...!


    Dann nehme ich Dich glatt mal beim Wort und frage freundlich ob Du mir diese Foren dann per PN mal mitteilen würdest. Wenn ich dann dort nicht angemeldet sein sollte, dann wird das sicherlich jemand anderes sein, den ich kenne. Also bitte nicht nur daher reden, sondern das ganze auch belegen. So schafft man gleich Klarheit.


    On-Topic: Kaputte Vials, Verunreinigte Vials oder gar ein Haar in der Ampulle...gab es alles schon...und meistens -früher jedenfalls- war das auch Ansporn für ein Lab diesen Mißstand auszuräumen. Mit früher meine ich MaxxLabs, Dexter, Medusa Zeiten...;) Damals spielten noch andere Faktoren als nur der reine scheiss Profit eine Rolle.