HCL bzw. HCR startet jetzt richtig durch...

  • Werbung
  • genmutant; falls du das "ultimate oral" meinst, würde mich deine dosierung (wieviel tabs wie oft am tag) interresieren.
    mfg skunk :):top:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Man kann wohl so 5 Stück am Tag als sinnvoll erachten. Allerdings berichten User davon, das man auch 2 oder 3 schon erheblich merkt.
    Ich werde mich ran testen...

  • Zitat von "Luftschloss"

    ich sehe hier eigentlich nur einen user der die ganzen letzten 2 seiten hcr schön geredet hat.


    Dieser EINE user mit sehr vielen Beiträgen scheint einen "Werbevertrag" mit HCR zu haben....das ist meine Meinung, die ich gewiss hier mitteilen darf.


    UND diese extrem dominante Art der Beiträge (immer 1 Zeile Abstand)...in denen er am ENDE stets sagt, es könne ja jeder selbst entscheiden wo man bestellt


    um damit den unsicheren kleinen Mitlesern doch eine Entscheidung zugunsten HCR zu suggerieren. UND dann die Mühe der permanenten Gegendarstellung drei


    Links rauszusuchen die von vorlorenen Postsendungen handeln....Ne ne....das nenne ich mal ganz ganz ganz undurchsichtiges kaum wahrnehmbares werben....


    Ein Schelm wer da etwas bösen denkt.


    Ich bin sehr gespannt auf die Reaktion. Seid meine interessierten Begleiter und Beobachter in dieser Angelegenheit.


    P.S. Will auch gerne die positiven Aspekte von HCR hervorheben. Früher 1A Service, jetzt etwas schwächer und die "HUMAN GRADE" Produkte sind soweit ich beurteilen


    kann PRIMA. Die Fotos meiner entzündeten Oberschenkel nach Inj. von HCR-Produkten sind (wie es der Zufall so wollte) durch eine Löschung des Roidbereichs LEIDER


    nicht mehr da. Komisch.

  • Werbung
  • Ihr glaubt doch nicht wirklich selber,dass HCL gute Produkte liefert :lol:


    Die Jungs sind Schrott und Schrotthändler...ihr dürft gerne da bestellen, aber wundert euch nicht wenn es böses Erwachen gibt.

  • Zitat von "jangokhan"

    Ihr glaubt doch nicht wirklich selber,dass HCL gute Produkte liefert :lol:


    Die Jungs sind Schrott und Schrotthändler...ihr dürft gerne da bestellen, aber wundert euch nicht wenn es böses Erwachen gibt.


    Kann man so stehen lassen :)

  • Werbung
  • Ich möchte hier einfach nochmal zwei Bilder aufgreifen...ich hatte dazu im Bewertungsthread ja schonmal was geschrieben doch leider vergessen das es dann nicht den Bewertungsregeln entspricht...woraufhin mein Beitrag verschwand...


    Wer so wie auf den Bildern ersichtlich ist versendet, dem ist die Sicherheit seiner Kunden SCHEISSEGAL ! ! !


    Wer dann auch noch 20€ für Verpackung und Versand nimmt, dem ist nicht nur die Sicherheit seiner Kunden scheiss egal, sondern der ist auch noch ein dreister Abzocker ! ! !


    Und alles auf die Post zu schieben ist auch ein Witz...andere Seller bekommen es auch hin das Ihre Sendungen heile ankommen ! Oder aber hat die Post es auf HCR abgesehen und spielt nun extra Fussball mit deren Sendungen?


    P.S. Sollte dieser Kommantar von mir wieder verschwinden, werde ich ihn wieder Posten...

  • Wahnsinn!


    Finde die Bilder nicht nur krass sondern wirklich auch fahrlässig vom
    Versender!


    20€ Verpackung? Puh, da fehlen mir die Worte!
    Ist alufolie inzwischen so teuer geworden?


    Ich finde solche Bilder sollte man zeigen dürfen!


    Bei solchen Paketen kann man sich nur ärgern
    !
    Bei Amazon hat man da ein Rückgaberecht... ;)

  • Werbung

  • Die Bilder sind ja nicht von mir...nur denke ich bei Amazon,My-Protein und co ist sowas ärgerlich...aber bei einem Seller hochgefährlich !!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einfach nur lächerlich auf diese Eine zu Bruch gegangene Sendung rumzureiten als wäre es das schlimmste was es gibt!


    Genau sowas ist in der Vergangenheit schon mehreren anderen LABS passiert, sogar zum immer wieder wiederholten Male!


    Ich könnte sie ALLE beim Namen nennen, immer wieder kam sowas vor und kein Schwein machte solche Welle wie hier in diesem Fall!!


    es gab Ersatz, fertig Punkt und aus!


    So wie es damals auch Ersatz bei Nauki, Schlange und Co gab!
    In jedem Uforum gab/gibt es solche Fälle samt Fotos wie Sand am Meer!


    Ihr tut so als würde das hier bei HCR schon hunderttausend mal passiert sein....


    Wenn ihr schon kotzen wollt dann bitte auch an entsprechender Stelle und nicht weil hier einmal etwas zu Bruch ankam, lächerlich wie sehr ihr doch bemüht seit schlechte Stimmung zu verbreiten!!


    Man ist doch gut jetzt, meidet diesen Shop und werdet woanders glücklich.... :)



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung


  • Wie lange gedenkst du den toten Gaul noch künstlich am Leben zu halten?

  • Nur mal so zur Info, meine letzte Bestellung kam nicht im Luftpolsterumschlag sondern in nem kleinen Karton. Die vorhergehnde kam aber im Luftpolsterumschlag, das ist schon richtig.
    Vllt hat HCR noch mehr Beschwerden zum Thema Verpackung gehabt und hat daraus gelernt.


    PS: 20 Euro für Verpackung und Versand find ich trotzdem sehr heftig!

  • Werbung

  • Also zum einen mein Lieber, ist es Dein gutes Recht das als lächerlich zu befinden!


    Zum anderen ist es das recht aller die es wollen, das als nicht lächerlich sondern hoch gefährlich anzusehen...egal bei welchem Lab/Shop das passiert! So etwas darf nicht passieren!


    Was die schlechte Stimmung angeht, so ist doch wohl HCR daran selber Schuld, denn wer so arbeitet braucht sich nicht wundern wenn sich die User mal aufregen! Da hilft auch keine Verschönigung mehr!


    Fakt ist :



    - Sie haben in einer Mail zugegeben das sie Rohstoff offen stehen lassen ( gibt es Screens von)


    - Die in Deinen Augen "eine" Lieferung die Verpackt war als hätte das VERSANDTEAM keine Lust zu arbeiten


    - Es sowohl von GF als auch HCL mehrere Wirkungslose Produkte gibt


    - Sie Fake / Replika Danabol und Hygetropin verkaufen und sie als Orginal anpreisen


    - Sie Tabletten verkaufen in denen Haare eingepresst sind


    usw. usw.



    Warum Du Dich dann noch so für sie einsetzt ist mir schleiherhaft, zudem sie Dich doch selber verleugnen und auf übelste in den Schmutz ziehen...


    ...wenn Du mal über den Tellerrand eBB hinaussiehst lieber Charnel...bist Du der große Verlierer bei der Sache weil es Dein Ruf ist, der durch sie zerstört wird!

  • Also ganz ehrlich, ich finde jedes mal wenn so etwas passiert ist
    es schon ein mal zu viel!
    Hier werden Dinge versendet wo es solche Zwischenfälle bei niemanden
    geben darf im Interesse aller!!!


    Daher finde ich's heftig hier zu beschwichtigen!
    Der ein oder andere umreißt das vielleicht nicht geistig aber bei der dann anstehenden
    Öffnung schlafende Hunde zu wecken ist sehr dumm!


    Daher darf es bei niemanden so etwas geben!
    Die Frechheit ist eher hier noch für Null passende Arbeit noch
    20€ für die Verpackung zu nehmen!
    Da müsste man sich schämen und hat nichts mit fairem Verkauf zu tun!


    Solche Bilder zu posten sollte bei jedem Lab geschehen damit sich der Käufer ein
    Bild davon und der zusätzlichen Risiken machen kann!!!

  • Werbung
  • Dann sollte er mal seine HCR-Brille abnehmen und
    wirklich seinen Job machen!


    Sowas ist gefährlich, es wird darauf hin gewiesen und darüber
    diskutiert so das am Ende sich jeder sein eigenes Bild machen kann!


    Job eines Mod ist es für eine saubere und passende Diskussion zu sorgen in der niemand
    beleidigt wird und das diese in einem geregelten Rahmen abläuft!


    Nicht aber Leute anzugreifen und eine vielleicht auch bezahlte eigene Meinung
    unbedingt durch zu drücken!
    Das Beiträge gelöscht werden bestätigt dies noch umso mehr!


    Will hier niemanden etwas unterstellen aber irgendwas an der ganzen Sache stinkt gewaltig!

  • Werbung

  • Du hast jango falsch verstanden!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen,


    muss jetzt auch mal wieder Stellung zu dem Thema nehmen. Ich nehme jetzt niemanden in Schutz, oder Sonstiges!
    Das Thema HCR ist schon so was von ausgelutscht. Sich jetzt gegenseitig den Ball zu zuschieben ist nicht nur unfair, sondern uach falsch!


    Auch diese Hetzerei gegenüber charnel gehört sich nicht, es schreibt selber das jedem selber überlassen ist, wo er bestellt. Jeder trägt sein Risiko.
    Ich unterstütze nicht das HCR Luftpolster versendet mit Vials die dann kaputt gehen beim Transport. Aber ich kenne noch 2 Labs den das passiert ist,
    merkwürdigerweise redet darüber keiner und alle sind Hellauf begeistert!


    Qualitativ habe ich bisher (für U-Lab-Ware) nicht's Schlechtes bekommen. Klar unterdosiert aber wer APO-ähnliche Ware will, der soll sich auch APO-Ware kaufen!!!


    Gruß
    Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Was heißt klar unterdosiert?...gibt Labs da wirkt es wie APO Testo einfach weil die exakte Menge drin ist.
    Charnel braucht gar nicht zu erwähnen dass jedem das selbst überlassen ist,das ist doch sowieso klar ;)
    Dein gutes recht ihn in Schutz zu nehmen ;)...aber es gibt den ein oder anderen die müssen nicht unterstellen die wissen!

  • Werbung
  • Von mir nur selsbt gemachte Erfahrungen:
    2000€ wirkungsloses HGH, kein Statement, auch auf Nachfrage,
    schlechtes GS Test, mitlerweile aus dem Programm genommen, keine Entschuldigung,
    unterdosiertes Test-E von GF,
    wirkungsloses oder stark unterdosiertes Deca von GF.


    Interpretiert selbst.

  • Ohne Worte!


    Sorry! Aber sowas geht gar net!


    @ Charnel: ich kann dich nicht verstehen, warum verteidigst du sowas?
    Das hast du doch eigentlich gar nicht nötig!!!
    EBB hat doch als Grundziel durch Erfahrungen vor genau so etwas zu schützen!
    Oder lieg ich da falsch? Und inzwischen sind es keine vereinzelten Stimmen mehr...
    Warum?

  • Werbung
  • also jungs ich muss sagen hab bei HCR einigemale bestellt !! anfangs nur HCL produckte die waren einbandfrei !! konnte nicht klagen über die produckte :D


    jetzt bin ich mal umgestiegen auf GF genauer Testo E und Bolde also die Produkte von GF kann man volkommen vergessen !!!!! geringe bis garkeine wirkung :o:(:-?:x
    das ist voll zum kotzen werde jetzt nur noch aus dem studio beziehen Rotex :D und so weiter schade HCR !!!!
    und ich kann auch nur jedem raten das genau so zu machen !!! :sq::hh: