HCL bzw. HCR startet jetzt richtig durch...

  • Vll. weil er nach wie vor korrekte Ware kriegt?


    Dass diese extra für ihn korrekt angemischt wird, kam hier noch garnicht auf, weiss garnich wieso, dabei ist das doch echt naheliegend, dass für, ich nenns mal Stellvertreter, immer die bessere Ware abspringt, ist doch klar?!
    Evtl. kann Charnel deshalb garnichts dafür, dass er HCR so lob preist, obwohl es u.U. nicht (mehr) das Ware ist. Ich würd da einfach nicht weiter was unterstellen, auch wenns in der Tat sehr verdächtig ist, wie man sich als MOD so klar auf eine Seite stellen kann.
    Die Aussage "Entscheidet selbst ob ihr bestellt" ist im Übrigen auf garkeinen Fall als eine Art Relativierung der Gewichtung seiner Aussagen zu sehen, die Aussage steht sowieso ungeschrieben unter jedem Post.

  • Werbung

  • Das ist aber "etwas" aus dem Zusammenhang gerissen. Das was ich da gepostet habe war eine Nachlieferung Einer fehlenden Vial Testo Cypionat. Habe demnach nichts bezahlt für den Versand und ALLE VORIGEN Bestellungen kamen immer 1A im Karton mit Luftpolsterfolie verpackt an, Nur mal so nebenbei. Achja, das Testo wurde übrigens nicht ersetzt...

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Zitat von "f4tility"

    Das ist aber "etwas" aus dem Zusammenhang gerissen. Das was ich da gepostet habe war eine Nachlieferung Einer fehlenden Vial Testo Cypionat. Habe demnach nichts bezahlt für den Versand und ALLE VORIGEN Bestellungen kamen immer 1A im Karton mit Luftpolsterfolie verpackt an, Nur mal so nebenbei. Achja, das Testo wurde übrigens nicht ersetzt...


    Es ist leider aus dem Zusammenhang gerissen weil mein eigentlicher Post, der am selben Tag Deines Kommentars mit den Bildern...leider nicht mehr im Thread ist...wohl weil es keine Bewertung war... :)

  • @pölz der tote gaul interessiet mich ein SCHEISS!


    es dreht sich ums Prinzip das ihr unnötig Öl ins Feuer gießt, euch aufregt über Dinge die schon hunderttausend mal auch anderen passiert ist und 200% wieder passieren werden!


    Bei den anderen wo dies passierte wurde nie ein übles Wort verloren, nie!!


    Habt ihr schkecht gefi** oder zu Hause nichts zu melden, oder wo ist euer Problem?! Sitzt der Pfurz sooo quer? :lol:


    Ich bleib dabei. ..lächerlich :D

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung

  • Hast Du Dein Niveau in der Toilette gelassen?


    Oder fällt es Dir so schwer Momentan sachlich zu bleiben, bzw. die Leute hier so zu behandeln wie man es sollte?

  • wie hier schon wieder alles übertrieben wird.


    Wer verlangt 20€ für VERPACKUNG??
    Schon mal was von Versandkosten gehört? Päckchen von Holland nach Deutschland mit Tracking ID?? wir reden hier nicht von Inlandssendungen...

  • Werbung
  • Zitat von "snukeone"

    wie hier schon wieder alles übertrieben wird.


    Wer verlangt 20€ für VERPACKUNG??
    Schon mal was von Versandkosten gehört? Päckchen von Holland nach Deutschland mit Tracking ID?? wir reden hier nicht von Inlandssendungen...


    Das ist bei dem, was sie an einer Vial an Gewinn machen ein Witz....

  • @Vade ja mein Niveau habe ich heute Mittag aus versehen mit ausgeschissen und die Leine gezogen, zu spät bemerkt....


    Morgen sollte es nach der ersten Mahlzeit des Tages wieder da sein :)


    ich muss es einfach mal weg lassen


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute, kauft euren Scheiß doch einfach woanderst. Muss da so ewig drauf rumgeritten werden?
    Kommt jetzt bloß nicht mit ich verteidige hier Lab oder was weiß ich. Ich bin SELBST geschädigt worden. Jeder hats gesehen, diese Fotos mit dem Luftpolsterumschlag stammen VON MIR. Das Testo wurde auch nach mehreren Kontaktaufnahmen NICHT ERSETZT.


    Trotzdem, stelle ich mich hier hin und zerreisse mein Maul oder flenn rum.


    Die Leute, denen wirklich was passiert ist. Postet eure Erfahrungen und alle anderen mitlesen, lernen und ggf woanders kaufen.

    Eat clen, tren hard!



  • Nein mein Lieber, sowas muss man nicht vor allem kann man es nicht...entweder es ist da, oder nicht!


    Für sowas werden hier sonst User gebannt...


    Aber vielen Dank...all das macht mir meinen Abgang hier leichter... :kk::gnd:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "snukeone"

    wie hier schon wieder alles übertrieben wird.


    Wer verlangt 20€ für VERPACKUNG??
    Schon mal was von Versandkosten gehört? Päckchen von Holland nach Deutschland mit Tracking ID?? wir reden hier nicht von Inlandssendungen...


    ich verstehe solche kleingeistigen aussagen echt nicht! dafür das teils der größte mist versendet wird, fallen die 20€ kaum ins gewicht, auch wenn dies schon in meinen augen abzocke ist. hier sollte es eher um die mangelnde qualität der teils schlechten und gesundheitsgefährdenden produkte gehen :w


    charnel, keine ahnung was mit dir los ist, aber ein solches niveau hat anderen usern bereits urlaub oder einen bann beschert :w

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • HCL...sind das die hier?? Hat mir ein bekannter geschickt


    100
    Und wenn ein Shop oder Seller Vials in so einem Zustand wie ich eben auf den Bildern sah verschickt...sollte er mal überlegen in einer Bäckerei zu arbeiten. Es ist unerheblich ob ich eine oder 100 kaufe...es muss immer gut verpackt werden.


    Und Du Charnel als Mod...solltest sowas mal lieber nicht unterstützen...was ist los mit Dir?

  • Werbung
  • Das HCR total unsicher ist konnte man hier schon vor Wochen rauslesen, ich hätte im leben nicht bei denen bestellt, spätestens als das mit den gesammelten Daten raus kam hätte sogar der dümmste schalten müssen, wer sich bei sowas gefährlichem noch von Aussagen beeinflussen lässt wie : ,, andere haben das auch gemacht " oder ,, alles nicht so schlimm" dem ist eh nicht mehr zu helfen..
    Gummis und Dreck in der Vial, Rohstoff offen, Datensammeln usw. wer jetzt noch rumjammert sollte in Zukunft mal eigenständig nachdenken, evtl hilft bei dem ein oder anderem auch der Zoll mal nach dass alles nicht so locker zu sehen.


    Bei so einem Verein hätte ich noch nicht bestellt wenn die Vials alle doppelt und dreifach dosiert waeren und innerhalb von 2 tg da wären, aber das muss ja jeder selbst wissen :kk:

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Und ich werde es auch weiterhin immer und immer wieder zu guter letzt aussprechen....


    Kauft ganz gleich wo auf eigene Verantwortung und macht mir nicht alles nach wenn ihr mit den irgendwann möglichen Konseqzenzen nicht leben könnt, ihr seit alt genug Selbstverantwortung für euch zu übernehmen...


    Merkt euch endlich mal das TAG X früher oder später bei jedem Shop oder Seller eintreffen wird, wenn dann das Gejammere gross ist macht nicht mich oder die jenigen die zur goldigen Zeit dort bestellten an, das ist dann PP persönliches Pech des zum Tage X Bestellers...


    Zählt mal im Thread die Anzahl der zufriedenen Kunden und die Wochen ja Monate die so ins Land zogen....



    Es ist immer das Gleiche, da der wirkliche Verantwortkiche nicht erreicht wird dann suchen wir uns einfach einen anderen andem wir unseren Frust auslassen können.... wie armsehlig




    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Hetzer"

    Ich frag mal ganz blöd. Betreffen die aktuellen "Probleme" auch das Clenbuterol von HCR oder Genesis?


    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4


    Clen von HCL wirkt so wies soll, habs selbst im Gebrauch. Genesis würde ich jedenfalls die Pfoten von lassen, gib das Geld lieber mir oder geh Lotto spielen, da hast du noch ne reale Chance :D

    Eat clen, tren hard!

  • Wer Genesis kauft hat selbst Schuld, inzwischen sollte es sich überall rumgesprochen haben das es dieses Lab schon fast ewig nicht mehr gibt!
    Steht hier unzählige Male im Forum oder Dr. google hilft :)


    wenn dann nur Fakes ohne Wirkung oder Replikas die wirken aber zu finden sind wie die Nadel im Heuhaufen...


    Genesis ist jetzt UNIGEN

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung

  • Huii. Tapfer! :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Stiernacken1"

    @charnel...Gückwunsch zur Degradierung...war dringend notwendig...denn so ein Ton als Moderator schadet der ganzen Innung.



    Sehr schön...gut gesagt Stier. Kann mich mit Nachdruck anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!